Hol du lieber mal ne runde Bier!!elf
Beiträge von BarneyGumble
-
-
-
Das hängt davon ab wo du "lebst".
Bei uns auf dem Land ist O2/E+ bei weitem nicht so gut ausgebaut wie die Telekom. Danach kommt Vodafone.
Wenn du in ner Stadt wohnst ist das dort nicht so auffällig da dort alle 3 Netze sehr gut ausgerbaut sind. -
Darum sagen wir
Auf Wiedersehn
Die Zeit mit euch war wunderschön
Es ist wohl besser
Jetzt zu gehen,
Wir können keine Tränen sehn
Schönen Gruß und auf Wiedersehn -
-
In den Resale stellen
-
Nur noch Korea vorhanden
-
Nein, kein einziger Antrag wurde danach bezahlt, jedoch sind Anträge dabei, die mit einer KK bezahlt worden sind. Trotzdem legitim. Bemerkenswert auch, dass ich Anträge habe die auch mit einer KK bezahlt worden sind und auf Zustellung steht, jedoch hier keine verschiedene TST Serien.
Ein System kann ich hiermit vermuten und erkennen. Sicher bin ich mir aber nicht...Hättest mal nen Russen hingeschickt zum Karten abholen
-
Verweis auf die FAN ID
Das ist doch eine Ausrede
Hab einfach zurückgeschrieben dass ich das net benötige
-
Hat einer von euch schon ne Nachricht erhalten bezüglich des The Fediral Migration Service bei dem das Hotel die Ausländer anmelden muss?
Anscheinend kann das mein Hotel net und will deshalb meine Buchung stornieren -
Sobald die Trainer lange Verträge haben kacken sie ab
-
Cool dass du für uns 2 suchst
-
Karten sind in der Kategorie 3 und sind aus einer TST Deutschlandserie.
Kostenpunkt 90€ .Persönlich bekannte User werden bevorzugt
-
Ich bin immernoch auf der Suche nach nem gescheiten Hin und Rückflug aus Dland. Finde aber nix. Ich werde definitiv am 8.Juli heim fliegen
-
Laberbacken
-
Jemand schon das neue DFB Trikot (Home) gekauft??
Fällt es wirklich eine Nummer kleiner aus???
Würde gerne für mein Patenkind bestellen und bin mir nun mit der größe nicht sicher...
Armer brasi. Wird ja langsam deprimierend für ihn wenn er jetzt schon XXL braucht
-
Und, wenn ich es richtig lese, sogar noch ein Doppelzimmer? Ich bräuchte eins, genau die beiden Nächte (wobei ich am 7.7. wohl erst im Morgengrauen auflaufen würde, wenn das geht). Freue mich über PN, wenn du was abgeben kannst.
Theoretisch hab ich ein DZ frei. Hab das zweite aufgrund von schlechten Erfahrungen nur als Backup gebucht . Das heißt wenn ich dir eines weitergebe und meins dann storniert wird stehe ich doof da
-
Ich bin mit @Flummi89 und einem weiteren Kumpel auch vom 06.07-08.07 vor Ort. Unterkunft haben wir noch nicht gebucht. Wo residierst du denn @BarneyGumble?
Ich habe aktuell das Hotel Arti (Budget DZ) gebucht für 43€ bzw. 3000 Rubel oder das Comfort Hostel (Deluxe DZ) für 34€ bzw. 2400Rubel für je 2 Nächte. Da ich alleine Reise wäre auch noch ein Bett frei
-
Habe auch vor zum VF zu fliegen vom 6.-8.Juli und bin aktuell alleine unterwegs. Unterkünfte hab ich mal 2 gebucht .
-
Schweinerei wie dieser Maca die Interessierten Tooorler verarscht