Beiträge von macadona
-
-
meine letzte sperre liegt bestimmt 10 jahre her...ich habe anscheinend schon lange nix krasses mehr gemacht.

Guten Morgen
ich hab noch nix

Hab mich selber beschenkt

-
Kein TV Deal am BF?
-
war gestern antikörper messen, imemr noch fast 2000, die sollten sich selbst in den arsch boostern
Warum macht man das?
-
https://www.tagesspiegel.de/politik/harte-…e/27837168.html
"....Diese Lücke schloss der Gesetzgeber nun. Ab sofort können das Fälschen, Ausstellen und der Gebrauch unrichtiger Gesundheitsdokumente mit einer Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren geahndet werden, im Fall von gewerbs- oder bandenmäßiger Täuschung sind es bis zu fünf Jahre. Der Apothekerverband erwartet, dass dies "eine abschreckende Wirkung" haben dürfte."
Hoffen wir es
-
Das Schöne an and unserer freiheitlichen Gesellschaft ist, dass man als Nichtjurist zu juristischen Themen gequirlte Scheiße verzapfen darf.
Zank gandi nicht

-
Genau darauf geht er ja ein. Die Stiko ist keine PR Agentur. Ihre Aufgabe ist die wissenschaftliche Auswertung der Daten. Die katastrophale Kommunikation in den letzten knapp zwei Jahren hat die Politik zu verantworten.
Natürlich. Ganz primär dafür verantwortlich ist auch das BMG.
Die Regierung hat aber immer noch nicht verstanden, weshalb sie uA abgewählt worden ist und deshalb wiederholt sich Alles ständig immer wieder… -
ich auch nicht.Wie kommt man dann zu so einer Regierung?
Demokratisch gewählte Mehrheit
-
-
Ihr habt die aber gewählt...

ich nicht
-
http://www.zeit.de/amp/news/2021-…fuer-ungeimpfte
In Ba-Wü wird der nächste Klassiker wieder ausgepackt, wenn auch erstmal nur für Ungeimpfte: Ausgangssperre…
Grün/Schwarz ist auch nichts zu peinlich
-
aber nur, wenn sie aus dem Saarland hererscheinen

-
Verstehe ich nicht .
Also in Brandenburg wird das Impfen fast ausschließlich ( bis auf ein paar mobile Teams ) von den Hausärzten organisiert , da die Zentren mittlerweile zu sind ( man überlegt , in Potsdam wieder eins zu öffnen ).Die Hausärzte ordnen die Reihenfolge sicher nach Erstimpfung , die wiederum damals auch nach bestimmten Rangfolgen durchgeführt wurde .
Also mein Hausarzt wollte sich bei mir dann melden ( hatte meine 2. Impfung am 2.6.)
Ich habe fast im Urin , daß der Covid- Booster zwar wichtig ist , aber in dieser Saison die Grippeimpfung ungleich wichtiger wird .
Grippe linker Arm, Booster rechter Arm - gleichzeitig, Du Tier

-
Vielleicht schaffen sie das ja noch!
-
Die europäischen Duelle auf DAZN

Algerien - Burkina Faso?
-
Alles anzeigen
nächste Woche Crunchtime...
Portugal -Serbien
Kroatien-Russland
Kamerun - Elfenbeinküste
Ghana -Südafrika
Italien/Schweiz-Gruppe
Spanien -Schweden
Holland-Norwegen
Algerien - Burkina Faso
Argentinien-Brasilien
Chile -Equador
USA - Mexiko( schon morgen)....Dazu noch Kämpfe um Platz 2 in Europa
wo gibts diese Leckerbissen zu sehen?
-
das ende ist nah

Schaffen wir es vorher noch nach Malle?
-
Ich habe mich gestern früh mit Comirnaty (Biontech) boostern lassen, nachdem ich ja im Frühjahr mit Astra Zeneca geimpft wurde.
Verträglichkeit bisher viel besser als befürchtet; kein Fieber oder Schmerzen…
-
piraten, wild und frei

dreimal Brasi, Ahoi
-
Okay, mittlerweile habe ich verstanden, um wen und was es geht.
Könnt ihr mir erklären, warum das hier so detailliert besprochen wird?
Weil ML von nem Dreier mit dem Duo geträumt hat