Bei Hotels.com kann man für das Finalwochenende bzw . für die Finalwoche reservieren .
Hab mal vom Sa.- Mo das Rushmore genommen sowie als weitere Option von So-Mo das Radisson Blu New Providence ( damit ihr wißt , wo ihr nicht buchen sollt )
Bei Hotels.com kann man für das Finalwochenende bzw . für die Finalwoche reservieren .
Hab mal vom Sa.- Mo das Rushmore genommen sowie als weitere Option von So-Mo das Radisson Blu New Providence ( damit ihr wißt , wo ihr nicht buchen sollt )
(mount) rushmore is inna usa, new providence auf bahamas.... bist du dir sicher dass du london gebucht hast?
p.s maxe ace und ich wollten nach denver zu nfl samt abstecher nach rapid city zu mount rushmore .... hat leider nie geklappt
Auch mal reserviert
Rushmore auch mal reserviert.
Hab mal vom Sa.- Mo das Rushmore genommen sowie als weitere Option von So-Mo das Radisson Blu New Providence ( damit ihr wißt , wo ihr nicht buchen sollt
)
Hotel Rushmore - lt. Tripadvisor „kleine enge Treppen und keinen Aufzug“. Meinst, das ist das richtige Hotel für Dich?
Auch reserviert!
Ebenfalls reserviert.
@tgif6666 für dich hab ich mal ein Zimmer mit reserviert
Hab mal vom Sa.- Mo das Rushmore genommen sowie als weitere Option von So-Mo das Radisson Blu New Providence ( damit ihr wißt , wo ihr nicht buchen sollt
)
Funktioniert bei der Gruppe eigentlich noch der Mitarbeitertarif?
Vorsorglich auch reserviert.
@chris_what reservier auch mal das Hotel für euch für Halbfinale und Finale
Vorsorglich HF-F gebucht
Dito für die Finalwoche
Green Man Hotel Pub in Nähe des Stadions gebucht. Sieht ganz nett aus und ist günstig.
Dürfte ja bald alles voll sein in dem Schuppen
Dürfte ja bald alles voll sein in dem Schuppen
Wie damals 2007 als Deutschland im Wembley gespielt hat und wir das ganze Holiday Inn in tooor Hand hatten
DI-DO und SA-MO gebucht
Funktioniert bei der Gruppe eigentlich noch der Mitarbeitertarif?
Ist seit 2018 komplizierter geworden. Man braucht klare Nachweise dass man den Mitarbeiter kennt und dieser wird wohl auch kontaktiert. Die guten Zeiten als man einfach einen Aushilfskellner von TGIF in China als Referenz angab und dann für 80 € die besten Hotels weltweit buchen konnte sind vorbei.
Für den Zeitraum des Halbfinales wird die Rate (neuer Code: RHGRFNF) auch nicht gefunden. Andere Termine in 2019 hingegen sind für einige wenige Hotels buchbar.
Danke für den Tipp, Gemüse. Hab mal für die beiden Halbfinale und das Finale jeweils ein relativ günstiges Hotel gebucht. So reisefrefreudig wie meine Kumpels zur Zeit sind, bin ich froh, dass die Hotels kostenlos stornierbar sind.
Preis beim Rushmore deutlich gestiegen. Das EZ ist jetzt für die HF/F-Woche 400 Euro teurer.
Preis beim Rushmore deutlich gestiegen. Das EZ ist jetzt für die HF/F-Woche 400 Euro teurer.
Oh, DZ gestern noch 250.- jetzt 500 .- für 2 Nächte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!