Ich weiss zar net wo er provozieren will, da Real kräftig nachgelegt hat. Und dass man nen Spieler mit 1 Jahr Vertrag für unter Marktwert kauft ist ja wohl klar![]()
![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Warum?

Wesley wird diese Woche definitiv in Bremen erscheinen!

Du verfolgst aber schon die aktuellen Medienbereichte, dass noch nicht alles fix ist
das doch nicht dein Ernst;)
Also eine Ablösesumme zwischen 20-25 wäre angemessen, aber Real hat bewusst tief gepokert. Sie wussten genau, dass Werder nächstes Jahr keine Kohle mehr für ihn bekommt, mussten aber jetzt reagieren. Nicht Werder hat alles richtig gemacht, sondern Real

Doch ist es. 18Millionen für nen Spieler zu bekommen der nächstes Jahr ablösefrei ist find ich gut. Vorallem für Özil, der nicht einmal eine Saison konstant durchgespielt hat. Oder dachtest du wir hätten 30Millionen bekommen wenn sein Vertrag noch 2 Jahre ging?
25 Millionen wäre angemessen gewesen, wenn er nnoch länger Vertrag hätte.Außerdem: Wenn Werder jetzt die CL-Quali nicht schafft, haben sie 18Millionen bekommen. Wenn sie die Quali schaffen haben sie 18Millionen + die CL-Gelder. Hätten sie ihn jetzt nicht verkauft und würden die CL-Quali net schaffen haben nichts

-
Ben Affa und Astronautovic - ein Traum in grünweiß

Mein Urin sagt mir, dass wohl wenn überhaupt, dann nur und dann vielliecht, aber man weiß es ja nicht, es steht ja noch in den Sternen und ist vollkommen unsicher nur der Wesley anerscheint

-
kann ja nicht jeder so aussehen, wie du!

cooles styling hat er!

Gestern Özil verkauft, heute CL Heimspiel gewinnen und morgen erscheint Wesley! Perfekte Woche!

Manchmal hast du eine realitätsferne Denkweise

-
Kicker sagt 17 Mio.
Bei blöd steht was von 18Millionen. Ob jetzt 17 oder 18. Es war ein gutes Geschäft.
Mal schauen, ob es dann heute Abend auch so gut läuft -
Was ne Schwulette

-
Erklär mir das doch mal.

Die Wechselfrist ist noch offen, ob man das mag oder nicht. Bremen hat mindestens so ein Interesse ihn jetzt zu verkaufen wie Özil weg will. MINDESTENS! Alles andere wäre auch doof, weil er nächste Saison ablösefrei ist.
Er hat ein Angebot von Real und egal ob es clever ist den Schritt zu machen oder nicht (ich denke nicht), so kann man ihm kaum vorwerfen, dass er ihn machen möchte.
Ich finde er hat keine Spielchen gespielt, sondern ist im Pokal doch sogar noch aufgelaufen. Cleverer wäre da gewesen sich eine "Auszeit mit Ischias" zu nehmen.
Erklär mir das mit dem Charakterschwein, ich versteh es nicht.

Ganz einfach: Das er weg will hätte er im Februar sagen können als es zu keiner Einigubng kam. Da hätte er den Verein nicht so lange hinhalten müssen und man hätte Klarheit und Planungssicherheit gehbat. Aber nein, er muss es bis fast zum letzten möglichen Zeitpunkt rauszögern

-
Galub Werder hat Real übers Ohr gehauen. Die haben en Ozil verpflichtet

Real Madrid C.F. - Official Web Site - Mesut Ozil to play for Real Madrid -
damals als er von schlake nach bremen gewechslet ist hat ihm auch keiner zugetraut das er sich dort durchsetzt also wird er es diesmal auch wieder schaffen

Damals hat er die gleiche Drecks-Show bei Schalke abgezogen wie hier bei Bremen. Manche sind halt Charakter-Schweine

-
Amatör.

tschuldigung, das nächste mal mach ichs wieder mit der 55Cent Briefmarke

-
Wucher, oder gilt für den Schwarzwald schon der Auslandstarif vonner Post?

Hab halt versicherter Versan mit DHL gemacht

-
Habs mal korrigiert.

-
Auf Wiedersehen in zwei Jahren in Bremen

-
bidde nich....Hast Glück, dass die DK schon aufm Weg zu dir ist

Versand war allerdings mit 11€ teuer

-
Du wirst doch wohl nicht des schöden Mammons wegen auf das Privileg meiner Sitznachbarschaft bei deinen Besuchen im Weserstadion verzichten wollen?

Hauptsache Werder fängt jetzt nicht an den Reus anzugraben, das wäre wirklich nicht witzig.
Meinste Sofortkauf 600€ passt

-
wenn werder jetz die cl-quali vergeigt...

Quatsch, Reus wird das schon richten

-
Na klar, bin gerade auch beim konvertieren.

-
@Barney: Jetzt wo der Mesut nix mehr da ist, kann ich da meine DK wieder zurückgeben?

Gesagt getan. Stell sie nacher bei ebay rein

-
wohl eher ein jahr

mit kehdira zusammen

Den leihen wir dann aus und Real übernimmt die Hälfte vom Gehalt

-
die zieht jetzt weiter nach Leverkusen