Schei.ss Wolfsburg ![]()
![]()
![]()
Beiträge von alfonso123
- 

- 

Ist das ein Titel?

Für einige Frankfurt Fans anscheinend schon. Nach dem 1:0 wurde Pyro gezündet und die Ultras hielten ein Plakat hoch auf dem eben drauf stand:
DEUTSCHER RANDALE MEISTER 2011

Anschließend versuchte Amanatidis die "Fans" zu beruhigen.

- 

Timo Boll im Halbfinale der Tischtennis-WM in Rotterdam.
Nach dem 4:1 über Chen Qi sichert er sich seine erste Einzelmedaille bei Weltmeisterschaften. Glückwunsch!

- 

Deutscher Randalemeister 2011

- 

Klose

Nerlinger hat übrigens vor dem Spiel bei sky Coentrao-Gespräche dementiert und hinzugefügt: "Den wollen wir nicht!"

- 

10 Sekunden vor dem Tor hab ich auf Sport1 geschaltet.

- 

Viel Erfolg heute, hoffe es reicht!

- 

- 

Heja, heja, heja Slovensko.

- 

Bulls gewinnen Spiel 5.

Hoffentlich ziehen sies jetzt durch, weil die sind die einzigen, denen ich noch zutraue, die depperten Heat zu stoppen.

In momentaner Verfassung die Mavs.

- 

Ja, warum denn?
Mir ist schon klar, dass die Chance noch 2ter zu werden nicht sehr groß ist, aber sollte Leverkusen tatsächlich in Freiburg verlieren, müssen wir das Angebot annehmen.
Gerne, ich meine nur Leverkusen im Hinblick auf unsere Saison, auch wenn es noch Platz 2 werden sollte, schon als Verliererkusen zu betiteln.

- 

Die bessere Wortwahl wäre wohl Verliererkusen gewesen!
 Als Bayernfan würde ich im Moment trotzdem ein wenig den Ball flach halten. 
 - 

- 

- 

Willi Landgraf

- 

- 

Jmd nen guten Konferenz-Stream?

- 

Verdienter Sieg.

- 

- 

Ist zwar kein direktes Online-Spiel, habe aber keinen passenden Thread dazu gefunden.
Hat sich von euch auch schon jmd. die FIFA11-Demo für PS3 runtergeladen?
Und habt ihr auch das Problem, dass ihr euch keine Torchancen herausarbeiten könnt?
Habe jetzt 7 Matches gezockt, alle sind 0:0 ausgegangen und ich hatte glaube ich insgesamt 1 Torchance (Distanzschuss).
Und der Gegner hat ebenso keine Torchancen.
War'n zwar nur die ersten Spiele (und Demo), aber so schlimm war es noch nie. Ich hab auch eigentlich nie Probleme gehabt, mich in ein neues FIFA einzufinden.