Beiträge von alfonso123
-
-
Mahlzeit,
weiß jemand zufällig wie das Lied von der Schreierei von der Einlaufsmusik heißt?
Wat is los ?
-
Nix da! Samstag ist es wieder so weit!
*Terminkalender eintrag*
-
Eigentlich sollten wir stolz darauf sein, dass es bei uns noch so einigermaßen ausgeglichen ist.
In England wollte man ja auch eventuell mithilfe von Playoffs versuchen, die klare Überlegenheit der "Big Four" einzudämmen.
Aber das sind/waren in den letzten Jahren international eben die Länder die die Erfolgreichsten/Besten Teams hatten.
-
Wieso kann ich denn keine Spannung in der ersten Liga haben?
Durch die neue Verteilung des Fernsehgeldes würden doch nur die "großen" Vereine mit großem Zuschauerzuspruch, wie Bayern,Dortmund,Schalke und Hamburg profitieren. Diese würden dann in einigen Jahren die Meisterschaft unter sich ausmachen. Das ist doch langweilig.
s. England, Spanien.
-
Wird das jetzt erst geöffnet?
Ich finds teils teils.Er ist nen sehr sehr guter Manager, aber ob er neutral ist und den kleinen Zweitligisten etwas bringen würde bezweifele ich.Ich glaube das sagt er nur um sich Stimmen zu holen.
Bei ihm ist meiner Meinung nach die Lücke in Liga 1 noch größer,weil er die großen Vereine mehr unterstützen würde.
Die erste Regel ist dann: Bayern startet mit 20 Punkten VorsprungHoeneß: "Vor allem die 2. Liga würde profitieren, weil ich dazu beitragen würde, dass mehr Geld akquiriert wird.
Ich sehe die Möglichkeit, Mehreinnahmen zu generieren - und dann kann man den Kleinen mehr Geld geben." -
-
Aus Liga 2 grüßt der RWO.
-
Willkommen!
-
http://www.fussballtransfers.com/fc-bayern-van-…ticle10354.html
van Gaal plant wohl mit Lahm auf rechts.
-
-
-
-
Und was hat das mit einem neuen RV zu tun - Badstuber war LV.
Nur darauf bezieht sich meine Frage.
Ich seh nämlich nicht, dass Lahm wieder rüber wechseln will.
Coentrao.
-
Obwohl Badstuber auch nur verteidigen kann und kaum Impulse nach vorne setzt....ist alles nicht so doll da hinten.
Deshalb soll er ja dann auch IV spielen.
-
Hätte lieber ein paar Euros draufgetan und mir den Coentrao von Benfica geholt...der hat mich in den wenigen Partien überzeugt.
100 % agree.
Genau das habe ich auch grad gedacht. -
So richtig überzeugt bin ich von dem nicht...
20 Millionen für den?
Hoffentlich stimmt's nicht. -
-
Ob du mich wohl vertreten darfst ...?
War ich denn gut
-
hauptsach n rießen flieger chartern wo net mal die hälfte der Sitze besetzt waren
*s*
i.V.
Herbie