welchen?
Den Schalke-, Duisburg- und Essen-Fred![]()
welchen?
Den Schalke-, Duisburg- und Essen-Fred![]()
aso, danke. Der Fred ist halt nicht gepflegt
Wärste Mod könntest das übernehmen![]()
![]()
![]()
Fußball: Werders Neu-Grieche: Abschied vom Zungenbrecher | ZEIT ONLINE
war eh klar dass der Name zu kompliziert für euch is
Bist ja voll auf dem laufenden Fahndi, das ist doch schon seit ner Woche bekannt![]()
Du hast keine 31, heul doch.
Brauch ich auch net![]()
kein brasi, kein gau, mit jay isses hier langweilig![]()
Alles anzeigen
War heute im Yankee Stadium, tolles Erlebnis! Fazit:
Stimmung nur phasenweise. Nachdem mal ordentlich was los war (Grand Slam) gehen alle pinkeln und was essen und trinken holen und interessieren sich erstmal weniger fürs Spiel.
Wahnsinns-Preise: Bratwurst 8 Euro, Sandwich 12 Euro, Bier 9,50. Und ich reg mich darüber auf, dass bei uns die Bratwurst diese Saison 2,70 statt 2,50 kostet
9 Innings Baseball können im Stadion sehr lang werden, wenn mans im Fernsehen guckt, kann man ja zwischendurch umschalten oder Zeitung lesen oder sonstwas machen.Insgesamt wars aber ne geile Sache und ein tolles Erlebnis. Vor allem als im 9. Mariano Rivera reinkam, war richtig was los
Es hat sich in den letzten 10 Jahren also rein gar nichts geändert![]()
Besteht die Möglichkeit das die Teams aus den Gruppen A & B stärker sind als die aus C & D ?
Ziemliche Ungleichheicht, also aus der Sicht eines Basketballlaiens wie mir
Das trifft hauptsächlich auf die Gruppe D zu. Ausser Russland sind da nur Grauppen drin.
Gruppe C hört sich vielleicht schlecht an, aber mit Griechenland, Kroatien und Bosnien sind da eigentlich top Teams drin. Deutschland hat halt ne Hammergruppe erwischt. In der Zwischenrunde müsste man eigentlich gegen Litauen und Türkei gewinnen können. Spanien wird unwahrscheinlich sein![]()
was bist du denn fürn amateur, wenn dir beim grillen das bier ausgeht hilft dir EIN sixpack ja wohl nich wirklich weiter
Kaschdda war zu schwer für Uschi![]()
es hat lange niemand mehr gepostet, dass es ganz viele tolle spiele in der ukraine zu kaufen gibt
Pssst, hängs doch net an die große Glocke![]()
ham am we gegrillt, da hab ich uschi vorher nochmal inne stadt geschickt nen six-pack bier als reserve zu holen, kommt die mit alkoholfrei an
![]()
![]()
![]()
![]()
brasi, das war ein Wink mitem Zaunpfahl. Du trinksch einfach zuviel![]()
![]()
hallo hallo hallo
Tickethai2006![]()
Ich wussts, du bisch aloholiker *hicks*![]()
![]()
Brazzi, Frühstück
Wir trinken um die Uhrzeit noch kein bier![]()
Zuviele Schwergewichter online![]()
brief anerschienen? kannste was mit anfangen??
Jip, ich versuchs![]()
delegieren maca, das zauberwort heißt delegieren...un glaub mir, wenn du mal 1-2 tage nit im hinter der ladentheke stehst, läufts auch bestimmt viel besser...ist wie beim essen, das auge ißt mit
![]()
Montenegro oder Albanien reizt mich halt ned
Amatör![]()
welche Stadien meinsch?
Eigentlich eher die Länder![]()
danke für die Glückwünsche
Cooler Bericht aber miese Stadien![]()
![]()