Leider noch nicht. Schreibe aber morgen meine letzte Klausur! (Danach muss ich aber noch eine Hausarbeit schreiben
)
Ja ja, das Studentenleben. Wie vermiss ich das
![]()
Bin mal raus bei Uschi![]()
Leider noch nicht. Schreibe aber morgen meine letzte Klausur! (Danach muss ich aber noch eine Hausarbeit schreiben
)
Ja ja, das Studentenleben. Wie vermiss ich das
![]()
Bin mal raus bei Uschi![]()
War in letzter Zeit nicht so oft online, da ich für meine Klausuren lernen muss!!!
Achso! und alles vorbei?
Ich drücke euch heute Abend die Daumen!
Danke
Lange nicht mehr geschrieben![]()
*kurzmalhallosagen*
naja ich muss mal ein bisschen mit dem anderen nicht Fussballinteressiertem Teil der Familie unternehmen, heute Nachmittag is ja FINALE
also machs gut.
Und uff´n Sieg heute Abend
![]()
er war es nie, war nur ne kurze Verwirrung, er weiss wo er hingehört, gestern hat er noch nen guten Spruch gemacht ein Herthaner hat wieder was von 2. Liga gefaselt und da hat er gesagt lieber mit meinem Verein in der 2. Liga als ein Fan von einem Verein der solche Fans wie Dich hat.... er hat sich zwar schnell hinter mir versteckt aber da is ja genug Platz und ich war stolz wie Bolle
![]()
Geh mal schnell Brötchen holen, wg. Familenfrieden...
![]()
![]()
Das willste wirklich nich wissen, Moin Bruda
Glaub ich auch, wenn ich als Nicht-HSV Fan schon Mitleid hab, will ich echt net wissen wie das als echter Fan sein muss![]()
Holger
![]()
Das kannste Dir nich vorstellen was da gestern war.... Charly hat Rotz und Wasser geheult und dann die Zahnlosen Herthaner hinter ihm da musste ich dann kurz böse werden....... es war unglaublich
![]()
![]()
isch er jetzt doch kein BVB Fan mehr
![]()
hab das Debakell gestern per Netz gesehen.....
das muss fast so schlimm wie im Stadion gewesen sein.. armer CD..![]()
![]()
Hab es bei arena gesehen. Da das SPiel etwas später angepfiffen wurde, waren die am Ende live drauf. Als dann Hertha das 2:1 geschossen hab, bin ich fast erstart. Will net Wissen, wie es da einem HSV Fan ergangen ist
Wäre schon bescheiden, wenn der HSV tatsächlich den Gang in die 2. Liga antreten müßte.
Ich hoffe mal net. SO ein Verein gehört in die 1.Liga. War gestern schon ne brutale Niederlage
Ja, die spielen einfach den attraktivsten Fußball der Liga.
![]()
Moin Moin....
Gibt nur noch ein Spiel, bei den ich nicht zu Werder halte...;)
wahrscheinlich bringst aber nichts mehr....
![]()
Heute Sieg?
Klar
Ein 1:0 reicht mir schon
Ich hoffe du bisch für Werder![]()
Bin zu müde. Ich laber noch ein bisserl und dann ab zu Uschi ins Bett
Ich bin raus und geh jetzt schon zu Uschi ins Bett;)
Nacht Jungs![]()
Alles gute zum Geburtstag Willi. Lass dich mal wieder hier blicken
![]()
Danke
Bin derzeit selbst überrascht, sonst haben se doch immer nur 1 oder wenn wirklich vom Wetter bis über die Tagesform etc. gestimmt hat vielleicht mal 2 Tore in einem Spiel geschossen.
Falls du ne Karte für FCB-HSV brauchsch sag bescheit. Ich hab eine von gogo gekauft und brauch die eigentlich net![]()
NACHBAR!!
![]()
was tust du zu so später Stunde noch hier?
komm gerade ausm Sammel![]()
Barney
Gratulation zum Sieg![]()
Hier gibts kein Mitleid, nur Schadenfreude
![]()