.............und würde dieses bevorzugt gegen ein Spiel in Salzburg ebenfalls Kat 3 tauschen.
Tauschangebote bitte per PN.
Gruß
Andy
.............und würde dieses bevorzugt gegen ein Spiel in Salzburg ebenfalls Kat 3 tauschen.
Tauschangebote bitte per PN.
Gruß
Andy
.............. AUSSCHLIEßLICH zum Tausch gegen ein anderes EM-Spiel an!! Der Tausch sollte 3 zu 3 Karten sein. Wer was interessantes zu tauschen hat kann ne PN schicken.
Gruß
Andy
1695 + 21 = 1716
10 Bestellungen wurde abgeben, 4 hatten Losglück mit insgesamt 7 Spielen, alle 7 Spiele "nur" in Basel bzw. Wien !!!!
GE geht noch was , gerade 1 x Kat 2 geholt
Also fleißig weiter und viel Glück![]()
Aus der Ferne winkt und auch gerne einen FL B hätte ![]()
Dankääääääääääääääääääääääääääää
Tach zusammen,
mal ne Frage die net so ganz passt
Wenn ich mit meinem Account schon Karten für diverse Spiele in den Kat`s 1-3 gekauft habe, kann ich über diesen Account noch Tixx der Kat 4 bestellen ??? Oder ist es dann empfehlenswerter einen neuen Account anzulegen ???
Thx 4 answer
Zitat von Globalplayer..bin ich denn wirklich der einzige, der heute kurz vor 18.00 VF GE Kat 4 geschossen hat? bin dich sonst nicht der schnellste hier..
Ich beneide Dich ja schon schon ein wenig um die Tixx , Glückwunsch !!
Mit nem Sieg im Reisegepäck aus Berlin zurück und ab nach GE -- das hätte was ![]()
Nabend zusammen,
hat vielleicht noch jemand für nen Greenhorn wie mich nen Fehlerlink für`s VF GE ?!?!?!
Schon einmal Dank vorab.
Gruß
Andy
Ich würde empfehlen in Richtung Stadtteil Buer zu parken, dieser ist zu Fuß zu erreichen und/oder die Straßenbahn fährt auch von der Arena aus dort hin (in Gegenrichtung zum HBF) , genaueres kann euch aber eher ein GEèr sagen.
Nabend zusammen,
lief heute schon das VF in GE ????
THX 4 answer
Tausch wäre moin in München möglich.
NUR OBEN genannter Tausch, kein Verkauf möglich ![]()
Yesssssssssssss, gerade 2 Tix für moin geschossen, Thx an die Person die den Fehlerlink 2 x K2 der englischen Seite gepostet hat ![]()
War das VF GE dabei ???? >dummfrag<
Gibt es eigentlich vergleichbare Tools like Ormus mit denen z.B die ausländische Konkurrenz aus Angelsachsen oder wattweißdennich arbeitet ????