Morgen ihr brasis![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
-
-
20 Inning Spiel der Mets. Hat einer 7h vorm TV verbracht

-
nie nett
absolute beginner
Hip Hop-Gandi

Du hast bestimmt gegooglet

-
is klar, ace und wie tuste dann kuppeln und bremsen?
ace fährt Automatik

-
ja,. die wohnt hier auch irgendwo

Der heißt Ted Turner, ist in der Vagina von Tina und danach im
Po "Mensch Bo!"Wie heisst das Lied:)

-
Gleich FA

Heute halber Feiertag in Zürch.Geh ne Runde Fahrrad fahren - ist so schönes Wetterchen heute

Tina Turner

-
ich war kurz in meinem KoZ ... ich glaub ich hab zum ersten man seit es bewertungen gibt kein rot drinnen
was hab ich nur falsch gemacht
Das könnt ich ändern

Soll ich reinschreiben: (-) Össi

-
glaub er hat eins *honigumsmaulschmier*:)
Elin Nordegren

-
Na ja, man hat aber vor der Saison erhebliche Summen in die Hand genommen und in den Kader investiert. Die Mannschaft ist vom Potential deutlich stärker als letzte Saison und wenn der Labbadingsbums diese Europapokalleistungen auch in der Bundesliga ab und an mal rauskitzeln könnte, wäre der HSV auf Platz 3. und nicht das komische Dorf rechts von der Becksbrauerei.

Schon peinlich wenn ein Dorf stärker ist als ne Weltstadt

Aber so Neuzugänge brauchen halt Zeit um sich auch zu integrieren. Wobei auch nicht jeder eingeaschlagen hat

-
Hallo User Val

Tina Tequilla

-
Das ist alles so traurig

Mir ist es im Prinzip ja egal ob ihr gut oder schlecht da steh
Aber m.M nach ihr liegt ja aktuell gleich wie in der letzten Saison. International im HF und in der BuLi spielt ihr noch um nen EL-Platz mit. Also so schlecht steht ihr ja nicht da.
Oder hast du erwartet, dass Labadia von heute auf Morgen euch zu nem Meisterschaftskandidtan alà Magath machen kann

-
ich vertrau Hirsch voll und ganz....schreib einfach was du bekommst und fertisch....

Zweimal DFB-Pokal-Finale, Danke

-
Alles anzeigen
Ja, zu diskutieren gibt es immer, keine Frage

Aber wie sollen wir denn eine quote festlegen/ abstimmen, wenn ich nicht alle rückmeldungen habe...
tendenziell kann es aber nur nach drei kriterien gehen: zahl der KK, Tickets oder Gesamtpreis. Wobei ich die erste schon ausschließe, weil nicht gerecht. Hat jemand 100 Tickets, muss er eben mehr in den topf schmeißen
Diskussion sollte sich also darauf konzentrieren ob nach gesamtpreis oder -zahl der karten abgerechnet werden soll. Festlegung erfolgt dann morgen, egal auf welchem datenstand
all das lässt sich aber auch aus meiner rundmail, bzw. der anlage, entnehmen
Diskussion gerne hier im thread, die ich mir genau ansehen werde; Diskussion bitte aber nicht per mail oder PN
heute erwarte ich einfach nur fakten, also die erwartete rückantwortmail, wobei ich jetzt nicht geprüft habe, ob deine schon da ist, das mach ich - wie schon erwähnt - heute abend ab 19 Uhr

Ja, ich baue druck auf, aber wir haben ja auch nen zeitplan
Die 2,50€ passen schon. Du lgst es fair um, sodass es für dich in Ordnung geht. Da vertraue ich dir

-
also labbadia hat echt einen anne macke...wie kann ich mit jarolim den kapitän rausnehmen und ihn schwächen, im gegenzug so nen grünspatz ins rennen schicken...jetz ledert er gegen rost....der typ is doch krank, mit soner leistung un vor allem mit so nem auftreten seinerseits dürfte er einklich kein job mehr inne 1. un 2. liga kriegen
Ich finde er macht alles richtig

-
Wenn Ihr alle 3 Spiele gewinnt, kommt Ihr DIREKT in die CL;)
Das wäre natürlich noch besser. S04 wird aber nicht alle restlichen Spiele verlieren

-
Alles anzeigen
stellt euch auf 2,50 pro Ticket ein, zu viele werden's wohl nicht werden...

Nochwas: wäre gut, wenn ich das Vollmachtsformular in Word heute Abend hätte. Dann gibt es noch eine einzige Mail, mit Kontodaten, Termin zum Versand, etc.
Wer dann dabei ist, gut, wenn nicht, auch
Ich weiß, die Strategieänderung ist recht radikal, aber geht wohl nicht anders (ausser ich hab bis heute Abend 90-95% der erwarteten Mails
)...
Huch, das wird teuer
Ist eigentlich bestätig, dass auch abgelaufene KK funktionieren? Meine ist abgelaufen und ich muss die ggf. noch umschreiben lassen...

Meine ist gesperrt, würd mich auch interessieren

-
@ Hirsch, mich betrifft es zwar nicht, aber wer nicht will der hat schon

Wenn Dadlinhe verstrichen ist, haben die Leute eben Pech gehabt

Können die dann nie mehr Vater werden

-
Jetzt müssen wir wahrscheinlich alle 3 Spiele gewinnen um in die CL zu kommen. Denke nicht, dass die anderen noch groß Punkte lassen. Das Schalke Spiel wird wohl das schwerste werden