An die Pegasus Bucher:
Bekommt ihr auch immer mal wieder eine Flugverschiebung eurer Flüge? Bei mir kam das jetzt pro Flug schon zweimal, allerdings immer nur um 5min rum.
Ja
An die Pegasus Bucher:
Bekommt ihr auch immer mal wieder eine Flugverschiebung eurer Flüge? Bei mir kam das jetzt pro Flug schon zweimal, allerdings immer nur um 5min rum.
Ja
Meine Mets haben es im Endspurt verkackt. Müssen jetzt über die WC versuchen weiter zu kommen. Und dann kommen die Dodgers
Kurze Frage in die Runde .
habe meine hayya bereits schon erhalten . Digital und physisch . Jetzt ist mein Reisepass abhanden gekommen (bitte keine Fragen wieso und warum
) und ich muss jetzt einen neuen reisepass beantragen . Wie verhält sich das jetzt mit der hayya card ?! Muss ich die komplett neu beantragen? Kann in den FAQ dazu nichts finden. Für die Unterkunft und den Tickets kann ich ja noch alles abändern auf den jeweiligen Profilen , aber bei der hayya bin ich mit gerade nicht sicher was richtig ist
Wieso und warum?
Haben hier eigentlich mehrere nur die Karte bekommen ?
Also ohne die Hülle und den Anhänger …?Ich hab mal Kontakt mit hayya aufgenommen und laut deren Mail werden die Anhänger nur optional und auf Vorrat verschickt!
man hat also Glück oder Pech.
Fall jemand seinen Anhänger nicht braucht dann kann er sich bei mir ja melden ich nehme den gern ab und wir einigen uns
Habe nur die nackte Karte bekommen
Mets dieses Jahr auch mal wieder on Fire
Willkommen im Werder Forum
Sollten die Taler wirklich über sein, nimm meine Taler von den beiden Schals bitte als Spende für Euer nächstes Sommerfest/Tombola.
Schließe mich an
Bei mir ebenfalls. Glaube @BarneyGumble auch?
So schauts aus
Kann nur noch von Nordkorea getippt werden
im Gegensatz zu Dir
![]()
im Gegensatz zu Dir
![]()
ich hab halt Ahnung im Gegensatz zu dir
Ich hatte mich auch gewundert, weshalb sich bei mir seit April nichts getan hatte und es lag wohl daran, dass ich zwar das Hotelzimmer zwar gebucht aber mich nicht selber als Gast eingetragen hatte…
Glückwunsch
https://www.sportschau.de/fussball/bunde…sphase-100.html
Hier die letzten Neun Minuten ungeschnitten zum genießen
Gänsehaut
Weil er seine Hayya Card nicht bekommt ?
Uschi hat es verboten
Hier bitte reinschreiben , wenn es jemand mit einem eigentlich sicheren Kaderplatz wohl wegen Verletzung nicht schaffen wird .
Ich fange mal an :
Wijnaldum ( Niederlande) - Schienenbeinbruch am 21.8.22
macadona muss auch zu Hause bleiben
Blasi natürlich
Blasi Hasi
@BarneyGumble: Sind die Karten noch da?
![]()
![]()
Was bist du den für ein Vogel
![]()
@BarneyGumble was ist letze Preis
hier nur OP
Hallo BarneyGumble,
Die kostenlosen Karten gingen an jemand anderes. Daher komme ich gerne auf dein Angebot zurück und nehme gerne deine 2 Karten. Wären 15 Euro für beide auch OK?
Sorry, Karten gehen an den echten Macadona
OK, Spaß beiseite: habe 2 Tickets für Helene Fischer silber über und werde die nicht los. Für 20 Euro sind beide Karten dir. Ich bin froh wenn ich die Karten los bin und ein wirklicher Fan an dem Konzert teilnimmt.
Hab hier noch 2 Florian Silbereisen Tickets ?