In zwei jahren kickt er sowieso wieder bei uns![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Der wird aber nur ausgeliehen und Juve zahlt einen Teil seines Gehaltes.

-
Seite abgestürzt

-
hier mal ein kräutertee, dann mal ein heilkräutermixtur ausm garten...du musst dich mal ein bißchen schlau machen

wow, deine Uschi muss bestimmt stolz auf dich sein so gesund wie du dich ernährst:)

-
ja, paar schwulis treff ich auch

Lahm

pass aber auf, dass de dich nit wieder auf die
legst wenn de da anerscheinst

-
un sonst?
Alles fit im Schritt
uschi is wech und ich kann nichts tun weil so schlechtes wetta is
und dann muss ich am do auch noch nach nizza fliegen 
wo bleibt mein iphone?
Hat dir tina nicht gesagt, dass sies mir zugeschickt hat

-
biste schlecht gelaunt

blöder maca

-
-
morgähn............

He alter Mann, was`n los. Leidest an Schlaflosigkeit

-
wenn Özil morgen für 18 Mio bei Real unterschreibt, dann geht das Ding noch durch

Kann ich mir net vorstellen. Aber freuen würds mich:)da haste recht, obwohl deiner jetz auch nit sehr weit von wc seinem entfernt is

Immerhin bin ich Fan von nem Fußballverein

-
Gibts doch ab und an schon mal. Macht für Juve zwar nicht wirklich viel Sinn, aber die Konstellation gibts schon. Jedenfalls lässt sich Allofs mit der Konstellation oft übern Tisch ziehen

Manchmal zweifle ich echt an deinem Fußballsachverstand

-
Das er bei uns spielt
und ggf. Juve einen Teil seines Gehalts übernimmt und Werder ihn für eine festgeschriebene Ablöse nächste Saison verpflichten kann. 
Da versteh ich die Logik nicht. Wir wissen was Diego kann. Warum sollen wir ihn da ausleihen?????? Da kann man den ja gleich kaufen. Allerdings wird er wohl unser Budget sprengen

-
hör auf hessisch zu babbeln, du darfst das nich

Das war stepanovićisch

-
nur Wasser und Brot

Endlich machste ne Diät. Wurde auch Zeit

-
mim alter haste aber wat geschummelt maxe

2,05 Promille: Betrunkener (44) sitzt halbnackt in der Alster | Panorama- EXPRESSTrotz den unkenntlich gemachten Bildern haben wir ihn gleich erkannt

-
Höchstens Ausleihen

Nicht mal das. Das wäre ja der größte Humbug. Was soll dass denn bringen

-
Wird schon noch! Laut der Quelle hat Werder an der Rückholaktion Interesse!

Juventus, anche il Werder Brema su Diego | Social Calcio
So lange der noch nicht in Wolfsburg unterschrieben hat, ist alles möglich

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er zurückkommt. Zumal wir seine Gehaltsforfderung von 6 Millionen Brutto niemals stemmen können

-
Für 16Mios kann der gerne gehen. Und hätte der KA schneller geschalten hätten wir den Diego wieder geholt. für 25 verkaufen und für 16 einkaufen
der transfermarkt

16mios wäre scxhon ne stange geld für nen özil, der bei real eh untergeht und nur noch 1 Jahr Vertrag hat

100% Zustimmung
einen neuen Albertovic hat er doch schon

Weslaberto kommt ja auch noch, dann sind die 16mios ja schon wech

Der kommt net

-
Die werden nicht mehr als 16-17 Mio ausgeben. Für 1 Jahr Vertrag und nen
21-jährigen der noch keine komplett konstante Saison gespielt hat, ist das auch ok.Real hat übrigens schon das Angebot auf 14 Mio. erhöht. Morgen dann 16 und erst weg!

Alternativ können Sie gern van der Vaart als Tauschmasse mit einfliessen lassen....

Kwelle

-

wohl in deinem eigenen managerspiel

Der hat mehr Marktwert als die gesamte Mannschaft vom VauuuuÄffffBäääähhhhh