Wieso, haben bei dir die Kunden gestreikt?
![]()
also. Diejenigen, die ich gesprochen habe, fanden es ganz ganz interessant, dass das Honorar von vor 20 Jahren ist …
Wieso, haben bei dir die Kunden gestreikt?
![]()
also. Diejenigen, die ich gesprochen habe, fanden es ganz ganz interessant, dass das Honorar von vor 20 Jahren ist …
so ein streik ist schon scheiße wa
Wenn man selber Nichts davon hat, ja ![]()
is dir heute fad?
![]()
ich habe bis jetzt gearbeitet, also 8 h am Stück, jetzt muss ich mit dem großen Kind lernen, danach den Mittleren ins Training bringen, danach selber Jugendtraining leiten, dann Stammtisch und zum Abschluss nochmal 2 h ins Geschäft; also um Deine Frage zu beantworten: NEIN!1!1!!
![]()
Damit ist der Alaba Abgang ein noch größerer Fehler
Natürlich im Deutschland-Trikot nach der Glanzvorstellung gestern!
Vereinstrikots, Bro
Klar, guter Stürmer für Liga 2. Wichtiges Zeichen!Will aber nicht wissen wie viele Großchancen er liegen lässt in einer Saison. Klar hat er ne gute Quote beim HSV, aber trotzdem sind seine vergebenen Chancen nicht von der Hand zu wiesen....dazu sind 4 Jahre Vertrag für nen 29 jährigen auch nicht ohne...
Ich finde ihn sehr gut.
Ersatz ist immer schwerer zu finden.
Das stimmt, weil Bayern absolut null unsympathisch ist
![]()
Es ist halt, wie es ist.
Diese Rekorde scheinen ihm sehr wichtig zu sein, glaube direkt nachdem er irgend nen Nummer 1 Rekord gebrochen hatte, hat er dann aufgehört, kleinere Turniere zu spielen
Insgesamt ist das ein bisschen wie Bundesliga, es macht das ganze nicht unbedingt attraktiver, dass es keiner von den Jungen hinbekommt, die alten Säcke aus dem Station zu schießen ...
also so unsympathisch wie der fcb ist er nicht wirklich
Der Ronaldo der 3. Liga ![]()
Geiler Spieler!
GW! ![]()
glaube nicht das der zu euch wechselt
nein, die 14 Mio sind zu viel für ihn
könnte besser sein...aber bamboleobierkönigrutschbahn figur ist in form
Im neuen Podcast ist zu hören, dass es grad ganz schön übel vor Ort zugeht…
Brasi, was macht die Strandfigur?
Finde ich schonmal gut, dass das wahrgenommen wird. Mal sehen, ob es was bringt ![]()
Bellingham ist schon ein richtig feiner Spieler, der dem BVB sicher fehlen wird
Pfingstferien sind doch klasse ![]()
140 für nen klassischen 6er
![]()
Geiler Move ![]()