Grüzi Miteinand![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Korrigier mich aber vor ein paar Monaten wolltet ihr den doch noch alle vom Hof jagen, oder?
Von mir aus kann der auch gerne weiterhin abhauen. So nen arroganten Seggel brauch ich net im Team der sich unter Autos versteckt. Jetzt spielt der mal ein paar Spiele gut und danach verschwindet er wieder in der Versenkung

-
Barney hier sichst du was du verpasst hast

YouTube - Hannover 96 - Werder Bremen 13.02.2010
War nicht schlecht die stimmung im Gästeblock

Ja und ich hab mir dafür ein Spiel von zwei Amateur-Mannschaft in der Mercedes-Benz-Arena angeschaut

-
Geißbockgrillen, supa Idee:)
sind die saftig

-
Höchstens für unseren Karnevalszug hier vor Ort. Danach dann schnell vor die Glotze.

haste Bock, grillste mir ein Steak

-
könnt ihr datt nich im Kölnfred erörtern

Spanner

-
weil ich dich sexuell belästigt habe

Ja, meine Rosette tut immernoch weh

-
Hallo Herr Kempter

Hab dich übrigends verklagt beim DFB

-
pfff wie billich...richtige Männer lassen liefern:)

Hallo Manfred Amarell

-
eines finde ich unglaublich: wie sich DFB, die deutsche elf und alle rundherum systematisch selber kaputtmachen!
deutsche nationalmannschaft hatte vor cca 2,5 jahren vllt das beste verhältnis zu eigenen fans dass es je gegeben hat, und zwar weltweit. dank WM2006, der hochwertigen EM quali und dem ganzen pi pa po um diese zeit. denkt ihr nur an prag und match gegen tschechien, an den einsatz dort und an das ganze rundherum. oder an die unnötigsten spiele wie san marino mittem vollen stadion in nürnberg oder auswärts auf zypern mit vollen flugzeugen deutscher fans usw ... das war richtig grossartig! ich mag die deutsche elf nicht besonders, konnte sie auch nie so richtig unterstützen aber das hab ich echt geschätzt! das ganze was das deutsche team und seine fans nach der WM erreicht haben, diese bindung usw, das hat jeden ausländer echt neidisch gemacht! respekt!
und dann haben sie , ganz ohne grund, angefangen alles kaputtzumachen. die spieler wollen oder wollen doch nicht spielen, die schlagen sich gegenseitig auf dem feld, die streiten über die presse, die reden dem trainer schlecht nach, es bilden sich die fraktionen usw. usw. alles total unnötig. und dann anstatt gute WM quali auszunutzen um alles zu schlichten, als schlagsahne oben drauf, fangen ohnehin überbezahlte trainer und manager den himmel für sich selber zu verlangen. alles resultiert im chaos, in halbleeren stadien bei den freundschaftsspielen, in 10% abgesetzter tixx für die WM und wer weiss was noch kommt. ich würde mich gar nicht wundern wenn alles mit der vorrunde in südafrika unrühmlihc enden würde!
mir isses eigentlich wurscht
, ich finde es aber echt schade 
Du bisch ja auch Österreicher

-
den beitrag hab ich mal gemeldet

Den kannst den auch melden:
Du stehst noch ne Stufe über uns

-
Annormal von einem Schwaben genannt zu werden ist ja fast schon ein Kompliment.

Ist toll gell. Stehst auf einer Stufe mir mir

-
Wer ausser mir hat das gestrige Spiel auch so amüsant gefunden:)

-
Stimmt auch wieder.
Aber immerhin gehst du schon mal davon aus, dass Werder das Finale verliert, sehr schön. Du machst dich User barney gumble. 
Da du sicherlich des Lesens mächtig bist, wirst du gesehen haben, dass ich dies nirgends geschrieben habe
Alles andere stammt aus deiner annormalen Interpretationsweise

-
Biste jetzt neuerdings auch Bayernfan?Warum, kann ja auch Schalke gewinnen

-
Nur noch ein Sieg und wir sind in internationalem Geschäft

-
recht hast du, die Leistung war heute nix und Ausgburg gewinnt verdient, trotzdem lächerlich was der schiri gepfiffen hat
Die Leistung des Schiris war nicht gut, aber als Profi müsste ich wissen wann schluß sein muss. Und wenn der Poldi 15min vorher wegen Motzen Gelb-Rot gesehen hat ist der Peti danach selber schuld wenn ers gleich macht

-
Kinhöfer

Kölner sind selber schuld
-
Ihr seit so peinlich.

Drei Platzverweise und die sind auch noch alle gerechtfertigt

-
hat mir jemand noch son Jubiläumstrikot?

Dir net, du willsch die nur in der Bucht verhökern
Barney hat doch nen ganzen Karton bestellt und nu sind sie ihm alle zu eng.