Vielleicht spielen sie ja gegen den Trainer
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Anscheinend sieht das ganz Fussballdeutschland so, nur 2 Leute nicht.
Wie kann man von nem Trainer so überzeugt sei. Die Mannschaft brennt und rennt für den doch gar nicht.
-
Ich kenn ja jetzt nicht die preislichen Differenzen beim iPhone 7 in den unterschiedlichen Ländern, aber ich denke am dass man am Ende keine 50€ sparen kann.
Geschweige denn probleme mit den LTE Frequenzen hat. Wie ist es mit der Garantie am Gerät?
Also wegen den paar Euro sich so ein Stress geben verstehe ich net. -
Oh okay , und bei welchem Preis befinden wir uns dann? Also insgesamt
Das hängt vom jeweiligen Anbieter ab
-
Nur wie funktioniert das genau ?
Du musst dir nen Account bei etwas vergleichbaren wie Borderlinx anlegen. Da bekommst ne Britische/US-Adresse.
An die wird dann das iPhone versendet. Die leiten dir dann gegen eine Gebühr das iPhone an deine deutsche Adresse weiter.
Du musst dir aber nen Anbieter holen, an den Apple sendet. Ich meine Borderlinx haben die ausgeschlossen -
Als Geschenk geht es nicht würde ich sagen ? Steuern machen das fingen wohl auch aus den USA Sau teuer oder ? Also die nachverzollung
Wenn ihr das iPhone im Ausland kauft müsst ihr drauf achten, dass auch die europäischen/deutschen LTE Frequenzen unterstützt werden. Das amerikanische iPhone tut dies meines Wissens nach nicht
-
Gumble und Gandi online , dazu Mods die sich verstecken .
Das Forum ist den Untergang geweiht -
Ist das nicht, wenn es gut läuft-...?
-
wenns schlecht läuft, macht Werder diese Saison einen auf VfB von letzter Saison...
wenns schlecht läuft, macht der VfB diese Saison einen auf VfB von letzter Saison...
-
Meine Traumaufstellung vorerst wäre
:
Wiedwald
R.Bauer - N.Moisander - L.Caldirola - S.Garcia
F.Grillitsch - Z.Junuzovic
F.Bartels - F.Kainz- S.Gnabry
C.Pizarro
Alternativ für Caldirola auch Sane.
-
Also ich finde den Kartenfahnder in der Außendarstellung eine absolute Katastrophe
habs mal korrigiert
-
Ach stimmt, der müsste ja (zunächst) unter Skripnik spielen...
Hat der eigentlich schon mal einen Spieler weiterentwickelt?Grillitsch, Juno, Vestergaard,
Aber du hättest eher fragen sollen, welche Spieler er zurückentwickelt hat
-
Schorsch Knabbri wäre einer für uns
-
Jeder hat letzte Saison gesehen dass der Skripnik kein guter Trainer ist. Er hatte letzendlich auch keinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen. Dazu war die Ergebnisse in der Vorbereitung mies. Jetzt der Auftritt gegen Lotte und Bayern. Und da frag ich mich wie man noch an so einem Trainer festhält? Außer Eichin hat in der heilen Werder Welt das wohl niemand gesehen. Un dann dem Trainer eine Garantie für die ersten 8 Spiele auszusprechen ist ja wohl an Ignoranz nicht zu überbieten.
Hätte Werder gegen Bayern ne ordentliche Leistung gezeigt, mitgespielt und sich die eine oder andere Torchance herausgespielt hätte ich auch nix zu einer 6:0 Niederlage gesagt.
Sollte Werder in 2 Wochen gegen Augsburg nicht gewinnen, oder ne hammer Leistung abrufen dann hat der Trainer endlich bewiesen dass er gescheitert ist. -
Und dazu noch Baumanns miese Begründung warum er Skripnik für den richten Trainer hält.
Wie wenn man in der Steinzeit leben würde -
Pro Gegentor ein Bier. Das wird heute Abend ein Suff
-
-
10.-13.März 2017
-
Gumble, ich besorg dir aber nächste Saison bei St. Pauli dann aber auch ne Karte.
Danke, aber ich geh dann zu RB
-
Nach Kruse, Sane und Kainz der nächste Bauer