Ein Ausrufezeichen von Guirassy! ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Musti macht das Sa früh um 10 klar bevor er mit dem Captain beim Heinz wartet
-
3 PM in Hartford laut US Verband
-
Das hat ja gar nichts damit zu tun, ob er seinen Job gut oder schlecht macht.
Ich finde, dass er sich nachdem sein Arbeitsverhältnis gekündigt wurde, weiter so positiv über Spieler, Fans und Verantwortliche äußert und dann auch noch faire Grüße an die Gegner und den ehemaligen Trainer sendet, wirklich bemerkenswert.da hast Du recht, so verhält man sich, wenn man einen guten Abgang hinlegen will
-
Brazzo Ehrenmann.

kann ja dann zu Gladbach oder HSV
-
-
Dem VfB wäre sicher Heidenheim lieber gewesen, aber mir fehlt nach Heute jegliche ZuversichtMir persönlich wäre Heidenheim lieber gewesen, weil der HSV einfach wieder hoch muss!
Allerdings halte ich ja bekanntlich zum VfB und die Treue zum Weihnachtsmann wird sich dann wohl nicht bezahlt machen.
-
Was für ein Drama.
Immer wieder aufs neue.
Dann halt gegen den VfB den Aufstieg perfekt machen. Ich drücke beide Daumen.Sie mögen abfallen
Beim 2. von Regensburg war das Ding in meinen Augen durch.
Wie man sich täuschen kann. Ich drück dem HSV in der Relegation die Daumen, Auch wenn das vermutlich kontraproduktiv sein könnte.
Brich sie Dir nicht dabei

-
-
Früher als wir jung waren, da waren die Möbel noch aus Holz

Da gibt Dir Einer Pokalfinale

-
war leider nach 2013 mal wieder eine Mega Chance Hoffenheim loszuwerden…hätte auch nur einer aus Frankfurt oder Union bei denen gewonnen wären da jetzt richtig Alarm

daran sieht man, was denen Tradition wert ist

-
Ina Müller ist wieder solo

Die ist doch ca doppelt so alt wie Du

-
Die Relation ist in D leider komplett verloren gegangen, deshalb ist der Wettbewerb auch so am Arsch
-
50+1 abschaffen und das Thema ist erledigt
-
USA im Oktober: Es ist von Betreuer-Emails zu hören, wonach zwar noch nichts bestätigt sei, es aber gleichwohl vorläufige USA-Reiseplanungen mit Hinreise am 7. oder 8. Oktober und Rückreise am 13. oder 14. Oktober (!) gebe. In Post 1 habe ich daher bei den beiden USA-Terminen jeweils mal "oder früher" ergänzt.

würde mir auch deutlich besser passen, der Termin.
Weiß man nun, wann denn wo gespielt wird?
-
Problematisch finde ich, dass die sich nicht auf eine gerechte Verteilung verständigen können.
TV Schlüssel ist ja das beste Beispiel für den zerstörten Wettbewerb in der Liga
-
Stimme meinem Vorredner zu, diese Panikmache ist einfach nur peinlich und einer sachlichen Auseinandersetzung nicht dienlich
-
-
Dafür lässt er sich nun auch abfeiern. Immer wenn es ihn an den Kragen geht, kommt er mit nem Sponsoren Deal um die Ecke. Vernebelt die Sinne, passt bloss drauf auf

um wen geht es?
-
Hätte jetzt erwartet , daß da gleich der Regenbogen mit drin ist , so erspart man sich das ganze Binden- Gedöhns
regenbogenfarbenes Einhorn im Kragen