Und das Werder nach 8 Spielen vor Union steht, ebenso
Beiträge von macadona
-
-
Barney und Brasi freuen sich schon
-
Biste aus dem Bett gefallen ?
er will bereit sein für Heidenheim VfB VVK
-
Es macht auf jeden Fall wieder Spaß, eine lebendige Mannschaft zu sehen.
Freue mich auf Vienna

-
War ja ein richtig gelungener Transfer…
ist dann ja frei für den hsv
-
ok, danke, jetzt habe ich es. is alles frage der interpretation. natürlich sollte man an seiner stelle besser mund halten, aber man weiß eh was er denkt, also scheißegal
eben, an der Einstellung ändert sich doch eh nix
-
Sag nix gegen Leute mit Bart

-
wird auf jeden Fall schwierig für ihn...retten können wird ihn da wohl nur eine Erklärung, dass er sich von dem aktuellsten Auslöser letzte Woche in diesem wohl unlösbaren Konflikt absolut distanziert und lediglich der palästinensischen Zivilbevölkerung sein Mitgefühl ausdrücken wollte. Ggf. auch ein Statement gegen Gewalt mit dem Ersatztorwart zusammen.
Wer ihm das dann so abnehmen möchte, muss natürlich jeder für sich entscheiden...Da haben die Typen für jeden Furz vom Einkaufen gehen bis Hintern putzen einen eigenen Berater und blasen trotzdem solche (nennen wir es mal sehr wohlwollend "nicht ganz durchdachten") Ergüsse ins Netz

weil es typen wie ihm egal ist und sie so denken, warum sollten sie dann nicht so etwas posten, wenn ihre bubble nix anderes hergibt?!?
-
https://www.sport1.de/news/fussball/…ern-verteidiger
Aus meiner Sicht muss man ihn rausschmeißen. Kann mir allerdings derzeit nicht vorstellen, dass man das macht, wo die Personalsituation ohnehin schon angespannt ist.Da fehlt wohl jegliche rechtliche Grundlage für.
Bei dem Bart hätte man so was aber schon vor der Verpflichtung wissen können.
-
Warum sollte er sich anders verhalten als seine Brüder und Schwestern?
-
-
Moneyboy also doch schon Co?
-
Klassenunterschied!
Können froh sein über das 0:3
-
Hoffentlich wird auf Malle gespielt
-
Oh wie bin ich schöööön

-
uschi hat nen startplatz für den MPT bei den Olympischen Spielen in Paris gewonnen

Denke, jetzt müssen wir die Unterkunftssuche intensivieren

bossüffdebeddwonznüff

-
ich weiß. aber normal empört sich maca dann auf und zählt die anderen noch voller stolz auf

hab ich nicht nötig.
-
Wenn Nagelsmann tatsächlich nach aktuellem Leistungsstand nominieren würde, wäre das ja schon ein Fortschritt
-
Mit Dir will niemand telefonieren

ich ruf gleich an

-
noch ist neuer verletzt. time will tell

wer will Tel?