Erste Sahne ![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
gestern noch Abstiegskandidat Nummer 1, heute schon Champions League Kandidat

-
Hat er nicht eine 2. Chance verdient?Vor einem Jahr hätte man ihn zu den jetzigen Konditionen mit Handkuss genommen.

Ich finde der passt nicht in das Mannschaftskonzept.
Bei uns geht mit dem jetzigen Trainer und dem aktuellen Kader nur was als Mannschaftsleistung. Der bringt ein "Star" den Bremern nichts. Der wird da total untergehen.
Desweiteren wird er nach nur einer Saison wieder weg sein, wenn er sich wieder rehabilitiert hat. Meine Meinung
-
Hoffentlich fällt er durch den Medizincheck wegen zuviel Dummheit oder Zockeritis

-
wooow, alles anders hier

-
Falsch. Die Kette heißt Sportsdirect.com.
In jeder anderen britischen Stadt heißen die Läden auch so. Gehe jedesmal da einkaufen, wenn ich auf der Insel bin.
Lillywhites ist einfach nur der Name vom Kaufhaus. Wenn du da einkaufst, gibst da dann auch die Sportsdirect.com Tüten.
Was anderes hat grover ja auch nicht geschrieben. Alles eine Bude

-
Bei mir auch alles heil! Tassen kommen übrigens in Extra Lupo-Folie! Hätte noch den grauen EM-Hoodie in XL über, welcher aber eher wie 2XL ausfällt...
Bei Interesse PNDas würde User Brasi perfekt passen

-
Du bist so gemein,*schnief*

-
Die besten Fans waren eindeutig die Russen

-
Was denkt ihr: wird in diesem Jahr noch festgelegt, wo das Quali-Spiel gegen San Marino (Juni 2017) gespielt wird?
Wenns nach Tradition geht müsste es Nürnberg sein

-
Ist irgendwie ruhig hier

-
Hier wäre 1 Karte Kat 4 85€ noch frei

-
Karten sind weg

-
Sind fixe Karten . 295€ je Ticket .
Übergabe zum Beispiel in Marseille -
Dann muss das wohl ein anderer Barney gewesen sein

-
Hätte schwören können, das warst du. Na man täuscht sich ja auch schnell mal.So jetzt mal ernsthaft: Ab wann seid ihr in Marseille? 
Man sagt mir oft, dass ich brasi verblüffend ähnlich sehe

-
Plus Bier und Wurst für uns vier ist selbstverständlich

-
warst du das eigentlich neulich, der da neben maca in der Loge am scampispiess geknuspert hat?Nein, hier nur Kat4 und stolzer Stehplatz-DK-Inhaber

-
-
Maca, Gaustl, Brasi und ich haben 4 nebeneinander liegende Karten
In Kat4 für das HF abzugeben .
Die Karten befinden sich auf der französischen Seite.
Dank 2 tooorlern haben wir jetzt Karten auf der deutschen Seite.
Somit gehen diese ins Forum.
Bekannte Gesichter werden bevorzugt.
Übergabe in Lyon oder Marseille.
Karten liegen schon vor. Meine 65€ /Ticket