Hab mir den Doppelpass angehört; Respekt an Stegemann und seinen klaren Auftritt
Beiträge von macadona
-
-
Hässliche Fratze SCF
-
Lächerliche Rote

-
Jay der Rhythm Maker und die Rentner Gang

-
So wie Bochum im Moment spielt, klarer Auswärtssieg.
Wir holen diese Saison keinen Punkt mehr.
Die 36 Punkte reichen trotzdem dicke, da brennt nix mehr an
-
So. Ich habe das Stuttgart Spiel sacken lassen und auch die kruden Aussagen unseres Übungsleiters. "Kein Grund sich von dieser Mannschaft abzuwenden"
Die einzige Schlussfolgerung die ich daraus ziehen kann ist:
FARKE RAUS. Die Truppe taumelt führungs- und taktiklos in Richtung 2. Liga. Eloquentes Gequassel schießt keine Tooore und bringt den Verein nicht wirklich weiter. Lasst von mir aus Eugen Polanski übernehmen oder sonst wen. Da war ja sogar Hütter deutlich strukturierter.

Es ist mir ein Rätsel, wie man mit solch einem uninspirierten Gekicke die ganze Saison über kein einziges Mal in den Abstiegskampf gerät

-
wer is gefahren, 180 schaffst du nie

Uschi hat weggeschaut, da geht das schon

-
Elfmeter war unstrittig, dachte aber auch erst kurz, dass der den überprüft. Ging dann aber wohl wirklich nur darum, ob Notbremse oder nicht.
Lob an der Stelle auch an Tiago Tomas, der wirklich probiert hat auf den Beinen zu bleiben und abzuschließen anstatt bereits bei der ersten Mini-Berührung den sterbenden Schwan zu machen.
Danke für die Info.
Der blinde Radioreporter wollte den Hörern weismachen, dass es nie und nimmer Elfer sein könne, hab innerlich schon abgekotzt bei 180 auf der Autobahn

-
Da hier ja mal wieder lauter Experten am Start sind; ich hab von gestern nix gesehen, in der Radio Konferenz meinte der Blinde aus dem Stadion, dass der Schiri mit VAR Unterstützung auf jeden Fall den VfB Elfer wieder einkassiere, hat da ellenlang rumgelabert und plötzlich gabs Rot für Itakura sowie Elfer.
Was war denn da nun?
-
Hummels einfach immer noch einer der Besten
-
Erinnere mich bitte nicht dran, so heißt mein Azubi

Wat kann der am Ball?
-
Hat @sugar seine Blutdrucktabletten wiedergefunden?
-
Apropos Beef, Maca, wir könnten mal wieder grillen, nach alter Tradition.
mit ins Feuer schubsen und so?
-
-
Wie war das nochmal genau wo wir uns international qualifizieren bzw konnten, da wurde auch nichts vorgezogen. Wieso sollten die Pillen nun in den Genuss kommen
War mir neu, dass der FC letztens im Europapokal Halbfinale stand…

-
Tadelloser Jong, schade, dass der Vertrag ausläuft und sein Gehalt im Etat frei wird
-
Wenn das mal einer früher gesagt hätte, dass dieser Valderama der Vernünftigste hier ist …

-
-
Buon Dschorno Senor Musti

-
mega spiel haste gestern gesehen

gab sogar Sitzheizung