18 Gäste, davon sechs im megan fox forum, vier bei pamela anderson und zwei bei Sophie Marceau
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Normal, ne. ![]()
18 Gäste, davon sechs im megan fox forum, vier bei pamela anderson und zwei bei Sophie Marceau
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Normal, ne. ![]()
Die Sensation bleibt leider aus, aber trotzdem
für Petzschner!
Seh ich genauso, klasse Leistung.
Ich habe das Abschneiden von Petzschner bei Turnieren bisher nicht verfolgt, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er auf anderen Belägen wegen seines Spielstils grössere Mühe hat (Serve-and-Volley, Netzspiel allgemein, keine Konstanz in den Grundlinienschlägen), gerade auf Sandplatz. ![]()
Petzschner
![]()
Egal, die Truppe hat Herz und es 1000x mehr verdient weiterzukommen als die Schweizer.
auch versuch:
Nein, ich glaube nicht das die Schweiz noch ein Tor schiesst, das habe ich gemeint.
![]()
Natürlich fehlt/fehlte immer etwas, vor allem die Konstanz über ein Jahr/mehrere Jahre auf hohem Niveau zu spielen, aber das Potenzial ist auf jeden Fall da. Bei Kohli ist noch deutlich mehr möglich (Mental nicht stark genug
). ![]()
haben die gute Ersatzleute für die 3, die dann nicht können?
Leider werden die Schweizer wohl schon noch ein Tor machen...Honduras ist ja jetzt nicht sooooooooo stark.
Das glaube ich nicht. ![]()
Schade Kohli, aber der Junge hat doch Top-10-Potenzial. ![]()
Isner gerade rausgeflogen; 0:6, 3:6, 2:6 gegen de Bakker.
Gleich kommt sein Doppel. ![]()
edit: Mahut musste gestern Abend nach dem Marathonmatch bereits Doppel spielen ...
... wegen Dunkelheit abgebrochen. ![]()
..nach den ganzen Negativ-Aspekten dieser WM, war ja heute endlich ´mal ein schöner Tag als die Schummel-Fummel -ITALIENER mit 2Punkten gegen die Fussballgiganten aus Neuseeland,Paraguay und Slowakei ausgeschieden sind. Richtig-geil !!! Endlich haben Sie ´mal bekommen was Sie verdient haben !! No one like them
*likes*
![]()
Sauber der Petzschner. ![]()
Edit: Isner-Doppel "canceled". ![]()
steht immer noch auf: TBA (not before 18:00 Greenwich Time)
evtl. geht es also ab 19:00 los
![]()
In britischen Wettbüros konnte man Wetten abschließen, ob der Schiedsrichter während des Matches einschläft.
![]()
Schon vorbei. ![]()
Wie sieht's denn aus mit Isners Doppel und nächstem Einzel? ![]()
Ach ja: WELTKLASSE ![]()
wenn du jemals nen Sieg im Wembley miterlebt hättest, müssteste über die Ansage nicht grübeln;)
![]()
******* INSELAFFEN....WIR SINGEN ******* INSELAFFEN
oder... sowas ...
![]()
Weiß jemand für wieviel Uhr das morgen angesetzt ist?
Not before 15:30, als vorletztes Match, erneut auf Court 18
, angesetzt.
Damit es wieder abgebrochen wird.![]()
s. Link
http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/schedule/index.html
![]()
INSELAFFEN!
Und das singen wa dann im Stadion.
![]()
Noch tiefer
![]()
Football`s coming home ist das einzig Wahre;)
![]()
Gibbet eigentlich unsererseits irgendwelche Schmährufe gegen England (die haben ja ihr "ten german bombers" und "two world wars and one world cup" ) ![]()
Oder begeben wir uns nicht auf dieses untere Niveau. ![]()
Ich forder hiermit jeden tooor.de-user auf, sich schonmal mindestens 5 hämische Sprüche für England auszudenken und die dann im Falle des Weiterkommens der deutschen Mannschaft hier nach Spielende sofort zu präsentieren.
Wird sich dann schon jemand finden der sich angesprochen fühlt
Sowas wie "two World Wars and one World Cup", nur gegen England halt, wa ![]()
Schade dass Australien nicht weitergekommen ist. ![]()
Mussten wir die so abschiessen ![]()