Gerade wurden laut Bild hochrangige FIFA Funktionäre in Zürich verhaftet. Korruption, WM Vergabe etc.
Leider nicht Blatter
Gerade wurden laut Bild hochrangige FIFA Funktionäre in Zürich verhaftet. Korruption, WM Vergabe etc.
Leider nicht Blatter
Mich wundert nur warum RB entscheiden kann ob Selke zur U20 WM fährt oder nicht . Schließlich steht er bei Werder ja noch offiziell bis 30.Juni 2015 unter Vertrag. Also noch während der WM. Vielleicht kann mir ja jemand auch die Sprünge helfen .
di Santo zu uns? Bekanntgabe zeitnah nach dem Spiel am Samstag?
Klar haben wir die EL selber in der Hand. Glaube aber nicht, dass wir die Saison noch die Qulität haben diese zu erreichen.
Wir haben gegen Stuttgart, Paderborn und Hannover einfach zuviele Punkte liegen lassen. Da erscheint es mir weit hergeholt dass wir gegen euch nen 3er holen und ein Unentschieden gegen den BVB.
Klar träum ich von Europa. Aber wenn ich seh wo wir herkommen wäre ich nicht enttäuscht wenn wir Europa nicht schaffen würden.
Das di Santo am Saionende geht glaub ich auch. Wieso sollte Werder sonst 4,5 Millionen für nen zweitklassigen Stürmer bezahlen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass er nach Gladbach wechselt
Ohne dir zu nahetreten zu wollen: Mir gefällt keiner
Barney hat bestimmt of recht, aber auch nicht immer
![]()
ich hab kein Probelm auch mal Unrecht zu haben
Mindestens
Ujah wird bei uns der Adrian Ramos des BVB's
Drecks verfickter Verein
Europapokal!
glaub ich nicht. Wir verkacken es am 34. Spieltag
Starke war auch vor 2 Wochen der Schiri bei Werder HSV.
gestern hat er Lautern verpfiffen.
Der Schiri bei Werder war gestern top.
Ich hab geschrieben, dass im Moment niemand weiß, ob das nachhaltig ist. Trainerwechsel und Mannschaft spielt besser-bekannter Effekt! Sagt kein Mensch, dass das eine "Tendenz" ist. Dazu müsste die Mannschaft über größeres spielerisches Potential verfügen. Wo siehst du die?
![]()
Können uns aber gern in 5 Jahren wieder sprechen (solange läuft ja wohl angeblich der neue Vertrag von Selke bei RB??)-wer dann wo steht.
Du weisst aber auch nicht was in 5 Jahren in Leipzig ist. Von daher verstehe ich deine Argumentation nicht? Ausser Kohle gibt es keinen plausiblen Grund zu RB zu wechseln, wenn man bei nem gefestigten Erstligsten nen Stammplatz hat.
Ist doch eh DER Werder Aprilscherz
Kwelle?
Laut Bild ist Bremen an Ujah dran
Dann holt ihr Mlapa für 5 Mios.
oder Srdjan Lakic
Solche hochkarätigen Torgranaten sind zu gut für Werder
Denke die erhoffen sich von Lorenzen dass er den gleichen Weg wie Selke macht.
Unabhängig davon versteh ich den Wechsel nicht. Im Sommer ist DiSanto weg, dazu wird wohl Freiburg das Kaufrecht ziehen und dann haben wir nur noch einen Stürmer
Werder bestätigt den Wechsel auch
Gibt es da das gleiche weibliche Material wie bei der IAA zu bestaunen?
![]()
Es gibt Frauen die im Bikini duschen
Servus Leute. Ne kurze Frage: mein Kumpel ist Bremen-Anhänger, ich würd mit ihm gerne Ende April zum Spiel in Paderborn einladen. Ist hier zufällig ein Mitglied unter euch der mir 2 Steher für dieses Spiel bestellen würde? Gruss Lothar
Nein, da deine Chanchen für Ticket sfür das Spiel so hoch sind wie ein 6er im Lotto. Da hättest dich vor 2 Monaten dafür entscheiden müssen
wen haste jetz belabert mitzuerscheinen ??
2Kumpels, die kommen aber sowieos mit. Aber halt net in den Gästeblock
Alles anzeigenMoin liebe Tooor-Gemeinde,
hier was für alle Köln Fahrer
KÖLNER WERDER-FANCLUB ERWARTET DICH ZUM FEIERN!
Der Fanclub "lgw - Werderfans in NRW" lädt im Rahmen des Saisonspiels beim 1. FC Köln ab
11:11 Uhr zu einem Frühschoppen in die Kölner Werderkneipe "Flotte" ein, mitten im Kölner
Studenten- und Partyviertel. Bei Werder-Songs, kaltem Beck's und weiteren Aktionen stimmen
wir uns gemeinsam auf die Partie ein und brechen später gemeinsam Richtung Stadion auf.
Nach dem Spiel geht es mit einer After-Match-Party weiter - Ende offen.
Anreise: Köln-Bahnhof Süd, Köln-Hbf mit der Linie 16 oder 18 bis Barbarossaplatz oder ab
Köln-Deutz mit der Linie 9 bis Zülpicher Platz. Kontakt: vorstand@lebenslang-gruen-weiss.deBitte meldet euch doch bei der Facebook Veranstaltung an. Es hilft uns bei der Planung
https://www.facebook.com/events/1022409287786421
Vielleicht hat ja der ein oder andere Bock auf paar Bierchen
Yo WC,
können da auch gemäßigte FC`ler mitkommen?