Beiträge von macadona
-
-
Jetzt ist das Niwo endgültig im Keller

-
ist das ein code das ich mit gumble vorbeierscheinen soll?
Gönn ihm doch mal ein wenig Erholung
-
ne, ich kaufe heute neue

Bring Döner mit

-
Witzig, hab ein Foto mit dem Handy eingestellt. Da kann man es sehen. Am Rechner nicht...

Sieht hübsch aus
-
Also hier scheint die Sonne

-
Männers

Sommer in Deutschland ist ein Traum.

Erzähl

-
Brasi, hast Du noch was von den Cola-Schnüren?
-
Ich kann mich nicht beklagen

-
Alles anzeigen
Schlussendlich geht mit deinem Beitrag wohl der große Teil der aktiven Community hier voll mit, finde aber dass es in Teilen etwas sehr naja ausgedrückt wird - wobei hier auch niemand ein Blatt vor dem Mund nehmen brauch und ich grad raus schon auch bevorzuge.Die Gesundheit eines Menschen zu schützen ist für mich einfach kein Zinnober, ebenso hat der Staat die Aufgabe die Gesundheit eines jeden Menschen zu schützen und dieser geschützt wird.
Klar sehe ich auch, wie viele andere, dass in der Vergangenheit bei anderen Krankheiten oder auch Dinge wie Fettleibigkeit etcpp oder auch Umstände die schlimme Krankheiten hervorrufen völlig ignoriert wurden. Fastfoodketten, Zigaretten, Alkohol usw. juckt schlussendlich einen ganz bestimmten Teil, der sich plötzlich für jedes Menschenleben interessiert, in der Vergangenheit kaum bis niemanden davon.
Das selbe ist ja mit dem Klima und ähnlich wichtige Themen ebenso.Zum Maskenthema ist denke ich wirklich alles gesagt, man sollte dabei auch nicht vergessen, welch Berufsgruppen tagtäglich damit arbeiten müssen/sollten.
Man sollte das auch immer im Verhältnis sehn, ist es das eher kleinere Übel mal eine Maske zu tragen oder sich mit Covid anzustecken ggf. davon einen schweren Verlauf oder auch unter LongCovid zu leiden.
Man sollte da schon sich die Mühe machen hier und da zu differenzieren, nach wie vor bin ich auch von überzeugt, dass diese Maßnahme niemand festsetzt um irgendjemand zu drangsalieren oder zu schikanieren.
Gibt es dazu wirkliche Quellen die das bekräftigen oder auch mahnen was du bzgl. der Langzeitfolgen bzgl. des Tragen von Masken schreibst?
Danke vorab.Der Staat ist schon lange über seine Grenze gegangen und hat geprägt durch die beteiligten Politiker das getan von dem er gemeint hat, dass es getan werden müsse aber dieser Punkt ist nun endgültig überschritten mit den Impfungen. Nichts Anderes wurde auch aus der Politik so kommuniziert seit Beginn der Impfungen, von daher muss jetzt Schluss sein. Alles Andere wäre eine Farce.
-
Wir müssen uns damit beschäftigen, dass sich mit den ganzen Mutanten jeder Mensch früher oder später mit Corona oder mal wieder mit irgendwas anderem infizieren wird.
Die Riskogruppen sind geimpft, viele Andere auch, damit sollte das größte Problem durch sein.
Viele werden sich wundern, wie sehr ihr Immunsystem durch das Tragen einer Maske am Boden liegt und sie werden erhebliche Probleme durch einen einfachen Infekt bekommen.
Es muss Schluss sein mit dem ganzen Zinnober. Es gibt Wichtigeres auf der Welt und es muss mit Normalität weitergehen. Wir haben nur ein Leben.
-
Die Schweizer könnten sich mal bei der NATO engagieren

-
dann anders wie sollen sie sich um die risikogruppen kümmern ?
Sie sollen Ihnen klarmachen, dass sie demnächst selber für sich verantwortlich sind, wenn sie sich nicht impfen lassen und ihr Schutz nicht länger das Problem der Anderen ist.
-
-
-
Also Party at The Palms

-
Meist , ich werde wegen dem Sofa gleich mit PNs zugeschüttet ?
nehm ich

-
-
Hauptsache heißmachen

-
um 22:00 is krammer im ORF, war bisher immer empfehlenswert

Bitte Zusammenfassen