Demnächst werdet ihr wohl auch den Zuschauerrekord für ein 2.Liga-Spiel knacken, spätestens dann beim Heimspiel gegen Union. ![]()
Beiträge von alfonso123
-
-
Oberhausen-Bochum? Oder welches jetzt?

Der Kandidat bekommt 100 Punkte.

An den anderen Tagen hätte ich nicht gekonnt.
Das andere Derby da is ja pillepalle.
-



Hab gerade erst gesehen, dass das Revierderby am Samstag ist.

-
-
sacht ma: wo warn ribery beim friseur?!?! beier fremdenlegion?!?!?

also dat hätte ich auch hingekriegt!!!

Marcel Reif hat extra betont, dass er sich die Haare von nem Freund schneiden lässt.


-
-


Alles Gute, Franz 


-
-
Sauber, 3 Spiele 6 Pkt, klasse Saisonstart.



-
Kannste doch trotzdem noch sehen, wenn du etwas runterscrollst du Depp


-
-
1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 0:1
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:1
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 3:0
Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 2:1
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:3
Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:2
FC Bayern München - SV Werder Bremen 2:1
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 1:1
1. FC Köln - FC St. Pauli 1:1 -
Norwegen-Portugal 1:0

-
Servus Roter.

-
Sicherlich kann man das allgemeine Preisniveau kritisieren, aber wie Norton schon geschrieben hat, der typische Deutsche möchte gerne immer maximale Leistung zum minimalen Preis und wundert sich dann, warum er von seinen KiK-Billigklamotten Hautauscshlag bekommt
Immer diese deutschen Plastikfans.

-
-
Mit wem erfolgt jetzt der Tausch?

-
Gab es eigentlich Pfiffe für die Franzosen?

Also vor dem Spiel jetzt.
-
-
Naja aber schon ne Riesenfrechheit.
Dann wäre es doch gut wenn alle Vereine einfach für S04-Fans die selben Preise verlangen würden wie Schalke für den Gästeblock bei sich verlangt.
Die Preise auf Schalke machen doch nicht die Fans. Die wären dann ja doppelt bestraft. Meinste die zahlen gerne soviel bei Heimspielen?