gumble b.
wa goaht?![]()
gumble b.
wa goaht?![]()
Ironiemodus aus
Wieso Ironie
So hab ichs auch mit meinen CL-Final Tickets gemacht![]()
Alles anzeigenIch buche erst, wenn jemand berichtet, dass die Automaten bereits da sind und funktionieren
Ich werde natürlich nicht alle tixx auf einmal ziehen, ausserdem wird keiner meine genauen Flugdaten kennen, auch nich wo in SA ich sein werde...
Daher wird es auch ein paar Kosten für Taxifahrten geben, aber das macht bei der masse ja nix mehr aus
BND ist informiert![]()
![]()
untertürkheim gibt es doch auch
erscheinste zu Werder-Kölle![]()
und warum heisst des bei eusch dann nit LÄDL
Das wäre dann der türkische Lidl![]()
erscheinst auch vom lädle
Ne ne sugi. Ein Lädle isch was kleineres. Lidl isch schon ein Supermarkt![]()
so eine Sig und dann fährt dei Pussy nicht zur WM
Wen meinsch jetzt![]()
![]()
Isch doch alles nur Babypause![]()
![]()
barney wo gibt es bitte im bahnhof nen lidl?
Bei uns isch direkt neben dem bahnhof ein Lidl![]()
Evtl. liegt das an dem Kölsch. Trink ma richtiges Bier.
Lidl-Bier:)![]()
das sehe ich auch so. ist ja nicht ganz so unauffällig, wenn jemand 100 tickets aus dem automaten zieht.
Vorallem wenn das Ticketpapier ausgeht![]()
Ein Brief nach Frankfurt und einer nach Düsseldorf gehen gleich zur Post.
Jetzt bekommst du sicherlich zwei verschieden Antworten zurück![]()
Die Kreditkarten sollte man nochmal explizit ansprechen. Bisher haben sich die Anfragen ja nur auf die Tickets bezogen. Wenn jemand mit 20-30 Kreditkarten mit anderen Namen um die Ecke kommt werden die Zöllner sicher auch nochmal nachhaken
Ich sag mal das magische Wort: Vollmacht![]()
Dann klappt das schon![]()
![]()
laut vz ist da abba wohl jemand ganz dolle faaaaaliebt
Voll erwischt! ♥ ♥ ♥ Spielbericht VfB - Gladbach ist noch in Arbeit!
Träschi![]()
![]()
Freude des Champiosn League Finale![]()
![]()
am besten direkt in Madrid
![]()
![]()
![]()
endlich, also ist der Tausch fix
Wann soll ich dir die zwei Karten Werder-Köln geben![]()
ich nehme ein y und möchte lösen
2 DFB-Pokal-Final Karten für Barney![]()
Wurde alles schon hier in nem Fred in epischer Breite geklärt. Ich habe auch beim Zoll nachgefragt. Sinngemäß: Die Karten werden nicht über den aufgedruckten Preis= Wert verzollt, sondern als "Ware". D.h. es wird der reine Materialpreis der Karten berücksichtigt. Wenn man pro Ticket ca. 1 Euro ansetzen würde, wäre man auf der sicheren Seite.
Klingt gut![]()
Haste jetzt schonmal gechecked, wie Du mit den Tickets dann durch den Zoll willst ?
An den Außengrenzen der EU hast Du bei Bargeld, Wertpapieren, Schecks, Schmuck, aber eben z.B. auch bei Eintrittskarten eine Deklarationspflicht wie bei Alkohol etc.
Du musst vorher auf alle Fälle ein Formular ausfüllen, ob es was kostet, weiß ich nicht.
Wird man "undeklariert" erwischt, hat man ein saftiges Bußgeld zu erwarten, da kannste schonmal von mind. 10% der Summe ausgehen
Verzollen
Wer mavht schon so nen Schwachsinn![]()
![]()