Oi funktioniert einwandfrei. Lediglich die Netzabdeckung
ist nur mit GPRS und Edge. Da hat Tim mit 3G und 4G nen Vorteil.
Aber die Telefonate für 11cent nach BRD sind echt der Knaller
Beiträge von BarneyGumble
-
-
hat jemand eine sim fürs iphone 5 gekriegt? diese nano dinger scheinen ja sonderfälle zu sein ...
gleiches gilt fürs ipad.
Geh in Dland in nen Handyshop und kauf dir nen Simkartenstanzer. Oder bei Amzon, dann kannst die SIM-Karte zurechtstanzen -
-
Falls einer die Rückreise antritt und seine brasilianische Sim-Karte nicht mehr braucht wäre ich ein Abnehmer
-
Nimm mich sofort ausm Ava raus du billiges Plakiat
-
Du kannst an jedem Fifa Ticket Dingends die Karten abholen. Du kannst nur keinen Termin vereinbaren.
Musst die halt in der Reihe anstellen -
Ist noch früh am Morgen
Meine AF50 in Rio.Soll sich mal ein Mod nützlich machen und es abändern
-
Karte ist für user protom.
Er ist schon in Brasilien -
Ich sitze gerade in Frankfurt und warte auf meinen Condor-Flug nach Recife. Momentan stehen wir bei 1h 45min Verspätung.
Man gut, dass ich noch einen Gutschein, für einen Lounge-Besuch hatte. Das Essen schmeckt.Ohh Oohh, ich ahne böses. Bin nächste Woche an der gleichen Stelle
-
nee. aber wir schaffen es schon bis donnerstag... weisst schon... wenns sein muss mitm floss und so. tap hat jedoch nur einen schalter auf und hier geht nada:-/
Kannst dich schonmal an die brasilianschen verhältnisse gewöhnen, da geht auch überall nada
-
Fragt doch mal Josef ob er noch welche hat
-
Ich würde es and einer Stelle ins Hotel liefern lassen. Hab jetzt schon von einigen gehört, dass die
in den Shops gar nichts von diesem "Angebot" wissen -
scheiss auf den bus und nimm ein taxi
bin halt net so ein verwöhnter snob wie du. Ich begnüg mich mitem Bus
-
Kostet der normale Bus nicht nur 8Real?
PS: Wo stehen die Ticketautomaten
-
Griechenland auf 12, Holland auf 15. die Weltrangliste gewinnt bei mir immer mehr an Glaubwürdigkeit.
Vielleicht wurde die in Kooperation mitem ADAC erstellt
-
weil barney es 2009 in istanbul übertrieben hat
Was will man machen wenn direkt an der Quelle sitzt -
Titel sagt alles. Am liebsten Kat3. Übergabe vor Ort möglich.
-
Hätte Interesse an einer Karte falls du nicht erfolgreich sein solltest
-
-
Hier das Angebot von Tim mit 1,5 GB