Bin da nicht so mega im Themer, aber Dr. Bob sah auch schonmal jünger und fitter aus oder ?
Die 15 Jahre gehen auch an ihm nicht spurlos vorbei…
Bin da nicht so mega im Themer, aber Dr. Bob sah auch schonmal jünger und fitter aus oder ?
Die 15 Jahre gehen auch an ihm nicht spurlos vorbei…
h
ab ich wohl verpasst
Schau Dir mal die Logos an und ziehe einen Vergleich vom alten zum neuen FIFA Logo und MC, nachzulesen in dem so schockierenden wie gleichsam unterhaltsamem Buch FIFA Mafia
Die Story mit Mastercard und der FIFA ist immer noch so unvorstellbar Weltklasse… ![]()
Aber da ist ja nun VISA am Zug
Tach zusammen,
bitte um Teilnahme an einer klitzekleinen Umfrage. Ist für Junior, stolzes Erstsemester.
https://forms.gle/GndDy6Nh6zczEboU7
Merci.
divers ![]()
Habe extra nochmal ne Woche nach hinten geschoben, damit wir uns nicht übern Weg laufen
nur weil Barney dabei ist ![]()
Habe auch 3.- 10.12. fix gebucht
Knapp aber zielsicher verpasst ![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Thawb
Haben diese weiße Gewänder, in Katar laut Wiki "Dischdascha" genannt, eigentlich irgendeine religiöse Konnotation oder spricht abgesehen davon, wie man dann aussieht, sonst etwas dagegen, als Europäer so ein Teil zu tragen? Ich stell's mir ja ganz bequem vor.
Mer losse ons dat schneidern in Schwarz-Rot-Jold ![]()
Direkt nen Ohrwurm von Outkast…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dachte auch erst, es ginge um den Song ![]()
Senegal ,Kamerun , Nigeria , Marokko und Mali
Ägypten, Algerien, ,Ghana, Kongo und Tunesien
klar
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das weckt Vorfreude auf den WM Song ![]()
Gibt es in den Hotels eigentlich auch Musik?
Franken haben traditionell ja weniger zu lachen… ![]()
Wat seid ihr für Schmutzfinken - Pfui ![]()
Ich denke , es ist vollkommen ausreichend , im Netz hier und da mal zu schauen . Ich glaube , man kann folgendes mal mitnehmen :
Museum für islamische Kunst
Altstadt und Souq Waqif
Culture Village
The Pearl mit " Klein Venedig "
Villaggio Mall
Souq al Wakra mit Public BeachDazu jede Menge WM Spiele und gute Gaststätten mit Außenbereichen und Meerblick.
Sollte für eine Woche reichen
Geht es etwas detaillierter?
und was es dort für eine strafe gibt wenn man sich öffentlich am sack kratzt. das wäre für dich sehr wichtig zu wissen
Ich werde vor Ort so einen Kaftan tragen, da dürfte es sich schön luftig anfühlen ![]()
Bitte recherchieren ob es Bier im Stadion gibt ![]()
TK auf Meilen geht bzw. ging bei guten Verfügbarkeiten problemlos. Habe u.a. den Rückflug am 19.12. mit TK gebucht. Für QR habe ich allerdings auch nur Verfügbarkeiten bis 14.11. gefunden.
jetzt geht es ![]()
Am 31.12. wären bei mir ne Menge Meilen verfallen, da habe ich dann nach DXB gebucht, jetzt geht auch DOH direkt ![]()
interessanterweise waren damals sowohl maca als auch ich in der maschine nach doha
![]()
Oli Kahn ebenfalls, war sicher er ![]()