Hihi. So neu der Witz.
Marko Marin![]()
![]()
Hihi. So neu der Witz.
Marko Marin![]()
![]()
sms erst sonntag mittag gelesen, wa in dilirium
Wie jedes We![]()
![]()
![]()
du verwechselst mich mit gausti
Tschuldigung![]()
du musstest die kleine becirzen
Figgfrosch![]()
geh mit meschta in den witzefred und dann schließt euch da ein
Dachte. lass mich mal auf dein Niveau ab![]()
nit peks uschi , pek...für dich nochmal : pek
Jetzt bin ich verwirrt. pek soll gaustl`s Uschi sein![]()
ne, pek...kannste nit lesen
gaustl`s Uschi ist auch pek`s Uschi![]()
huhuu fans von brasi![]()
YANKEES
WAHNSINN, ich geh heut nacht bei 5:0 Rangers ins Bett, guck mir eben die Highlights an und die Yankees gewinnen noch 6:5
ich auch. CC war ja unter aller sau![]()
![]()
moin ex-manager von msdwgw
![]()
ich läster nicht über teamkollegen
Ja, denn er hat uns alle lieb![]()
Maca Turkije buchen
maca isch doch kein Türke![]()
Absolut deiner Meinung!
Das ist ja wohl unfassbar!Wenn jetzt noch der Daum kommt, dann gut Nacht
Nicht heulen Checker![]()
![]()
Poker, Blackjack, Koks, abends...Du weisst doch
![]()
überhaupt nicht
dann bleib ich beim Wasser![]()
konnt ich erst auch nich, ich trink jez alles
schmeckt das so zusammengepantscht![]()
has auch son durst?
ja, kann mich nur net en tscheiden was ich trinken soll![]()
Bleib in deinem Badenserland![]()
![]()