Ich hab nur ne Terrasse![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
es ist schön hier unten

Suche 2 Tickets, wenn wir ins Finale einziehen

Holsch mich vom Flughafen ab:)

-
Die sind noch hässlicher als von Bild provizeit

Werder Bremen -
wa am überlegen, ob ich nit mal wieder in einen blog schreiben soll?
Haste denn auchn Stift

-
Glückwunsch

große Erfolge mit hässlichen Trikots, wie damals 2004:)

Diese Trikots wären richtig nett...

Die wären genau so hässlich, einfarbig sind viel geiler. Und wenn zweifarbig dann irgendwie symethrisch

Wobei hier das Event-Trikot ganz ordentlich aussieht
-
Hast die über Werder bekommen?

Ne übern HSV

-
Die vor Stolz geschwellte Brust kannst du ja direkt im neuen Werder-Trikot verpacken

Nein Danke, darauf verzichte ist. Die gefallen mir nicht. Das Weiße geht gerade noch so. Wenn das grüne wenigstens auch einfarbig wäre. Ich bete immernoch, dass die ja nicht so aussehen

Aber meine DK hilft mir darüber hinweg

-
letzter Buli-Spieltag

Wie geil
Stockbesoffen nachm Fussi zum Songcontest:)
-
klärt mich mal auf
geht es hier um fußball oder ist das nur ein deckmantel für eure heimliche koch-leidenschaft ?

Eigentlich sind wir ein verkapptes Stricker-Forum

-
Endlich Inhaber von 2 Werder-DK`s die auf meinen Namen laufen

-
ich red vom spiel jetz, nit unsres am soamstag

Ja Werder gewinnt 3:1 gegen Dortmund

-
ne barney, wird elfer schießen geben

Glaub eher wir verlieren 3:1

-
Alles anzeigen
die tune hotels gibt es ja auch in asien kuala lumpur und so.
haben einen guten ruf !
ich hatte da mit barney zum asiencup geplant, dann wurde barney krank
und ich bin alleine los.
hab dann natürlich gleich in ein 4 * hotel umgebucht
Eigentlich bin ich nur zurückgeflogen weil das von dir gebuchte Hotel so grottig war

-
Geht hier noch was

-
Die Suche machts möglich

War das jemals oder ist das noch aktuell?Hab Interesse

-
Hat schon wer eines in Händen, gab es ja gestern exklusiv in Deutschland ?
Hab mir eins bei Ebay ersteigert, kommt am 2.Juli. Problem is nur, das ich meine 3GS Sim-Karte net ins 4er einsetzen kann, da das 4er, wie das IPad nur noch mit der Micro-Sim Card läuft. Nu kann man die entweder zuschneiden, ausstanzen oder bei der Telekom rumbetteln, ne Micro-Sim Card zu erhalten. Und genau das soll nen Eiertanz sein, da die natürlich neue Verträge abschliessen wollen... Freu mich auf ne nette Diskussion morgen im Telekom-Shop...
Hab mir meins mal in Frankreich bestellt. Da sind die Dinger wenigstens Sim und Netlockfrei. Wenss scheiße ist verkauf ichs halt bei ebay
Da gehn ide Dinger gut weg.
Ne Micro-Sim kannste auch normal aus deiner normalen Sim basteln. Hab ich beim iPad auch so gemacht und funktioniert einwandfrei
-
Alles anzeigen
Wer will noch mit? Weil ich fragen will ob machbar.
Wackel
berezin
Spock
Spock Kumpel
Sugar
oder?Könnt ihr mich im Schwarzwald abholen

-
-
Jo, Mertesacker sah beim gegentor natürlich super aus

Und Özil mal wieder wie immer, mal hop, mal top
Badstuber würde ich jetzt mal nicht als Problem sehen, dass ein Spieler wie Krasic ähnlich wie messi nicht 90min in Schach zu halten ist, sollte klar sein

Für mich war Badstuber der schlechteste Mann aufm Feld. Der war gandenlos überfordert. Da hätte Jogi nen flinken Aogo von Anfang an bringen müssen. Außerdem war Merte in der Rückwärtsbewgung bei der Flanke und hat m.M nach somit keine Schuld. Wenn dann der Anre weil er zu langsam in die Mitte nachgerückt ist

-

Genau, der war zu langsam bei der Flanke zum Gegentor, hat 5 Großchanchen vergeben und nen Elfer verschossen