Der S04Faser soll mal welche rausrücken
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Geilste Stimmung ever im Weserstadion.
Und das ohne Ultras -
Sind wir umgezogen?
Also ich habe schon meine Arbeitsklamottenn angezogen
-
ich freue mich auch nicht
-
-
und wenn nicht, junge junge. Erinnert an die 2009er Derbys. Es geht um fast alles.
Stimmung ist gut, Mannschaft muss endlich mal versuchen die Einstellung mit rueberzunehmen.Ich bin jetzt schon nervoes, endlich wieder durchgehendes Kribbeln. Morgen nur nicht verausgeben und keine Verletzten.
Dazu Ultra Boykott des Stuttgart Spiels. Hoffe Stimmung wird besser als bei der Boykott Geschichte bei der letzten CL Vorrunde.
GWG
Verstehe den Boykott nicht in so nem wichtigen Spiel auf die Unterstützung zu verzichten. Die Ausschreibung für die BuLi-Rechte läuft ja schon und da lässt sich ja nichts mehr dran rütteln. Da ist mir der Klassenerhalt 10mal lieber
-
Wenn wir jetzt am Freitag noch gewinnen dann dreh ich durch
-im positiven Sinne natürlich
-
Wir waren damals kurz davor und haben das diskutiert. Am Ende gab es aber keinen festen Beweis und er hat sich rausgeredet.
Sollen wir alle bei erstem Verdacht sperren?Was für Beweise habt ihr denn, weil ihr ihn jetzt erst sperrt ?
-
Hier kann zu, die Karten gehen an BarneyGumble
-
Nö, wenn Sky den Zuschlag A-E erhält, kannst du weiter im TV alles sehen!Es wird zusätzlich im WebTV dann einige einzelne Spiele geben.
Was bringt mir das TV wenn ich viel unterwegs bin und mein Verein bzw. das Spiel was ichs ehen will sonntags im WebTV übertragen wird?
Dann brauche ich ein zweites Abo wie ich es geschrieben hab. Aktuell hab ich alles bei Sky drin
-
Ich verstehen nicht warum ihr an den Anstoßzeiten rumdiskuttiert?
Viel schlimmer finde ich da eher, dass man 2 Abos benötigt und dies dann
wohl auch mehr kosten wird -
skripnik raus
-
-
-
-
schreib mal ne PN an User Macadona. Ich glaube der sucht noch
-
ich leg für dich noch zwei Hoffe-Köln für Sonntag drauf
Deal
Hier kann zu -
Hallo,
ich biete
4x #16 ENG-WAL Kat.3
4x #24 POR-AUT Kat. 2mig alter Hoffe Ultra
Ich würde die 4 Karten England-Wales nehmen, ich verkloppe sie bei gogo und wir machen 50/50
-
Keine Macht den Mods
-