sagt Danke Schiri.
sagt Fresse Fahnder
sagt Danke Schiri.
sagt Fresse Fahnder
Ist ein guter Preis aber wir werden wohl auf die Bahntickets ab September spekulieren.
Marseille nach Paris kostet normal bei früher Buchung unter 50 EUR und versuche CDG soweit es geht zu vermeiden...
Wenn die SNFC jetzt aber an der Preisschraube dreht und die Kontingente extrem klein sind besteht doch etwas Risiko...
Werde auch auf die Zugangebote warten. Irgendwie kommt man vom CDG blöd in die City. Nur Bus wenn ich das richtig gesehen habe.
Inlandsflüge landen in Orly
Man kann über Air France sämtliche Flüge während der EM ab 50€ pro Strecke buchen.
Genau wovor die meisten Angst hatten. Viel Geld fuer ne Hollandknalltuete ausgeben. Denni und und und. Nur weil man 10-15 Dinger in der Kneipenliga macht, hat man nicht automatisch Bundesligaformat. Lieber die Kohle auf den wahrscheinlich eh noch geplanten 6er hauen und fuer 6-8 Mio da was richtig gutes bekommen.
Dazu muss man langsam mal den Kader ausmisten, Denke diese Woche wird man noch Elia an Rotterdam verschenken und Obraniak nochmal verleihen/verschenken. Bei nem neuen 6er noch Makiadi abgeben (traeum)
Vielleicht noch 2-3 Jungs verleihen und man waere bis auf die 6 ganz gut aufgestellt (fuer unsere bescheidenen verhaeltnisse).
Luki macht sich gut, Garcia II gefaellt mir richtig gut, Wiedwald unangefochten an 1. Dazu mit Eggestein und co. n paar gut Jungs in der Hinterhand. Dieses Jahr ist von 6-16 echt alles drin.
Bei affglitscht II kann man nur die Daumen druecken, wobei ich nicht glaube, dass er mehr als 20 spiele und 5 tore macht.
Auf der 6 haben wir aber auch ein gutes Überangebot. Fritz, Makiadi, Junu, Kroos, Bargfredde, Fröde. Zur Not kann da auch noch ein Galvez oder Vestergaard aushelfen.
Da müssten dann auch erst mal 2 weg.
wie ihr hier über euren manager herfallt
Der hat genau soviel Ahnung von Fussball wie du vom Pillen
Viel Geld für den amerikanischen Islandbomber. Hoffentlich schlägt er ein. Weiß noch nicht recht was ich davon halten soll.
Trotzdem herzlich willkommen.![]()
![]()
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/…in-5317905.html
Herzlich willkommen Dani Avdic II
Hier kann zu.
Sämtliche Karten wurden verkauft oder selber genutzt
Ok, danke für den Tipp mit der Kneipenmeile.
![]()
Für den Fall, dass im Gästeblock kein Alkohol ausgeschenkt wird, was ich befürchte.
Ich empfehl dir den Schwanevede
der fettsack
![]()
![]()
Geb ich dir recht, so ein Dönerspieß ist schon fettig
Wenn ich tooor wäre würde ich dann zu jedem Treffen gehen
Bei Spiel 30 gibt es aktuell ledilgich noch 1x2 Tickets, da gibt es ein grosses Interesse
Die anderen wurden vergeben
Auf Grund der vermehrten Nachfrage:
Taucht in Spiel in einer bestimmten Kategorie oder gar nicht mehr in der Liste auf, so habe ich das Spiel vergeben.
Hat sich jemand zum Beispiel für 2xKat3 gemeldet und das Spiel nicht bekommen, kann man sich für ne andere Kategorie gerne nochmals melden.
Spiel welche noch in der Liste stehen, sind noch nicht vergeben
Für diese gr0ßartige Aktion könnte jeder Glückliche dem Barney nen 10er drauflegen für WuB
Fänd ich gut
Barney, ich bin bei Spiel 18 nicht sicher ob da noch was übrig ist. Hätte wenn aber Interesse an zwei Tickets am liebsten Kat.3 würde aber wohl auch Kat.2 nehmen.
Wenn schon alles weg....dann ist es so. War auch spät dran. :-))
1x3Kat2 ist noch frei
Post 1 aktualisiert.
Bitte sagt dass jetzt alles passt
Post 1 wurde mal aktualisiert und vergebene Spiele rausgenommen
Spiel 10 E1-E2 Lyon Kategorie 1: 2x1Ticket (2x1xKat1 werderaner; 1x1Kat1 feverpitch); 2x2Tickets; Kategorie 2: 1x1Ticket ; 2x2Tickets (2x2Tickets laxi); 1x3Ticket (joelina10);
das es ist aktuell in dieser Minute dein Stand bei #10.
Aber trage mich bitte hinter 2x2tickets (Kat. 1) ein!
Irgendwie reden den wir aneinander vorbei?!
Habe es geändert, bitte prüf nach ob die anderen Spiele bei dir passen
Hallo Barney,
sollte bei Spiel 34 noch was übrig sein und du keinen Abnehmer findest, würde ich auf jeden fall noch was nehmen.
1x1 Kat1 oder 1x3Kat2
Vergaben laufen,
zieht sich aber länger hin als gedacht
Ich fange jetzt an die PN`s zu versenden.
Gehe davon aus, dass ich hierfür heute und morgen brauche.
Also bitte geduld