Beiträge von BarneyGumble
-
-
ich brauch ein bierbad:)

-
-
wenns wenigstens der volle von gausti is

-
poldi trifft nächsten samstag gg. lautern!!

nen Bierbecher

-
- Entschuldigung, aber du kannst nur alle 20 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

wink mal kurz zu schnichi rüber

- Entschuldigung, aber du kannst nur alle 20 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
-
immer abwechselnd, ich sach auch 8. januar london ab, da geh ich zum tennis:)

-
Zur Feier des Tages gab es lecker Brunch

-
Na endlich, wurde auch Zeit

-
-
ne, aber die vom EXPRESS

du meinst jetzt sugar

-
Hier gibts die Lösung...;)
Schade eigentlich...

Internet-Panne: Özil schon auf ManU-Homepage - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

-
wie gesagt im Nokia funktioniert die Karte einwandfrei. Könnte es aber trotzdem mal testen mit ner D1 Karte.
Das hat damit nichts zu tun. Hatte mal ne Simkarte die an meinem Smartphone nicht richitg funktioniert hat, dafür aber ohne Probleme in nem ganz normalen Handy

-
Richtig, das 2G hat kein UMTS. Hatte vorher Jailbreak, jetzt wieder Originalsoftware drauf. Allerdings war das Problem bereits schon mit Jailbreak, das war dann auch der Grund es von der Telekom freischalten zu lassen. Auf einmal war der Empfang weg. Mit einem alten Nokia immer voller Empfang mit der gleichen eplus-Karte
Wenn Netz da ist funzt Telefonieren und surfen über edge problemlos.
Einstellungssache? Eplus anrufen? Kann auch irgendwie im Internet nichts hilfreiches finden..Versuch doch mal ne andere SIM-Karte. Eventuell liegts auch an der SIM-Karte

-
Alles anzeigen
So wieder frischgeduscht auf Arbeit. *gähn.
Ja was soll man schreiben zum Finale...
Im Vergleich zu DL Spielen natürlich schlechte Stimmung. Was zu erwarten war.
In Halbzeit 1 vereinzelt Italia, Italia Rufe. In Halbzeit 2 war nix zuhören von denen. Tzzz....
Die franzosen dagegen waren richtig gut drauf (und hätten den SIEG verdient gehabt).Mein Ticket war ein Kat1 Ticket von Tour User Worfulus (Nochmal dickes Dankeschön !!!). Habe dann neben Christoph Daum gesessen.

Schwarzmarkt ging richtig ab. BVB Bomber hamse das Geld bündelweise vor die Nase gehalten. Die Tickets hatten wollten 1500 aufwärts haben. hat aber kaum einer zahlen wollen.
Haben 'nen Deal beobachtet, wo ne Japanerin 3 Tixx für 1500 übergeben hat
Alles in allem ein ein tolles Fußballfest und würdiger WM Abschluss
Kenn den user gar nicht

-
Gibt es hier mehrere User brasi?
Der, den ich kenne ist jedenfalls immer hier. 
brasi ist kzh

-
Bei mir hat der Fanclub Nationalmannschaft heute €106 abgebucht

Hat jemand ne Idee, was das sein könnte, Bestellt hab ich da nix
Ist für deine VIP-Mitgliedsschaft

-
Der ehemalige Nationaltorwart Timo Hildebrand hält sich seit dieser Woche beim Viertligisten Stuttgarter Kickers fit und glaubt nicht mehr an eine schnelle Rückkehr in die Bundesliga. „Die Kader der Bundesliga-Vereine sind besetzt, das wird nichts mehr”, sagte der 31-Jährige den „Stuttgarter Nachrichten” (Dienstag). Hildebrand ist seit seinem Weggang von 1899 Hoffenheim im Juni vereinslos. In den vergangenen Wochen zerschlugen sich mögliche Wechsel zu ausländischen Clubs wie Rubin Kasan oder Celtic Glasgow. „Es gibt Kontakte, aber nichts Konkretes”, sagte er. Die siebenfache Nationalspieler war 2007 mit dem VfB Stuttgart deutscher Meister geworden und anschließend zum FC Valencia nach Spanien gewechselt. Seit seinem Abschied aus Hoffenheim wohnt er wieder in Stuttgart. „Es war dringend mal wieder an der Zeit, in einem Tor zu stehen und Schüsse zu halten”, sagte Hildebrand zu seinen zunächst unbefristeten Trainingseinheiten bei den Kickers.

so tief is er also schon gefallen.............

Geschieht dem vollkommen recht
-
Gomez hatte 30 Mio und ist für 30 gewechselt

Bei Gomez lief der Vertrag aber auch nicht im nächsten jahr aus, oder
Weißte wovon ich überzeugt bin? Das KA irgendwo nen "Schaden" hat. Also wenn das stimmt, dass Özil für läppische 12 Mio € gehen kann, dann zweifel ich erstmals an dem Verhandlungsgeschick Allofs!!!
Der hat nen Marktwert von 27 Mio € 

Quelle: Fußball: Presse: Wechsel von Özil zu Barça „fast perfekt“ - Mehr Sport - FOCUS Online
Lieber jetzt 12 Mio als nächtes Jahr nichts. Außerdem ist die Summe ja noch nichtfix oder wir bekommen noch den einen oder anderen Spieler im Tausch dazu.
16Mio fänd ich gut, dann könnten wir Diego wieder holen
-
jetzt vonner Wanne

vom Bier