In der 2. Liga gelten andere Attribute, siehe HSV.
Glaube auch, dass Pal der richtige Trainer für erfolgreiche Zweitligaspielweise ist
In der 2. Liga gelten andere Attribute, siehe HSV.
Glaube auch, dass Pal der richtige Trainer für erfolgreiche Zweitligaspielweise ist
Mavropanos wäre sicher für 30 Mio zu haben
Wahre Liebe kennt keine Preise
Kopf hoch, HSV.
So ein geiler Verein, so geiler Support, geiles Stadion, geile Stadt, geile tooorler.
Schmeißt den Walter raus, dann kommt ihr auch wieder hoch!
![]()
So ich hab jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub
aber ihr haltet Deutschland auch ohne mich am laufen.
Brasi noch weg und es geht endgültig Alles den Bach runter ![]()
Gibt es wieder die billigen VIP Tagestickets
![]()
Hast Du auch Verwandtschaft dort? ![]()
Erscheine doch morgen zum Treff ![]()
![]()
![]()
Was ein Scheißspiel…
Bevor Gemüse meckert: trotzdem natürlich Glückwunsch nach Leipzig, waren leider dieses Jahr ohne Zweifel die beste Mannschaft im DFB-Pokal
![]()
haben ja auch nicht gegen Stuttgart gespielt ![]()
Heute Abend mal wieder das Beste und Schlechteste erlebt, was der Fußball so im Menschen hervorbringt.
Geile Choreo, krasser Support, 100%ige Identifikation - klasse!
Dann läuft es nicht so wie gedacht und ein 8-Jähriger, der nen Scheiss auf Alles gibt, wird zur Projektionsfläche von Anfeindungen und Hass, nur wegen dem aus Sicht Einiger falschen Trikot, unfassbar. Dazu wird meine Frau permanent von einem Einzelnen beleidigt weil sie sich vor Ihren Sohn stellt, der von dem ganzen Müll zum Glück nur wenig mitbekommt, bis mir die Hutschnur platzt und es richtig laut wird.
Dann kommt wieder das Gute, Fans, die sich einmischen, klar machen, dass das nicht geht, da Kinder im Spiel sind, die auch nach dem Spiel herkommen und sich solidarisieren.
Und der Junge hat davon am Ende zum Glück wenig mitbekommen und das geile Berliner Stadion mit dem farbigen Dach abgefeiert ![]()
Fußball halt mit lauter Idioten ![]()
Theodor Heuss Platz ist der Treffpunkt bzw. geht der Marsch später los.
Die Frankfurter sind am Breitscheidplatz aber starten beim Leipziger Fan-Treff ihren Fanmarsch? ![]()
@pospo lass ihr das Trikot, ist doch ein völlig falsches Zeichen
It ain‘t over til It’s over
Der DFB hat die Bierhoff-Nachfolge offenbar geklärt...
Wehrles Top Berater Lahm und Khedira ![]()
Gold News für Schalke
Oder aber du hast jetzt nur verzweifelt versucht, irgendwie ein Szenario zu konstruieren, bei dem der vFb direkt dringeblieben wäre
wenn es dann mal Deine Mainzer betrifft, dankst Du mir ![]()
Wozu?
![]()
18 Teams, 3 rauf bzw runter, wie es sinnvollerweise bis vor ein paar Jahren gehandhabt wurde, fertig.
Wiedervereinigung , restliche europäische Ligen, zsw
So wie in England: 3 fix runter, 2 fix rauf und 3-6 nochmal den 3. Aufsteiger ausspielen, damit die DFL seine Kohle machen kann...
Aber nen Erstliga-Etat-Kader gg. einen Zweitliga-Etat-Kader antreten lassen ist einfach ungerecht.
absolut agree. Dazu Aufstocken auf 20 Teams in Liga 1
Es ist aber auch ein Witz, dass, erstens, der VfB mit der Truppe auf Platz 16 landet und zweitens, dafür auch noch mit einer Relegation belohnt wird.
Ein echter Klassenunterschied.
Genau deshalb ist die Relegation so lächerlich, was soll der Terz?
Entweder 2 Teams fix rauf/runter oder Aufstocken auf 20 und dann 3 fix oder 2+4 ähnlich Relegation
Das ist noch lange nicht durch.
Natürlich nicht, der Weihnachtsmann zaubert da was aus seinem Bart ![]()
Wer viele Meilen auf dem Konto hat, sollte sie so langsam mal verbraten ![]()
Auf jeden Fall zuschlagen, was soll man die Kohle für nen mittelklassigen Engländer rausschmeißen ![]()