Wahnsinn, was für eine Rückrunde!!! ![]()
Beiträge von macadona
-
-
-
Ziveo

Poste mal Foto von Dir und dem Polarfuchs mit

-
Welche Künstlerin darf man heut Abend auf keinen Fall verpassen?
-
1893% agree.
Seit 2010 ist es ja in Südafrika nur schlimmer geworden (Malema und Co, Rassistenpack...)
Seit 2016 in Brasilien auch wieder Rückfall in den Favelas...
-
Wie aber jeder auch weiß wurden die Wahlen in weiten Teilen manipuliert oder potentielle Wähler der anderen Kandidaten mundtot gemacht.
Von Verfassungsänderungen ganz zu schweigen.
Die Petersburger Clique bereichert sich nachweislich in ungehörigem Ausmaß auf denn Rücken des Volkes...
-
Wenn Du mit Kurier DHL meinst, dann hab ich schon alles erhalten, so wie eigentlich alle hier

-
BS, die werden auch einfach eingeworfen

Dito.
Ich hab jetzt allerdings nen neuen Pass und wollte die ID neu beantragen, das geht aber nicht.
Jetzt schreib ich die mal an zwecks Änderung, dann mal weitersehen... -
nix frankreich

Genau
-
-
-
und meine oma ist halb schwedin

Ist das die, mit der Fummel auf Deiner Hochzeit getanzt hatte und meinte, die sehe nicht aus wie 90, sondern höchstens 60?

-
zweita
Komm Brasi, lass uns zu dem Spiel gehen, Du als Halb-Belgier und Halb-Tunesier...

-
LMS Abholung in Moskau ohne notarielle Vollmacht (städtische Stempel) gescheitert, paar Tage später mit notariell beglaubigter Vollmacht kein Problem „jeder Gast ist willkommen zur WM...“
-
-
meine kam heute
Bestellung von Anfang AprilZeig mal Foddo

-
-
-
Ja, das weiß ich tatsächlich zu schätzen.Ich würde nie im Leben in Wolfsburg wohnen wollen, aber ne 160.000 Einwohnerstadt mit Riesenbadeland, einem super Kunstmuseum, Museen wie dem phaeno oder der Autostadt und ner Eishalle usw gibt es in Deutschland nicht viele, ich behaupten sogar gar keine

Dann zieh doch da hin und werd Fan von denen, wenns da so toll ist

-
auch wenn du sonst keine Ahnung hast, seh ich das mit VW ganz genauso.Der VFL ist für VW ein Stück Standortattraktivität, den geben die zu 100% nicht auf, sondern drücken ihn wieder in die 1. Liga.
Auch wenn Du sonst keine Ahnung hast, stimme ich Dir hier 1893%ig zu