Das Ergebnis lässt tief blicken
Beiträge von macadona
-
-
Um ein qualifizierter Mod zu werden, muss ich erstmal bei Maca in die Lehre gehen….

dazu hättest Du die Tage auf Malle und heute auf dem Wasen dabei sein müssen …

-
Willkommen!
Bei Fragen PN an user Brasi

-
wArum hab ich das Gefühl das du das mit voller Absicht sagst

ja, hab ich so empfunden

-
Ryerson hat mir sehr gut gefallen über links
-
kurzes Update:
Ich habe dann Samstag die M&M Gold Kreditkarte beantragt, Sonntag den ID Check durchgeführt. Online Zugangsdaten habe ich schon bekommen, PIN auch, die KK selbst ist noch unterwegs.
Heute wurden mir dann im Account die Prämienmeilen für den KK Abschluß gutgeschrieben und für meine Meilen ist nun auch im Account hinterlegt, dass die Meilen vor dem Verfall geschützt sind.
Danke für euren Input und eure Hilfe.

jetzt alle Euro Tickets damit bezahlen und schön Umsatz generieren, dann macht das Fliegen mit Meilenupgrades noch mehr Spaß
-
Ich stehe nicht zur Verfügung
-
Wat het er jesocht?
-
Knäbel zeigt mal wieder was er kann

-
Das ist doch der Wahnsinn

-
@macadona konnte seine Tipps nicht speichern. Um 15:29 Uhr.
Screenshot per WhatsApp an mich geschickt, ich habe entsprechend nachgetragen.Alles i.O.
aber lauter falsche Ergebnisse

-
Sind wir schon zu zweit.

3

-
Ich verzweifle gerade bei Miles & More. Meine ganzen Prämienmeilen verfallen zum 30.09. (warum auch immer) und ich muss die jetzt noch verjubeln. Dachte, ich buche mal Flüge für Olympia Paris im kommenden Jahr, aber mir werden nur Flüge im Zeitraum September und Oktober 2023 angeboten. Mache ich was falsch oder ist das Angebot für Flüge zu klein geworden und nur für kurzfristige Flüge nutzbar? Das wäre nämlich verdammt scheiße.

das Angebot ist verdammt schlecht geworden

-
Na ja, einige Spieler vom FC Bayern haben damals Maßnahmen von Nagelsmann hinterfragt und jetzt sollen die für ihn brennen. Ich weiß nicht so recht und schon etwas Verzweiflung mit einer Notlösung beim DFB. Kann man nur hoffen, dass es irgendwie doch einigermaßen klappt.
sehe das genauso
-
Willkommen

-
Saarländer mag jedenfalls jeder

Wenn sie im Saarland bleiben

-
Weiß jetzt nicht, was daran so toll sein soll
-
Wurde vom Handy geweckt obwohl ich keinen Wecker gestellt hatte

jetzt erst?

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde, das sollten wir hier alles ein bisschen mehr beherzigen

FD