so dann wollnwa mal
Prost![]()
so dann wollnwa mal
Prost![]()
hatte ich?
egal, underground suite passt auch
Stell dich erstmal vor![]()
Na jetzt halt mal die Füsse still,Checker.;)
Da kann ich Dir aus dem Stehgreif 5 Mannschaften nennen,die am Ende der Saison hinter dem VfB stehen werden.Unter diesen 5 Teams werden die Absteiger ausgespielt (Nürnberg,Köln,Kaiserslautern,Hannover,Freiburg).Lass Dir das von nem erfahrenen Hasen sagen.Die Stuttgarter haben qualitativ zur letzten Saison enorm eingebüßt.Dennoch steckt in der Mannschaft genügend Substanz,um am Ende der Saison einen soliden Mittelfeldplatz zu belegen.
Gruss Rochus
Wie gehts deinem Dach![]()
![]()
Lass den Bengalo mal Bengalo sein. Was in dem Video zu sehen war, war beängstigend. Wer immer auch an der Blocksperre schuld war, das hätte auch ins Auge gehen können. Und da trifft die Fans, glaube ich, keine Schuld.
überleg erst bevor du schreibst, Kollege!
Klar gibst bei uns Idioten genauso wie bei euch(
Vielleicht bei uns paar mehr;-)
aber die Geschichte hat damit wohl nix zu tun! Wie kann man ne blockblockade am Treppenausgang machen??? Nix aus Duisburg gelernt???sind die Racer in Duisburg auch selber schuld ??
Meine Aussage war nicht auf DIE HSV-Fans gemünuzt sonder auf die Ultras![]()
Wenn man zu einem Risiko-Spiel geht muss man mit einer Blocksperre rechnen. Das war schon immer so
Dass die Blocksperre an so nem unklücklichen Punkt platziert ist, ist natürlich unglücklich![]()
In Prag waren wir auch 60min nach Anpfiff im Block drin. Hätte der HSV gewonnen wäre dass dennen doch latte gewesen und die hätten ausgiebig gefeiert. So war halt der Frust groß![]()
Das ist unterstes Niveau von Dir, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Das ist gut, so hälst wenigstens mal deine F.resse![]()
Schon mein Opa sagte immer: "Besser 7 mal 1:0 gewinnen, als 1 mal 7:0!"
Hastn klugen Opa, schade dass davon nix auf dich abgefärbt hat![]()
![]()
Es kommt einfach alles zusammen:
Eigene Fehler, Pech und zu guter Letzt Fehlentscheidungen der Schiris.
Und die Spirale dreht sich weiter...
Wenn man Frankfurt zu Hause nicht schlägt, was willst du dann noch erreichen?! Zumal es ja ein Spiel war, wo wir immerhin phasenweise gut gespielt haben, aber das ist ja auch eher selten der Fall
Welche 3 Mannschaften werden am Ende hinter uns stehen?!
Also wenn ich ehrlich bin, seh ich da im Moment keine - allenfalls Gladbach, aber das wars dann auch schon
Wart ab bis wir wieder zum Punkte liefern kommen![]()
Fangen wir die Diskussion ma kurz anders rum an.
Is der derzeitige Bahnhof in Stuttgart so marode, dass der neue nötig ist?Warum dann nicht Nägel mit Köpfen machen und alles richtig erneuern?
Das machen sie ja, was meinste warums so teuer wird![]()
Also ich find der derzeitige Bahnhof passt perfekt zu Stuttgart
![]()
![]()
deshalb stoppt man ja auch besser vorher
Nö, finde das Projekt persönlich ne gute Investition.
Da gibt Deutschland täglich Geld für anderen überflüssigern Quatsch aus wo man einsparen kann und in Bildung usw. investieren kann![]()
und die differenz zahlts du außer portokasse oder wat?
Die Gelder werden da sein, kann mir nicht vorstellen, dass die nach 2/3 des Bauvolumens stoppen weil sie merken, dass kein Geld mehr da ist![]()
nee, sinnlos ist das Argument, dass man eine Entscheidung, die vor 10 jahren getroffen wurde, aber noch nicht wirklich begonnen wurde, nun als unumstößlich hinstellt
2009 prognostizierte Kosten nur für den Bahnhof von 4,1 Milliarden werden sowieso niemals einzuhalten sein und ob eine Summe in Richtung von 6mios nur für einen "Bahnhof" auch nur irgendwie zu rechtfertigen sind, darüber kann und muss man sicherlich streiten, übrigens ging es zu Beginn der Planungen um Kosten von 2,4 milliarden für das gesamtprojekt, also inkl. der Bahntrassen und Tunnels;)
Jetzt ist man wohl bei wahrscheinlich knapp 10milliarden fürs Gesamtprojektda kann man schon einmal ins Grübeln kommen.
Die 10Milliarden Euro werden aber nur von den Gegnern in der Öffentlichkeit kolpotiert.
Außerdem verstehe ich immernoch nicht, warum alle an den Gesamtkosten immer rumnörgeln. Wenn`s 3Milliarden kostet, dann kostets 3 Milliarden. Wenns 8 sind, dann sind halt 8![]()
Weils die meisten auch nicht betrifft.
Und irgendwie kommt es mir so vor, als hätt m.khlosse nicht unrecht, das wie bein Fussi auch viele Eventler dort auftauchen. Kann mir doch keiner erzählen, dass die Jugendlichen da von allein drauf kommen, auf nen Wasserwerfer zu klettern.
Das perverse find ich auch noch, dass die Aktivisten kleine Kinder auf die Straße schicken und Flugblätter verteilen lassen. Als dass die kleinen Kinder schon wissen was sie da machen![]()
Außerdem wäre die Empörung rießen groß, wenn das zum Beispiel die Befürworter des S21-Projektes machen würden![]()
Mittlerweile gibt es schon Morddrohungen gegenüber Beteiligten Personen. Sowas nenn ich nicht friedlich demonstrieren![]()
![]()
Eigentlich kann ich mit dem Unentschieden ganz gut leben. Aber nachdem man 2:1 führt eben nicht mehr![]()
das ist abba nicht tooor.de! ich habe meins gratis bekommen
Dafür bezahlste hohrende "Nebenkosten", die du bei mir nich bezhalen musst![]()
![]()
gönn ich mir auch grad nach dem stress - mit zwetschgenkuchen
Stinkefress.e![]()
will lösen: in der tat
was hab ich gewonnen
Nen myPad![]()
sugi, kannste nicht irgendwo in die Stadt erscheinen. Das Ding isch ja am A.rsch der Welt
ja, kein problem
![]()
![]()
ja ohne brasi:)
![]()
Mit isch bestimmt auch witzig
Gausti ist ne Wucht
Lieblingstoor-User![]()
![]()
mit
Kann man das irgendwo in Bahnhofsnähe![]()
![]()
dhl wird teuer? sonst beim heimspiel wenn wir beide im stadion sind? bin immer mit dem auto da
Muss mal nachfragen. Koscht bestimmt einiges![]()
Bin immer mit dem Zug da![]()