Maca, bist Du beim Länderspiel in Brüssel?
Bei Movistar belgien gibt es die Iphones auch ohne Simlock zum guten Kurs (ca. 600€)
Viel zu teuer maca, hol dir das Gerät doch in Honkong, da bekommste das dicke für 585€![]()
Maca, bist Du beim Länderspiel in Brüssel?
Bei Movistar belgien gibt es die Iphones auch ohne Simlock zum guten Kurs (ca. 600€)
Viel zu teuer maca, hol dir das Gerät doch in Honkong, da bekommste das dicke für 585€![]()
Applestore = Apple Store in Zürich an der Bahnofstrasse
Shop = Shop der Mobilfunkanbieter
Werden in der Schweiz in den Shops die Geräte auch ohne Netlock verkauft?
In Frankreich bekommst die nämlich nur bei Apple direkt ohne Netlock![]()
wer fährt mit mir am Samstag in die Schweiz?
Und du glaubsch das reicht dir zeitlich![]()
wenn, dann eh nach Züri zum Applestore
Sind doch alle in den Apple Stores schon ausverkauft![]()
Betrüger
Ich Zahl genug steuern![]()
![]()
Die Frage ist: Wie hoch sind da die Zollgebühren? Ich überlege nämlich mir eines zu holen, in England über Borderlinx oder halt über die Schweizer Tooorler.
Also Zoll würd ich garantier auch keinen bezahlen![]()
In der Schweiz kriegt man das Iphone direkt im Appleonlinestore ohne Sim-Netlock für CHF 769 Franken. Für den einen oder anderen der nah an der Grenze wohnt sicher eine Überlegung wert.
Die verschicken doch nur innerhalb der Schweiz![]()
![]()
weiss jemand wo die lesben sich aufhalten muss mich mal mit denen unterhalten
![]()
![]()
mach mel auch mit?![]()
bierchen??
klaro![]()
Die 8. Gay Games in Köln werden morgen eröffnet:
Neuigkeiten der VIII. Gay Games Cologne 2010: | VIII. Gay Games Cologne 2010
Wir wünschen brasi hierbei viel Erfolg und Medaillen![]()
Dumm wie Brot die Schalker![]()
YouTube - Planet Schalke
Außer Rudy!
Was willsch denn mit dem Völler, der isch doch viel zu alt![]()
boaaahhhhh:):):):):):)
Auf gehts buchen:)![]()
![]()
Ich weiß nicht mehr genau, wie der Ablauf war. Ich kann mich nur noch erinnern, dass wir in Dortmund im Oberrang/Ecke staden und dann die Info mit dem Elfer für die Löwen kam. Woher auch immer. Dann der ohrenbetäubende Jubel als klar war, dass Kioyo verschossen hatte. Unglaublich.
Hallo Val![]()
![]()
hat nur noch repräsentative aufgaben
![]()
klasse barney...un nur 32 euro
wieviel liter gehn in so ne badewann rein...bei 15 l. is ja en guter preis, ich trinks hinterher alles wech:)
mehrere 100Liter![]()
Ich dachte er macht den Schiri...
Edith: Ich dachte zusätzlich, man hätte dich als Chef abgesetzt??????
Niemals![]()
Ein schönes Hallenturnier wär was
Kannste kicken
Such Verstärkung fürn spargocup nächstes Jahr in meinem Team:)![]()
![]()
Oh ja, war ne riesen Geschichte. Vor allem als es dann Elfer für 1860 gab.
Aber nur für Gladbacher![]()
Alles anzeigen14 Uhr: Serdar Tasci vom VfB Stuttgart ist offenbar auf der Wunschliste des FC Arsenal. Sein Berater Uli Ferber wird in der "Sun" mit den Worten zitiert, "dass Serdar den englischen Fußball bewundert und er hat große Achtung vor Arsenal." Der Stuttgarter hat noch einen Vertrag bis 2014 und soll rund 22 Millionen Euro kosten.
22 mio?????
13.27 Uhr: Ralf Rangnick hat offenbar ein neues Objekt der Begierde. Sebastian Rudy vom VfB Stuttgart soll die TSG Hoffenheim verstärken. Laut dem "Kicker" hat der Nachwuchsspieler beim VfB kaum Chancen auf regelmäßige Einsätze, weshalb man sich im Kraichgau um ihn bemüht. Die Chancen auf eine Verpflichtung des 20-jährigen Mittelfeldmannes sieht man aber eher als gering an. "Im Moment haben wir da kaum Aussichten", so Hoffenheims Manager Ernst Tanner.
11.50 Uhr: Der Wechsel von Sami Khedira zu Real Madrid scheint beschlossene Sache. Im Interview mit "Sport1" antwortete der neue Sportdirektor Fredi Bobic auf die Frage, ob er den Transfer noch verhindern könne: "Nein. So ein Angebot von Real Madrid bekommt man nicht oft. Es ist, glaube ich, auch eine sehr positive Sache für den VfB, wenn ein Spieler zu Real Madrid wechselt. Das zeigt, dass wir hier gute Spieler haben. Es liegt jetzt nur noch an Real und an uns, eine Übereinkunft zu treffen."
jetzt bin ich ja echt mal gespannt....was draus wird also khedira is ja schon weck......leider......
Alle verkaufen![]()