Beiträge von BarneyGumble
-
-
hier:)

Erscheinst jetzt auch in HH

-
Der war doch (manchmal) gar net so schlecht!

Wenn du das so siehst, da ist Molinaro für dich wohl Weltklasse

-
Also in meinem Muster steht:
"Der Betreuer erhält keine gesonderte Vergütung; getätigte, notwendige Aufwendungen erhält er gegen Nachweis ersetzt."
Müssen wir noch verhandeln

Alternativ-Baustein in meiner Sammlung: "Vergütung gemäß SteuerberatergebührenVO" - besser ?!?

Bitte wende dich an brasi

-
ich sag nur Vranjes

ich sag nur Magnin

-
Na dann bist du ja geeignet - melde ich gleich mal ans örtliche zuständige Betreuungsgericht.
Kriegst dann nächste Post von dort

Wie ischn da so die Bezahlung für mich

-
Das lied kommt aus Ka

Dat KApieren die Leudz ned ...
Meine Fresse hat ihr Probleme

wurden aber schön überstimmt und haben am ende mitgezogen. Stand ja genau in der Mitte

und mir ist es völlig wurscht woher der song kommt. ist doch ******* egal! Hauptsache unser VfB gewinnt, der Rest juckt mich net

Endlich mal einer mit Ahnung in dem Fred

-
Martin Harnik wechselt zum VfB - Bundesliga - kicker online

der wird bald in der 2. mannschaft landen denke ich..........
finds ein verpflichtung die absolut sinnlos ist.........

-
Ergänzung: Meine Frau sucht auch nen Betreuer für mich - müsste aber einer mit Einwilligungsvorbehalt sein (§1903 BGB), damit ich selbst keine Tickets mehr kaufen darf.
Was anderes hilft nicht

Ich kauf dann die Tickets für dich

-
Alles anzeigen
Heute bekommen:
""Fan Club Nationalmannschaft" – powered by Coca-Cola
Liebe Mitglieder im Großraum München und südliches Bayern,
wir sind noch auf der Suche nach einem/r Fan Club-Betreuer/in für eure Region. Mit André Heindl haben wir zwar einen erfahrenen Betreuer im nordöstlichen Bayern. Allerdings ist das Bundesland Bayern zu groß, um von einem Ansprechpartner alleine betreut zu werden.
Wer von euch hat Lust, sich noch mehr im Fan Club zu engagieren, Fahrten zu Länderspielen zu organisieren oder den anderen Mitgliedern in seiner Region bei Fragen und Problemen zu helfen?
Als Betreuer des Fan Club Nationalmannschaft habt ihr die Möglichkeit, bei Entscheidungen rund um unseren Club mitzuwirken und seid noch näher dran am Fan Club-Team. Falls ihr Interesse habt, füllt einfach das Formular unter folgendem Link aus:
Fan Club Nationalmannschaft.
Bis zum 15.05.2010 könnt ihr euch dort bewerben.
Euer
Fan Club Nationalmannschaft"Dumm gelaufen, hier leben nur Erfolgsfans - nach 2006 will doch keiner mehr Betreuer werden

Mach et rob

-
Falls einer ne Reservierung frei hat für nen Fr oder Sa Abend hätte ich eventuell Interesse. Zelt isch latte

-
Willkommen im Werder-Forum

-
Wurde Klinsi jetzt eigentlich schon als neuer Trainer vorgestellt

-
Guck dich mal bei CouchSurfing - Participate in Creating a Better World, One Couch At A Time um; dort solltest du fündig werden.
In Afghanistan ist noch was frei

-
MOPO Twitter meldet es auch.
Wer isch das

-
NTV meldet:
HSV entlässt Trainer Labbadia!

Neeeeeeeiiiiiinnnnnn

-
Du hast eine Hoffenheim DK?

Yo schon lange. Naja seit 2 Jahren

Hab sie aber noch nie genutzt, da ich nen guten Abnehmer hab

-
muss mal im Altpapier kramen: Heimtrikot für 44,95, Auswärtstrikot 39,95, nur für DK-Inhaber

meine Firma

Du hast ne Firma
Kannste dir kein VIP-Loge leisten

Hab die DK gekündigt. Aber für 300€ würd ichs mir nochmal überlegen

-
-
apropos: haste das Super-Trikot-Angebot als DK-Inhaber angenommen?

können wir deine DK übertragen?

Was fürn Angebot
Hab keine Post bekommen
Wer will sie denn haben