Dann kannst Du dem Forum wenixtens mal was zurück geben.
http://www.tooor.de/forum/ticket-q…tml#post2292390 ![]()
Wer Lesen ist, ist klar im Vorteil![]()
![]()
Dann kannst Du dem Forum wenixtens mal was zurück geben.
http://www.tooor.de/forum/ticket-q…tml#post2292390 ![]()
Wer Lesen ist, ist klar im Vorteil![]()
![]()
Barca, Tottenham und Twente wäre meine Wunschgruppe.
Barca hab ich halt schon zu oft gesehen. Da müsste ich zu keinem CL-Spiel nach Bremen kommen![]()
So heute Abend gehts los![]()
Meine Traumgruppe wäre:
Arsenal oder Chelsea
Werder
Basel oder Copenhagen
Belgrad oder Tel Aviv
Aber ich denke wir bekommen:
Irgendein Mailand
Werder
Glasgow
Kasan
ja, es fällt mir aber zunehmend schwerer, ich spüre langsam wie im alter die energie nachlässt
schlägt das Val-Syndrom zu![]()
ich find den im inland eigentlich auch unerträglich
kann net jeder so beliebt sein wie du![]()
ja ich kann dich ja verstehn is halt keine saubere luft dort
![]()
mit süden meinte ich eher italien, spanien und co.
du zahlsch![]()
mit barney fahr ich nit mehr ins ausland düdorf hat mir damals gereicht
![]()
ich stimme für irgendwas im süden
Mannheim liegt gar netmal so übel. gut zu erreichen fürn Süden und für birne und scherzi und coerni![]()
machen wir diesmal ein trainingslager vorab?
gerne![]()
schwuchtel blue boyz rules
Söldner![]()
![]()
kleine gruppe msdwgw
großer Erfolg msdwgw![]()
alles klar bei dir bzw. Euch?
Bremen gestern war ja wieder mal ein richtiger fight;)
ich hab nachm 3:0 abgeschaltet![]()
Laut Kicker soll Werder den Younster Silvestre verpflichtet haben![]()
ZitatSilvestre soll Bremens Abwehr stärken
Werder Bremen ist nach der Qualifikation für die Champions League bei der Suche nach einem Defensivspieler fündig geworden. Der 33-jährige Mikael Silvestre soll die Abwehr der Hanseaten verstärken. Der ablösefreie französische Nationalspieler war zuletzt beim FC Arsenal aktiv und saß am gestrigen Dienstagabend beim Champions-League-Knaller (2:3 n.V.) in Genua bereits auf der Tribüne.
Die Verhandlungen mit dem Franzosen laufen seit Beginn der Woche. "Wir sind in aussichtsreichen Gesprächen, es sieht so aus, dass Silvestre zu uns kommt", bestätigte Werder-Manager Klaus Allofs dem kicker.
Die Karriere des 33-Jährigen begann bei seinem Jugendverein Stade Rennes. 1998 wechselte er für eine Saison zu Inter Mailand, doch richtig glücklich wurde Silvestre erst bei Manchester United, wo er von 1999 bis 2008 gegen den Ball trat und zum Leistungsträger avancierte. In seinem letzten Jahr bei den Red Devils durfte er den Champions-League-Titel bejubeln, zudem stehen fünf Meistertitel zu Buche.
Vor der Saison 2008/09 wechselte Silvestre zu Ligakonkurrent FC Arsenal, sein 2010 auslaufender Vertrag wurde jedoch nicht verlängert. Silvestre kann sowohl in der Innen- als auch in der Außenverteidigung spielen. Der Franzose hatte zuletzt Angebote vom FC Fulham und dem türkischen Klub Kayserispor ausgeschlagen. Nun hat sich Werder den vereinslosen Linksfuß geschnappt. Silvestre hatte sich am Dienstag in Genua in der CL-Qualifikation auf der Tribüne erstmals ein Bild von seinen neuen Kollegen gemacht.
Erinnert mich irgendwie an den Wechsel von Trares mit 35 Jahren zu Werder Anfang 2000![]()
waka waka
maca maca. leid amol nei bei mr![]()
hatte Nummer nich greifbar.
Amatör![]()
![]()
![]()
Es gab böse Aktionäre die schwierige Fragen an den Vorstand gestellt haben und der hat die dann an mich weitergeleitet...
und hast ihnen dann wenigstens due Nummer von brasi gegeben![]()
hier ist klaus mock
Hallo monk![]()