EM natürlich:)
Nur bitte Maca un Brasi nix sagen
Geht klar![]()
EM natürlich:)
Nur bitte Maca un Brasi nix sagen
Geht klar![]()
machen wir nen 2012er Kartenzusammenbestellungspool
Für welche veranstaltung
Oly, EM oder SC![]()
![]()
Nudden warn wahrscheinlich männlich
garstiger gaustar![]()
wat sagt valdi überhaupt dazu
Als gebürtiger Offenbacher hat er sich natürlich gefreut![]()
Peinlich peinlich peinlich BVB![]()
Guten Morgen Pokal-Weitererscheiner.
und auch an die Rausflieger.
kingjay9![]()
NUR DER HSV
Hast recht, erschein doch net![]()
![]()
mach ma, bekommste Anzeige von mir, wegen sexueller Belästigung minderjähriger und Spannerei, oder haste Jenkers Kind noch nie gewickelt?
Wir wohnen getrennt. Bekomm das Kind immer nur stundenweise. Pech für dichschade einklich, jetz kommste ja nächstes Jahr garnich zum Pokalfinale
Natürlich, muss doch den Bayern-Gegner heißblütig unterstützen![]()
weiß nicht, jenker hat mir noch kein Foddo geschickt
![]()
Wo bleiben denn die monatlichen Unterhaltszahlungen von dir![]()
Mal zum Anwalt gehen![]()
![]()
Ist das dein hässliches Kind![]()
Passen würds ja![]()
![]()
Durch eigenes Unvermögen und eine katastrophale Schirileistung ausgeschieden.
Selten war es einfacher in München zu gewinnen....
100% Zustimmung![]()
jepp, wo issn User Dönerkalle, hatter sich die Kugel gegeben?
fd![]()
sei doch froh, dass der nit da is
fd![]()
nach deinem gefühl eher -4 aber das ist ja nichts neues
Wäre auch dafür![]()
solange du nicht von den jüngern redest sondern von comunio und kicker stimme ich da sogar zu
![]()
![]()
Klar möcht ich Erfolg. Nur dazu habbich das falsche Team.
Hoffenheim sucht noch Fans![]()
von was versucht mit sowas abzulenken
Eigentlich wollt ich dich nur auf dein Rumpfteam aufmerksam machen![]()
![]()
meister des nordens vielleicht, mehr aber auch nit du ahnungsloser looservereinsanhänger
Am 33.Spieltag wird die Meisterschaft gefeiert beim Heimsieg gegen den BVB![]()
Bisch dabei
Protom und ich planen schon:)
fussballazubi
Managerazubi![]()
![]()
Schönerdöner
morgen is schluß für euch
Mir latte, was will ich mitem DFB-Pokal, wenn wir am Ende Meister sind![]()
![]()
![]()
Alles anzeigendu bist ja eher dieser typ
CC
( . )
( Y )
Ticketazubi![]()