um mal deine sms vom 3. april zu zitieren:
"FICK DICH"
![]()
![]()
um mal deine sms vom 3. april zu zitieren:
"FICK DICH"
![]()
![]()
Schön wieder hier zu sein
gausti mein Freund![]()
![]()
![]()
Finale
Die beiden Finalteilnehmer stehen fest.Nachdem sich der EHC München bereits am Freitag nach dem klaren 6:0 gegen die Tower Stars Ravensburg für das Endspiel qualifizierte,machten die Schwenninger Wild Wings heute im zweiten Halbfinale alles klar.Sie gewannen mit 5:1 bei den Bietigheim Steelers und damit die Serie mit 4:2.Damit kommt es am kommenden Freitag zum ersten Finale in der Schwenninger Helios Arena.
Gruß Rochus
![]()
![]()
vielleicht ist das eine dumme frage...ein Freund wird in Kapstadt und Durban sein....kann er an diese Automaten Tickets herauslassen für Spiele die in Joburg ausgetragen werden? So. z.b DEU-Australirn oder DEU-Ghana. Ich habe Tickets für 6 Spiele, unter anderem 1 VF (immer Soccer City Stadium). In diesem Falle könnte ich ihm meine abgelaufene KK geben, ich kann nicht hingehen.
gruss
Normalerweise kann er an jedem Automaten die schon gekauften Karten für jegliche WM-Spiele rauslassen. Er kann dort aber keine neuen kaufen
Sauber gepunktet![]()
Und jetzt dank Bayern sogar noch das bessere Torverhältnis![]()
Ist das ein Ostprodukt![]()
![]()
![]()
momentan ist der flughafen gesperrt
Klug rob, genau deshalb schreib ich ja in den nächsten Wochen;)![]()
Na ja, wenn es wie bei den Check-In Dingern am Flughafen ist, dann ja.
Die haben ja keine Online-Anbindung für die Zahlungsfunktion, sondern prüfen nur die Nummer. Klappt auch mit abgelaufenen Karten.
Würde mich wundern, wenn die was Aufwändiges mit 56k-Modem-Anbindung hätten
Ausgezeichnet![]()
Geräte sind saftig teuer![]()
und kann mir nen Apple iPad mitbringen![]()
64gb wifi+3g. Die Dinger solls ab Ende April zu kaufen geben![]()
klick ich auf "Tickets verkaufen" kommt das hier
Dear Supporter,
The FIFA Ticketing website is currently under maintenance and will be available shortly.
Accept our apologies for any inconvenience caused.
Sincerely,
FIFA World Cup™ Ticketing Centre
dito![]()
Ist Hirsch schon gut in Südafrika angekommen![]()
Alle Flüge fallen aus. Uschi hat frei.
Wochenende gelaufen![]()
Servus
Ich finde den Beitrag nicht gut![]()
Invasion der unsymbadischen![]()
![]()