Du fährst lieber mit Uschin zuden Palmen als mit uns nach London
korrekt![]()
![]()
Du fährst lieber mit Uschin zuden Palmen als mit uns nach London
korrekt![]()
![]()
naja, nen richtig guter Kicker isser ja, nach Pizarro sicherlich der beste Techniker bei euch und wenn er gegen uns die ein oder andere bude gemacht hätte, würdet ihr ihn auf Händen tragen;)
Man sollte ja auch nicht alles glauben, was man so liest, ich denk mal die Geschichte war entweder nen scherz oder wird halt stark übertrieben, nen guter Lacher isses aber definitiv
Wenn ihr den allerdings hinbekommen solltet, dann braucht ihr euch wegen Özil keinerlei Gedanken mehr zu machen, der ist aus meiner Sicht nicht schlechter
und kann sogar schießen
Davor muss er erstmal sein Erbsenhirn einschalten![]()
Ich hoffe der Wixxer ist bald wieder weg. Da war ja Alberto ein Lamm dagegen.
@wc: Hab dir doch schon vor der Saiosn gesagt dass er ein reinfall ist. Und kaufts dir von dem Drecksack nochn Trikot![]()
Wenn dat stimmt, dann haben wir aber nen riesen Maulwurf im Team!
Was hat das mit Maulwurf zu tun, das der Astronautovic ein Affe ist![]()
zank Borowski nicht, nur weil der nen Blinder is
![]()
Narri Narro, der gauster hockt aufm Klo - Täääättäääää![]()
Endlich, die Kölner-Fratzen sind alle weg![]()
klaro:) nur mit frischem Bauernbrot
![]()
![]()
Mir fehlen die Worte!!!
Darauf stesht du doch:);)![]()
ne nur schwatzwälder Schinken
Hastn überhaupt noch gegessen![]()
![]()
ich ess keine Nudeln
nur Döner![]()
was haschte für Kostüm an:)
Nackter Mann![]()
Aua. Kopf.
Das waren ein paar Helle und ein paar Willis zu viel.
Der 11.11 isch doch erst heute![]()
![]()
Prasi is en Freund:)
Wer prasi als Freunde hat braucht keine Feinde mehr![]()
Komm gau, lass den trotteligen brasi einfach:)![]()
mist, in dem stress falsch zitiert, wollts unter dein post machen
sorry gausti
Tja zu spät, jetzt ist die Wirkung vorbei![]()
![]()
am 15. gehn wir bohlen, aber vielleicht schaun wir im Anschluss mal bei Euch vorbei
Nicht nötig![]()
![]()
gehste am 15. nicht zu werder
Hab keine DK mehr![]()
hallo gausti, wie gehts:)
brasi, unser Flug nach London hab ich vorhin gebucht. Hab uns ein paar tolle Kneipen abseits der langweiligen Mainstream-Kneipen gesucht am 15. Januar![]()
huhu:)
Fresse Stinkmolch![]()