Beiträge von BarneyGumble
-
-
-
Servus

Ich finde den Beitrag nicht gut

-
Invasion der unsymbadischen


-
noch nix...wo solls stattfinden:)
LAKERS
Das einzigst Gescheite Spiel ist Lakers - Wolves in London. Allerdings ist die Kartenauswahl bei Ticketmaster echt bescheiden
Noch eine sinnlose Frage. Hätte wer Lust auf einen schönen Ausflug zum NCAA Final Four nach Houston im März 2011


Wäre schon geil
Aber da an Karten in der Auslosng zu kommen ist so schwierig wie Karten fürs CL-Finale zu bekommen

-
Das gehört doch alles zur Show


-
Eben im VfB Forum gefunden...
Ob es noch aktuell ist, weiss ich nicht....

Hier noch die Adresse der "Firma", wo man die Sitze kaufen kann/konnte:
Thomas Thierer Zimmermeister
Im Steinige 14/1
89173 Lonsee - LuizhausenHab da gerade mal angerufen. Er hat noch 3000Stück
und verkauft auch einzeln. 10€ noch das Stück. Man muss sie aber vor Ort abholen. Ab Mai gibts dann auch Plätze aus der Cannstadter Kurve
-
-
und wie sind jetzt die Preise für Einzelkarten?
Die bleiben nahezu unverändert

-
zieh ich mir super gerne rein

breisi my friend

-
Bei Werder gibts neue Kategorien für die Eintrittskarten ab der nächste Saison
Zitat
Platz-Kategorisierung im Weser-Stadion wird reformiert
Werder Bremen wird in der kommenden Saison eine neue Platzeinteilung im Weser-Stadion einführen. Statt der bisher 16 verschiedenen Preisstufen für Tickets werden künftig nur noch sieben Preiskategorien angeboten. Dabei wird es künftig keine Unterteilung mehr in Ober- und Unterrang geben. Die ersten neun Reihen auf den Sitzplatztribünen im Unterrang werden rabattiert. Die gewohnten Aktionspreise für Förder- und Voll-Mitglieder und Ermäßigungen für Kinder bis 14 Jahre sowie Schwerbehinderte bleiben bestehen.Werder Bremen möchte damit den Ticketkauf transparenter, übersichtlicher und einfacher machen. "Der Zeitpunkt für diese Neuaufteilung ist günstig, da wir im Verlauf der kommenden Saison auch die Plätze in der neuen Ostkurve fertig stellen werden und damit erstmals seit Jahren keine Umbausituation im Weser-Stadion haben werden", so die Werder-Geschäftsführung.
Dadurch ändern sich auch die Preise für die Dauerkarten:
Zitat
Werder künftig im Mittelfeld der Dauerkarten-Preise
Im Zuge der Umgestaltung der Sitzplatz-Kategorien hat sich Werder Bremen entschieden, seine Dauerkartenpreise in der kommenden Saison zu erhöhen. Bei den Grün-Weißen wird ab der Spielzeit 2010/2011 die günstigste Dauerkarte für einen Stehplatz im Fanblock in der Ostkurve 170 Euro (10 Euro pro Partie) kosten. Die teuerste Dauerkarte im Sitzplatzbereich wird künftig mit 600 Euro berechnet, womit Werder nach Jahren den letzten Platz im Bundesliga-Ranking verlässt, und nun im Mittelfeld der Tabelle zu finden ist. Ähnlich verhält es sich mit der günstigsten Sitzplatz-Dauerkarte, für die neu 260 Euro bezahlt werden muss und mit der sich Werder immer noch im zweiten Teil der Tabelle einreiht.Mit einer Dauerkarte bei Werder Bremen machen die grün-weißen Fußball-Anhänger dennoch nichts falsch. Obwohl die Tageskarten-Preise weitgehend konstant bleiben werden, liegen die Ersparnisse beim Kauf einer Dauerkarte im Vergleich zu den jeweiligen Tageskarten-Preisen immer noch bei 21 bis 43 Prozent. Die Dauerkarten bei Werder Bremen bleiben damit im Ligavergleich eine gute Investition.
"Wir haben uns die Entscheidung für diese Preiserhöhung nicht leicht gemacht. Wir wissen, dass es durch die neue Kategorisierung Härtefälle geben wird, dass jeder natürlich ungern mehr Geld ausgibt und zunächst enttäuscht sein wird. Dennoch hoffen wir auf das Verständnis unserer Fans, dass es zu dieser Preiserhöhung keine Alternative gibt", teilte die Geschäftsführung von Werder Bremen geschlossen mit. "Ein Klub wie Werder Bremen, der seit Jahren international vertreten ist und in der Bundesliga dauerhaft um die ersten Plätze mitspielen will, muss in allen Bereichen den Wettbewerb mit der Konkurrenz suchen. Die Preise für unsere Dauerkarten waren einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Basis für diese extrem günstigen Preise haben wir aus den Achtziger Jahren, als Werder zum Beispiel bei der Meisterschaft 1988 einen Schnitt von nur 18.000 Besuchern hatte und man versuchte, mit günstigen Angeboten das Weser-Stadion zu füllen."
Gute Nachrichten gibt es zur neuen Saison für die Fans auf den Stehplätzen der neuen Ostkurve. Sie werden voraussichtlich trotz des Umbaus der Ostkurve sofort zu Beginn der neuen Saison ihre Heimat hinter dem Tor wieder einnehmen können. "Die Sommerpause ist durch die Weltmeisterschaft etwas länger und wir werden beantragen, dass wir zunächst mit einem Auswärtsspiel in die Saison 2010/2011 starten. Wir gehen davon aus, dass dieser Zeitraum reicht und dass unsere Fans in der Ostkurve ihre neuen Stehplätze dann direkt hinter dem Tor beziehen können", so die Geschäftsführung.
Quelle: Werder Bremen
-
Alles anzeigen
Da waren es nur noch drei:
scarry
lokist
wmdabeiseier2Und der unbekannte hat sich auch eben selbst gelüftet, gell spinne


Die Thüringer sind aber schon ein komisches Völkchen


-
bullshit ... alles auf englisch .... kamma eina schnell und kurz zusammenfassen


Die Schreiben da, dass die Bundesliga.at meilenweit der Britischen Premier League überlegen ist

-
Ist einfach eine sehr, sehr niedrige Klausel für einen Spieler seiner Klasse.

Schade, der hätte auch gut zu uns gepasst.

Vor 2 Jahren konntest aber ja auch nicht sagen, dass er sich so gut entwickelt

-
ich finde aber auch, dass Injenör ein noch komischerer Vorname als Etienne Michael ist

puhhh, wie gut, dass meiner net so heisst

-
Scheiß Ingenieure. Braucht kein Schwein


-
ich dachte ja Barney macht nen Live-Ticker wenn er schon rüber geht

Mein Tisch im Restaurant hab ich erst auf heute Abend reserviert

-
Bettina pack deine Möpse ein

Hoffentlich anstelle von Titten noch mehr knifflige Sportquizsendungen

Toi Toi Toi beim Abi

-
Badenser raus ausm Schwaben-Forum


-
FD.


Fire Department

