Mets dieses Jahr auch mal wieder on Fire ![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Willkommen im Werder Forum

-
Sollten die Taler wirklich über sein, nimm meine Taler von den beiden Schals bitte als Spende für Euer nächstes Sommerfest/Tombola.

Schließe mich an

-
Bei mir ebenfalls. Glaube @BarneyGumble auch?
So schauts aus

-
Kann nur noch von Nordkorea getippt werden

-
im Gegensatz zu Dir
im Gegensatz zu Dir
ich hab halt Ahnung im Gegensatz zu dir

-
Ich hatte mich auch gewundert, weshalb sich bei mir seit April nichts getan hatte und es lag wohl daran, dass ich zwar das Hotelzimmer zwar gebucht aber mich nicht selber als Gast eingetragen hatte…
Glückwunsch

-
https://www.sportschau.de/fussball/bunde…sphase-100.html
Hier die letzten Neun Minuten ungeschnitten zum genießen

Gänsehaut

-
Weil er seine Hayya Card nicht bekommt ?
Uschi hat es verboten

-
Hier bitte reinschreiben , wenn es jemand mit einem eigentlich sicheren Kaderplatz wohl wegen Verletzung nicht schaffen wird .
Ich fange mal an :
Wijnaldum ( Niederlande) - Schienenbeinbruch am 21.8.22
macadona muss auch zu Hause bleiben

-
Blasi natürlich

Blasi Hasi

-
@BarneyGumble: Sind die Karten noch da?

Was bist du den für ein Vogel
@BarneyGumble was ist letze Preis
hier nur OP

-
Hallo BarneyGumble,
Die kostenlosen Karten gingen an jemand anderes. Daher komme ich gerne auf dein Angebot zurück und nehme gerne deine 2 Karten. Wären 15 Euro für beide auch OK?Sorry, Karten gehen an den echten Macadona

-
OK, Spaß beiseite: habe 2 Tickets für Helene Fischer silber über und werde die nicht los. Für 20 Euro sind beide Karten dir. Ich bin froh wenn ich die Karten los bin und ein wirklicher Fan an dem Konzert teilnimmt.
-
Hab hier noch 2 Florian Silbereisen Tickets ?

-
Also die 16 sehe ich bei Dir

Maca, Spiel 16 haben wir 2x

-
Ich hab mit nem Vorrundenticket die Finalwoche gebucht, bin also am Spieltag quasi obdachlos. Karte ist bestätigt

Nix neues bei dir

-
Haben ja 2 Alternativen verpflichtet . Jetzt noch Vejlko halten und wir haben 3 solide IV
-
Fusselkönig bitte melden

-
Ich überlege gerade ernsthaft, wann ich, von Amateurfußball abgesehen (okay, das hier ist wahrscheinlich Amateurfußball...), das letzte mal ein Ticket an der Tageskasse gekauft habe. Keine Ahnung. Muss lange her sein...
31.10.2021 Slaven Belupo - Hajduk Split