Also die 16 sehe ich bei Dir
Maca, Spiel 16 haben wir 2x
Also die 16 sehe ich bei Dir
Maca, Spiel 16 haben wir 2x
Ich hab mit nem Vorrundenticket die Finalwoche gebucht, bin also am Spieltag quasi obdachlos. Karte ist bestätigt
Nix neues bei dir
Haben ja 2 Alternativen verpflichtet . Jetzt noch Vejlko halten und wir haben 3 solide IV
Fusselkönig bitte melden
Ich überlege gerade ernsthaft, wann ich, von Amateurfußball abgesehen (okay, das hier ist wahrscheinlich Amateurfußball...), das letzte mal ein Ticket an der Tageskasse gekauft habe. Keine Ahnung. Muss lange her sein...
31.10.2021 Slaven Belupo - Hajduk Split
In das Stadion gehen über 6000 Leute rein. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Stadion beim "un Classico"
auch nur annähernd ausverkauft sein wird. Und die im C" sind ja net wirklich gut.
Willkommen im Schwaben-Forum
Wenn man den Aufstieg noch verdaddelt, weiß man auch an welchem Spiel es lag. Unnötiger geht es nicht.
Wird so sein. Hat Olè Werner ja schonmal so hinbekommen mit Kiel nicht direkt aufzusteigen und danach auch noch die Reli verkackt . Obwohl man schon vorne war.
Aufstieg mit S04 und Pauli
HSV hats ja mal wieder verkackt…
Da hat sich wohl einer getäuscht ……
Willkommen im Werder-Land
bestimmt auch so eine die wo von ihrem macker vernachlässigt wird
sind das deine swingerfreunde aus petras ekstase-stadl?
Mit denen hatte ich nur schlechte Erfahrungen. Aber da war eine mitem gelben Kleid. Die war der Knaller
Wer ist Salli und Alli? Kenne nur Sally und Ali
Istanbul Doh Round Trip jetzt bei 460 full flex
Hab grad mal beim Support angerufen und der meinte, dass die Bilder und Daten alle korrekt sind.
Das System ist jetzt einen Monat gesperrt und danach kann ich wieder Updaten. Die sehen da selber nicht durch.Also am besten alle warten die was beantragen wollen
Hab grad mal beim Macadona-Support angerufen und der meinte, dass deine Texte alle inkorrekt sind.
Das System wird dich jetzt einen Monat sperren und danach kannst wieder Updaten. Die Mods sehen da selber durch.
Also am besten alle sich freuen bis die Sperre abgelaufen ist
Hat jemand von euch noch das Al Mansour offen? Eine Stornierung habe ich bis heute nicht erhalten.
Hier ebenfalls. Quizmaster hat es auch gebucht
Wer will sowas denn sehen?
Hab jetzt RJ ab Fra gebucht. 19. November-30.November. Noch wer in dem Rosinenbomber?