Kennst Barneys Uschi nich, nä?
![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Sauber!
Glückwunsch zum schwäbischen Stammhalter
Wie heißt der Wurm? Lucas oder Mats?

Étienne Michael:)
Für jeden blöden Kommentar gibts rot

-
super, grüße an den vadda, kann dann ja nur maca oder gaustar sein

tut mir leid. maca isch schwul und gaustar impotent

-
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHH Gott sei Dank, dann bin ich raus aus der Lotterie!

yo und grover auch

-
Danke an Alle für die Glückwünsche:)

PS: m steht für männlich

-
um 15 uhr 2 stunden meeting

Viel Spass in der Kneipe
wieso holt der kerl in deim ava nen hsv kissen ausm müll?

Damit er es verbrennen kann
-
Hier war früher auch mehr los

-
welche ergebnisse würden denn noch reichen

Dein Gomez/Poldi Count stimmt net

-
Hallo Leute
Meine Freundin und ich suchen 2 Plätze zur Mitfahrt von Hamburg nach Bremen für das DFB Halbfinale am 23. März. Wichtig wäre noch das der Fahrer nach dem Spiel wieder zurück fährt. Ich muß am nächsten Tag arbeiten.
Ich hätte auch noch 2 übrige Sitzplatztickets im Gästeblock.
Für die neutralen oder sogar Werder Fans, die Augsburger Fans sind als friedlich bekannt.Grüße ABSHA
Schreib mal ne PN an User HamBurgerKing. Der nimmt dich mit. Aber aufpassen ist ein überlster Hooligan

-
spieler die so spielen den sollte man es auch gönnen ... und die stadt ist mir ziemlich egal ich wohn da nicht

der preetz wollte doch der tolle manager sein ... schön am heulen ...

Mit D.Hoeneß wär das nicht passiert

-
Mein Fresse, was für assoziale Säcke
. Unglaublich. Voll die Hetzjagd. So gönn ich den Ultras den Abstieg, aber nicht der Mannschaft/Stadt
-
Hamburg haben die aber ganz schön abgestraft, kein Wunder bei dem Scheißpublikum wie beim letzten Spiel gegen Finnland. Wenn Hamburg keinen Topgegner bekommen hätte, wären wahrscheinlich nur 20 000 Zuschauer im Stadion.
Frage mich ohnehin was da in Hamburg los ist. Gestern auch nur 34 000 Zuschauer im Viertelfinale Europaleague. Das ist ein Hohn, das wäre hier im Westen nicht möglich, da ist die Hütte immer voll. Also ist die Vergabe der meisten Spiele in den Westen nachvollziehbar. Vielleicht braucht der DFB Geld.;)

-
DFB bestimmt Lnderspiel-Orte | Fuball | EM 2012 | Sport1.de
Türkei in Berlin

Meine Fresse
Welche hirnamputierten haben entschieden, dass das Heimspiel gegen die Türkei in Berlin statfindet
Können sie das Spiel ja gleich in Ankara stattfinden lassen
wieso, was spricht dagegen, das spiel gegen den stärksten gegner auch in das größte Stadion zu verlegen

ausserdem reisen die Türken eh quer durch deutschland um ihr team verlieren zusehen, die Situation wäre eh überall die selbe
Das wäre doch Dortmund

-
ach der komische Typ mit der Trommel...sag doch das gleichGenau, svwmanolo

-
wat? der war im TV?!? schock!!! deswegen hatteste angerufen

Yo, wollt eigentlich seine Nummer von dir

-
Wayne Carpendaylesvwcologne

-
Noch 5 weitere solche Spiele verkraften meine Haar nicht mehr

Sag mal, war ich gestern eigentlich der einzigste, der wc auf Sat.1 im Vorbericht in der Valencia-Kneipe gesehen hat

-
übrigens, gestern abend hab ich das coolste rot aller zeiten erhalten, vom seggel24

Hat er rein geschrieben: "Du Seggel"

-
good morning tooor

tooor ist net online

-

Morgen früh halb 7 gehts los!
Mel will übrigens auch mal vernünftigen Fussi sehen und kommt zum Spiel in Dortmund mit!

Da erschein ich wohl auch wieder:)dabei geht es mir mehr um ein vernünftiges, nettes tooor-treffen mit den dortmundern....!

Wen meinste da genau

Fliegst eigentlich nach Valencia?
Morgen um 7Uhr ab Karlsruhe