Erledigt. ![]()
Jetzt 0,3 %. ![]()
Erledigt. ![]()
Jetzt 0,3 %. ![]()
Is dat am regnen hier. ![]()
Im Sommerloch ist das auch mal ne Topnews wert
Mich würd viel mehr interessieren was mit der "Elfmeter-Tragödie von 2004" gemeint ist
Kioyo hat am vorletzten Spieltag beim Stande von 1:1 kurz vor Schluss einen Elfer verschossen, 1860 benötigte einen Sieg zum Klassenerhalt.
Bitte verbessern falls ich falsch liege. ![]()
edit: zu langsam ![]()
GO BARNEY ![]()
![]()
![]()
Also ich weiß wie das ist wenn mal eben 3000 Schalker besoffen durch einen Bahnhof laufen, da hat man schon kaum Platz. Aber 1,4 Mio durch einen Tunnel zu schleusen ist fahrlässige Tötung mit Ansage
Hier ist mal n Bild. ![]()
Mindestens 10 Tote bei Massenpanik auf der Loveparade.
9 am .... ich komm da immer durcheinander mit den Zeiten. Ist das jetzt 20 Uhr hier oder 22 Uhr oder doch 21 Uhr?^^
Weder noch. ![]()
9 am ist 10 Uhr, 9 pm wäre 22 Uhr. ![]()
Freitag, 23. Juli 2010, 20.10 Uhr Sport1:
PDC James World Matchplay 2010
Viertefinale Kevin Painter v Phil Taylor
Ebenso van Barneveld - Stompe. ![]()
Barney hat in Runde 1 wieder nen 9-Darter geworfen. ![]()
![]()
![]()
Gibts hier wat neues zu ? ![]()
Alles anzeigenSan Lorenzo macht sich im Classico über ihre Feinde von Huracan lustig:
YouTube - La gloriosa Butteler en la quema
Llegó la banda de Huracán
mirenlos que pocos son
vienen en un fiat 600 y en un ciclomotor
la justicia nos condena
esto no se aguanta más
San Lorenzo pierde un hijo y la patria potestad
se fue a la B
se fue al descenso
ay por favor un minuto de silencio
te quiero? asi
Que hinchada fina
fumando porros y tomando cocaínaÜbersetzung der ersten Zeilen:
Die Banda von Huracan kommt an,
schaut sie an, wie wenige sie sind,
sie kommen mit einem Fiat 600 und einem Moped...
Ein echter Ohrwurm dieses Lied. ![]()
Mahlzeit,
weiß jemand zufällig wie das Lied von der Schreierei von der Einlaufsmusik heißt?
Wat is los ? ![]()
Nix da! Samstag ist es wieder so weit!
![]()
*Terminkalender eintrag*
![]()
Eigentlich sollten wir stolz darauf sein, dass es bei uns noch so einigermaßen ausgeglichen ist.
In England wollte man ja auch eventuell mithilfe von Playoffs versuchen, die klare Überlegenheit der "Big Four" einzudämmen.
Aber das sind/waren in den letzten Jahren international eben die Länder die die Erfolgreichsten/Besten Teams hatten. ![]()
Wieso kann ich denn keine Spannung in der ersten Liga haben?
Durch die neue Verteilung des Fernsehgeldes würden doch nur die "großen" Vereine mit großem Zuschauerzuspruch, wie Bayern,Dortmund,Schalke und Hamburg profitieren. Diese würden dann in einigen Jahren die Meisterschaft unter sich ausmachen. Das ist doch langweilig.
s. England, Spanien. ![]()