Ne aber hab mehr als nur eine DK und will zum Finale
Achso, dann kannst ja mit Umschreibung machen
Dann kannst meine haben
Ne aber hab mehr als nur eine DK und will zum Finale
Achso, dann kannst ja mit Umschreibung machen
Dann kannst meine haben
Karten sind nebeneinander. Je Karte 295€. Übergabe vor Ort oder in Lyon auch möglich
Karten sind nebeneinander. Je Karte 295€. Übergabe vor Ort
:sollte sich bis heute Abend niemand melden werde ich es stornieren :winke [/u]
Sollte sich bis heute Abend keiner melden werde ich es stornieren
40 Minuten vergangen und nicht gesperrt.
Auf die Mods ist auch kein Verlass mehr
da könnt Ihr Euch ja mal über die Auftaktniederlage unterhalten
Mit 2 Niederlagen und 32 Siegen kann ich nächste Saison gut leben
Habe von 2.-3.Juli das Hotel La Madeleine anzubieten. Im DZ. 100€ die Nacht
abzugeben:
Bordeaux 1.-3.7.:
Ibis Budget Meriadeck Bordeaux DZ 81 Euro pro Nacht; nicht getrennt gebucht die 2 Nächte!ach so, ist das tooor-Hotel
Machen wir da das tooor treffen
Wer in Lille nen hammer Döner essen will muss in Stadionnähe ins Guru Kebab gehen.
Wahnsinns Döner. Gutes Brötchen, saftiges aber nicht zu fettes Fleisch. Frischer Salat. Bedienung war auch gut.
Döner bitte bitte Sauce Andalusia bestellen.
Spätestens beim Vf ein muss.
Gaustl und brasi können nur gutes darüber berichten
TCP in Lille am Stadion ?
Müsste ja laut Plan einfach zum finden sein oder ?Eigentlich ja ne Frechheit die Leute unwissend in die Stadt zu schicken wenn die z.b eh am Stadion parken ...
direkt am Stadion
Dann frage ich mich aber, warum der DFB überhaupt einen eigenen Voucher Exchange an einem anderen Ort einrichtet ?
ohne dem freundlichen Mitarbeiter zu nahe zu treten zu wollen, ich denke er dachte dass es nur um Tickets von der uefa ging. Also schätze ich Unwissenheit.
Wenn hier natürlich noch weitere schreiben dass es klappt scheint es wohl wirklich zu gehen.
Der eigentliche Grund warum die Mannschaften Unterschiedliche Abholstellen haben ist schlichtweg, damit sich die Fans nicht an einem Platz über den Weg laufen
konnte gerade am TCP beim Stadion
uefa und FCN Tickets jeweils mit Vollmacht abholen. Hat mich gewundert, dass ich da auch die FCN Tickets erhalten habe
Hier kann zu. Karten gehen an Frank
Mich würde eher interessieren, ob ich alleine alle Karten abholen kann wo in dem Voucher hinterlgt sind. Also auch die 2 für meine Mitfahrer.
<p>Es gibt keine ermässigten Karten. Eg<span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><br></p>
Vorschlag:
Mausi nimm 1x kat3 von Frank. Dann haste 2.
Frank nimmt meine 3xkat3 und bietet die 2Xkat1 hier im forum wieder an.
Überlegt es euch. Ich geh jetzt mal pennen
@ mausi: wieviel brauchst du?
Könnten ja sonst nen Dreieckstausch machen. Du nimmst die von Frank und er nimmt meine
@ mausi: wieviel brauchst du?
Könnten ja sonst nen Dreieckstausch machen. Du nimmst die von Frank und er nimmt meine
Aufgrund eines überschneiden Kaufs biete ich 3 Karten Kat3 für das deutsche Af.
Alteingesessene tooorler werden bevorzugt. Erst danach Newbies.
Übergabe wäre entweder Samstag oder Sonntag in Lens/Lille.
PN oder hier im Fred melden