Wir sind auf dem besten Weg in Liga 2 und machen einen auf den VfB.
Unglaublich miese Leitung. Unglaublich auch dass nicht reagiert wird/wurde
Wir sind auf dem besten Weg in Liga 2 und machen einen auf den VfB.
Unglaublich miese Leitung. Unglaublich auch dass nicht reagiert wird/wurde
Man bekommst sowohl für den Gästeblock (Tageskarte) als auch für den Heimbereich aktuell noch Karten. Denke das Spiel wird dann nicht ausverkauft sein
Der Lutscher hat gut beim Skripniker gelernt
Prinzipiell ist die Stimmung auswärts sehr gut.
Es ist aber ein Sonntagspiel um 17:30 Uhr , da geh ich davon aus, dass der Gästebereich nicht voll sein wird und die Stimmung nicht ganz so gut sein könnte
Laut der Fanreise zum Qualispiel in Tschechien findet es in Prag in der Generali Arena statt.
Ist das fix? Eden ist doch etwas größer
Wäre ja scheiße, da war es 2007 schon
Champions League rückt immer näher
Champions League wir kommen
Der nächste Gegner wird 5:0 aus dem Stadion gefickt
Ich fand die Leistung auch richtig mies. Nach vorne ging kaum was.
Hinten Hühnerhaufen. Das erinnert schon an Skripnik .
Beim 2:0 Ist meiner Meinung nach Wiedwald schuld. Wenn er den Freistoß nicht nach vorne sondern zur Seite abgewährt hätte, wäre das Tor nicht gefallen .
Habt ihr das mit den Booking-Buchungstrick gemacht ?
Moin, ich finde die Schüttinger Gasthausbrauerei eigentlich immer ganz gut. Bisschen ranzig, angesoffen vorm Spiel top. Bier ist richtig gut, Essen war bisher auch immer okay. Liegt auch auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion.
ranzig und angesoffen
Klingt an brasi
Was ist daran gut , dass der VfB aufsteigt
Jemand am Samstag in Darmstadt?
Schade dass er wohl gehen muss. Denke mit der Spielweise kann man auch was in Darmstadt reißen .
Ich glaube Baumann verwechselt van Gaal mit van Lent
Und mit welchem Wechsel hätte er "agiert"? Man kann da schon drüber diskutieren. Das war aber aus meiner Sicht absolut nicht spielentscheidend. Werder hat das Heft schon spätestens zu Beginn der 2. HZ aus der Hand gegeben. Das ist einfach ein psychologisches Problem. Sie führen 1:0, haben wenig Selbstvertrauen und plötzlich wieder etwas zu verlieren. Da rückt man automatisch nach hinten. Diesen Teufelskreis kannst Du nur mit Erfolgen durchbrechen und dazu braucht man eben auch ein wenig Glück. Das hatte Werder gestern leider nicht. Und den Einwechselspieler von der Bank, an dem man sich wieder hätte aufrichten können, gab es einfach nicht (s. die von mir genannten Alternativen).
Wieso wecheselt er dann nur defensiv anstatt offensiv?
Mainz wurde von Auswechslung zu Auswechslung offensiver, wir defensiver.
Garcia für Hajrovic; Fröde für Zlatan.
DeBlasis für Öztunali, Mutu für Bungert, Holtmann für Frei?
Da war es absehbar dass man nur hinten drin steht und auf Glück hoffen muss.
Wieso bringt er nicht Kainz oder Eggestein für Hajroovic. Frische Kraft für für Entlasstungsangriffe gesorrgt hätten.
Für mich eindeutig Falschauswechslungen und taktisch falsch gespielt in der 2.HZ.
Mit der Leistung in der 1.HZ war ich sehr zufrieden.
In der 2.HZ haben wir das Spiel komplett aus der Hand gegeben und Nouri hat mit seinen
Auswechslungen nur reagiert und nicht agiert. Hätten wir unseren Stil der 1.HZ beibehalten und uns
nicht an die Mainzer angepasst wäre das sicherlich anders ausgegangen. Selbst mit einem Unentschieden
hätte ich leben können. So aber ahaben wir uns selber geschlagen. Einem erfahrnerem Trainer wäre das
sicherlich nicht passiert.
Und das auf die Tribüne setzen habe ich jetzt nicht als spielentscheiden empfunden
ein freund von mir telefoniert immer noch mit banana-matrix-handy! er hat zwar auch nen smartphone dazu, nutzt es aber nur wenn es sein muss
![]()
Für die Schnäppchen Jäger
Die werden wohl Nouri pushen. Muss ja einer aus der Familie bleiben