Wo bleibt meiner ? ![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Also vom Papier her kann es ja eigentlich nur Lev-Borussia werden.
Warum sollte man ohne Not eines der anderen von dir aufgezählten Graupenduelle zum Topspiel machen?Pro Graupenduelle

-
mein Plan ist, dass wir uns bei Landung trennen

Gehst weiter nach Macau
? -
Wer ist so blöd und fliegt nach Hongkong

-
was ist mit EL?

In der EL spielen nur uninteressante Mannschaften
-
Hauptsache Eichin ist weg.
Schröder soll sein Job machen
-
Naja, das neue kommt dem hässlichsten Trikot ever, dem 90er Auswärtstrikot doch recht nahe!
Das und das 2012 sind die geilsten Auswärtstrikots

-
Toll, dass du hier für Bild+ Werbung machst

-
sagt Danke Schiri.

sagt Fresse Fahnder
-
Ist ein guter Preis aber wir werden wohl auf die Bahntickets ab September spekulieren.
Marseille nach Paris kostet normal bei früher Buchung unter 50 EUR und versuche CDG soweit es geht zu vermeiden...
Wenn die SNFC jetzt aber an der Preisschraube dreht und die Kontingente extrem klein sind besteht doch etwas Risiko...Werde auch auf die Zugangebote warten. Irgendwie kommt man vom CDG blöd in die City. Nur Bus wenn ich das richtig gesehen habe.
Inlandsflüge landen in Orly
-
Man kann über Air France sämtliche Flüge während der EM ab 50€ pro Strecke buchen.

-
Genau wovor die meisten Angst hatten. Viel Geld fuer ne Hollandknalltuete ausgeben. Denni und und und. Nur weil man 10-15 Dinger in der Kneipenliga macht, hat man nicht automatisch Bundesligaformat. Lieber die Kohle auf den wahrscheinlich eh noch geplanten 6er hauen und fuer 6-8 Mio da was richtig gutes bekommen.
Dazu muss man langsam mal den Kader ausmisten, Denke diese Woche wird man noch Elia an Rotterdam verschenken und Obraniak nochmal verleihen/verschenken. Bei nem neuen 6er noch Makiadi abgeben (traeum)
Vielleicht noch 2-3 Jungs verleihen und man waere bis auf die 6 ganz gut aufgestellt (fuer unsere bescheidenen verhaeltnisse).Luki macht sich gut, Garcia II gefaellt mir richtig gut, Wiedwald unangefochten an 1. Dazu mit Eggestein und co. n paar gut Jungs in der Hinterhand. Dieses Jahr ist von 6-16 echt alles drin.
Bei affglitscht II kann man nur die Daumen druecken, wobei ich nicht glaube, dass er mehr als 20 spiele und 5 tore macht.
Auf der 6 haben wir aber auch ein gutes Überangebot. Fritz, Makiadi, Junu, Kroos, Bargfredde, Fröde. Zur Not kann da auch noch ein Galvez oder Vestergaard aushelfen.
Da müssten dann auch erst mal 2 weg.
wie ihr hier über euren manager herfallt

Der hat genau soviel Ahnung von Fussball wie du vom Pillen
-
Viel Geld für den amerikanischen Islandbomber. Hoffentlich schlägt er ein. Weiß noch nicht recht was ich davon halten soll.
Trotzdem herzlich willkommen.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/…in-5317905.htmlHerzlich willkommen Dani Avdic II

-
Hier kann zu.
Sämtliche Karten wurden verkauft oder selber genutzt

-
Ok, danke für den Tipp mit der Kneipenmeile.
Für den Fall, dass im Gästeblock kein Alkohol ausgeschenkt wird, was ich befürchte.Ich empfehl dir den Schwanevede

-
der fettsack

Geb ich dir recht, so ein Dönerspieß ist schon fettig

-
-
Wenn ich tooor wäre würde ich dann zu jedem Treffen gehen

-
Bei Spiel 30 gibt es aktuell ledilgich noch 1x2 Tickets, da gibt es ein grosses Interesse
Die anderen wurden vergeben
-
Auf Grund der vermehrten Nachfrage:
Taucht in Spiel in einer bestimmten Kategorie oder gar nicht mehr in der Liste auf, so habe ich das Spiel vergeben.
Hat sich jemand zum Beispiel für 2xKat3 gemeldet und das Spiel nicht bekommen, kann man sich für ne andere Kategorie gerne nochmals melden.
Spiel welche noch in der Liste stehen, sind noch nicht vergeben