Beiträge von macadona
-
-
Was geht?
-
Ich finde es schon unnötig, dass deutsche SR im internationalen Wettbewerb teilweise alles laufen lassen (= deutlich flüssigeres Spiel), gleiche Szenen in der Bundesliga aber abpfeifen. Es zeigt ja, dass die deutschen SR es können, aber wohl nicht immer wollen/sollen...
Oder einfach nur scheiße sind...
-
Ah schau an, der Barbapapa

Valdi, alte Bayernsau

-
Welche Bezirke gelten in Moskau als eher unsicher?
-
Zwayer ist als Schiri ein Vollidiot, das ist doch nichts Neues

-
Was ist mit Cheech und Chong?
-
Hallo
Ich habe bis jetzt noch keine Karte. Wenn ich bis Ende Mai noch eine bekommen würde wie siehts dann mit der Fan ID aus? Würde die Zeit noch reichen die zu beantragen und zu bekommen.
Flug geht am 16.6.
Glückauf und Gruß
IngoEs wird direkt eine PDF erstellt
-
Wurde Sommer schon beim BVB angeboten?
-
Das wäre ideal und würde mich aber auch nicht wundern.
Kovac darf es dann ausbaden, dass der Froschfresser und der Tulpenficker angepisst sind, weil sie aufgrund ihres Alters nicht mehr dauerhaft spielen können und die Jungen kotzen wegen den Beiden sauber ab.
So kann es weitergehen

-
hauptsache nicht zu uns...
Was hast Du gegen den?
-
Was meinst Du mit: „sind am Ticketcenter vor Ort hinterlegt“?
-
-
Also, da würden mir etliche Dinge einfallen, die gröberer Unfug sind.Wenn sich alle, die zur WM fahren, davon ein wenig reinziehen an Hintergrund, dann wär einiges gewonnen.
Klar gibt es da noch viel mehr Müll. Ich bin aber eher Verfechter des schlanken Staats
-
Immer wieder erstaunlich. was alles so mit öffentlichen Geldern finanziert wird...
-
Kann mir jemand erklären, warum bei den Ticket Collection Points in MOSKAU kein Datum zwischen dem 12.6. und 21.6. im FIFA-Account zur Abholung ausgewählt werden kann?!
Oder sind die Ticketmaschinen sowieso täglich offen?
Weil die Kapazitäten für die Abholung bezüglich vorgemerkter Termine belegt sind.
Automaten sind ohnehin offen, Office trotzdem zugänglich.
-
mit Hecking als Trainer sind die Zeiten vorbei, dass die ablösefreien Spieler bei uns Schlange stehen. Wir müssen wieder deutlich niedriger ins Regal greifen...
Da müssen doch noch 20,30 Mio in der Kriegskasse sein

-
Wow, aus der Zweiten von Tottenham! Ich wette, der schießt Gladbach direkt in die Champions League

-
Kevin ist wieder frei

-
heute per Mail FIFA Hotel Voucher gekommen

Wann und welches?