Freitag mittag spontan mit der Bahn nach München...über 100€
Schnäpple ![]()
Freitag mittag spontan mit der Bahn nach München...über 100€
Schnäpple ![]()
Lieber Hexenalm ![]()
Klingt jetzt so als sei ich behindert
Nie bist du zufrieden, du Schwabe
Das unterscheidet uns schonmal grundsätzlich ![]()
Du redest mal wieder totalen Blödsinn, Kollege
Da hast du recht. Tief in meinem Herzen hast du einen ganz besonderen Platz
![]()
Klingt jetzt so als sei ich behindert ![]()
Nur mal als Beispiel: Ich habe für meinen Miami Flug im Februar 155.000 Meilen + 165€ cash bezahlt. Gebucht im November. Sicherlich ein hoher Meileneinsatz, aber meine früheren Versuche, in den Ferien Meilen mit meiner Family auszunutzen, waren wenig erfolgreich. Da hab ich mir den Business Flug einfach mal gegönnt.
GönnJaymin ![]()
Du redest mal wieder totalen Blödsinn, Kollege ![]()
Hab erst Maca gelesen ![]()
Was macht eigentlich dieser Valderama heute?
Jetzt war ich eine Stunde
beruflich verhindertnicht da und plötzlich haben alle nachgelassen
Valderamos Marmoush BVB was geht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Carlos_Valderrama
Hat Valdi eigentlich wirklich ein "R" vergessen als er sich seinerzeit angemeldet hat
Konnte er da überhaupt schon Rechtschreibung?
seit 6:30 früh probiere ich per fernwartung nen update beim kunden zu machen .... die idioten haben währenddessen schon zwei mal den rechner einfach so abgedreht
noch nie sowas gehabt .... is natürlich in münchen. vllt sollte ich rob hinschicken ... er soll sich nur hinstellen und keinen ranlassen
Wenn Du immer halbe h NFL Break machst kein Wunder
Ich muss Sonntag Turnierleitung bei G und E Turnier machen 10-18 Uhr
Für so was hab ich auch ne Schulung gemacht…
Aber da sieht man mal wie es ums Ehrenamt bestellt ist, dass da schon auf so Leute wie mich und maca zurückgegriffen wird
armes Deutschland
Stell Dir mal vor, was da noch nach uns kommt… ![]()
Kann morgen schon wieder nicht ins Stadion weil mich mein Ehrenamt als Jugendtrainer daran hindert
dolle Geschichte
Deshalb erzähl ich ja davon ![]()
Wir haben uns für die Hallenendrunde im Bezirk qualifiziert und den ein oder anderen „Großen“ eliminiert.
Könnte morgen mit etwas Glück ne Riesen Überraschung mit dem Underdog werden ![]()
Kann morgen schon wieder nicht ins Stadion weil mich mein Ehrenamt als Jugendtrainer daran hindert ![]()
Glaube nicht, dass der Ökofritze ne Badewanne nutzt
Was für ein Wasser? ![]()
Wie man so einen Dreck freiwillig essen kann ![]()
Das ist bei Dir doch bis vor Kurzem noch Haute Cuisine gewesen
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHeute Nacht gehts 5 Tage nach Serfaus
Freue mich auf ein Resumee. Bin im Februar in Ladis.
Pisten nicht gut im Vergleich zu letztem Jahr. Serfaus voll Holländer, Aprés Ski eher noch in Fiss
Noch zu ergänzen: Ladis ist tote Hose, aber komplett
Ja, das weiß ich. Wir gehen abends in den Rauthhof essen (unfassbar geiles Essen dort) und es gibt Augustiner.
Das reicht für mich mit der Family. Cordon-Bleu, 3-4 Augustiner, dann ab ins Bett.
Ist nicht Jeder so ein Partytier wie Gaustl
Fiss war auch unsere Base, bis wir auf die Faschingsferien angewiesen waren und die Nacht dann nicht mehr 250 sondern 800 kosten sollte bzw. Verfügbare Appartements immer im Voraus schon an Stammgäste aus Schweiz/Holland vergeben wurden.
Seither fahren wir mit der Familie immer zum Wilden Kaiser, da ist es auch schön und an (so gut wie) jeder Piste eine HütteNur leider - je später die Faschingsferien datiert sind (heuer ja Anfang März) - kann das am Wilden Kaiser ne schlimme Sülze werden...
Leider ja ![]()