warum geht das?
Beiträge von macadona
-
-
-
barney und ich natürlich

Zank Fummel nicht

Nur weil er alt ist und sich nicht wehren kann…

-
Sicherlich freue ich mich über Spenden für unsere Tombola oder Geldspenden aber hier ging es ja auch Dank @kinghobel/ @klhosse ein wenig um Fussballnostalgie in Form von uns Fans sich mit dieser geilen Community an einem der wohl geilsten Grounds der Welt zu verewigen wo man seinen ENKELN noch von erzählen kann. Daher ziehe ich meinen Hut vor Khlosse der neben den Tickets die er dem Forum zur Verfügung stellt, völlig selbstlos hingeht und dich/mich/euch/uns einen STEIN widmet. Grosses Kino und danke an alle die hier wirklich, kann man das sagen? Fangeschichte schreiben!!! Einfach einmalig wie man hier zusammensteht und sich gegenseitig unterstützt....Keine ist wie du TOOOR

das nächste Mal wenn Du im EffZeh-Thread rumheulst, zeige ich Dir diesen Post

-
Fühle, Fühle, Fühle...
Ach alles gut. Ihr gewinnt in der Rele gegen den HSV
Das wärs

-
du bist doch froh das jemand normales dabei ist

Mal im Ernst, wer soll das bitte sein?

-
Generell nicht? Na gut, dann steigt der VfB ab

Valdi, spiel nicht mit meinen Gefühlen

-
Ist wie eine Erkältung. Zum Glück keine Atemnot oder sonstiges.
Gute Besserung!
Bist ja auch nicht mehr der Jüngste

-
ich sehe es schon...pünktlich wenn ich in 2 wochen nach malle will krieg ich es auch kurz vorher... besserung jay

Mach mir keine falschen Hoffnungen

-
Ich hoffe du meinst den Stein und nicht Hobel und mich

Ferkel

-
So , App runtergeladen , eingeloggt - Haya Card drauf .Wahrscheinlich muss aber noch Hotel verifiziert werden .
Ansosten nicht schlechtWas kann die App?
-
er schaut die nicht, er lebt die

wenigstens Einer, der an die Liebe glaubt

-
Einfach die Namen aller Mods drauf. Fertig!

zumindest von denen, die schon mal dort waren

-
Dschörmans from tooor in love with Liverpool
-
S(t)u(tt)gar(t)

-
grad mal utah jazz - dallas angeschaut. spiel war nicht schlecht, im stadion gab es nicht einen zuschauer der nicht dunkelhäutig war.
seltsam irgendie
Basketball in Utah ist auch der einzige Grund, weshalb Schwarze Mitglied der Mormonen werden dürfen.
-
Flauschi flausch oder flash (hallo @super-mel)
Die besten Grüße

-
-
aha, dann gehe ich da auch mal hin..evtl

das wird das ultimative Isar-Treffen!
-
Hab jetzt auch 2 x ein Doppelzimmer da gebucht (67 Euro incl. Frühstück mit diesem Genius Rabatt) stornierbar 3 Tage vorher über booking.Ich will/muss zwar auch nicht zwingend da hin - aber wer weiss?
Junior und Kumpels sind da aber ganz heiss drauf - scheint ne interessante Sache mit der Ticketbeschaffung zu werden.auch mal eingebucht, falls es wirklich so spät werden sollte…