Beiträge von andyeinfach
-
-
-
War das VF GE dabei ???? >dummfrag<
-
Gibt es eigentlich vergleichbare Tools like Ormus mit denen z.B die ausländische Konkurrenz aus Angelsachsen oder wattweißdennich arbeitet ????
-
Ich würde das Achtelfinale in München gegen Eng-Para tauschen.
-
Einfach mal allen einen wunderschönen guten Abend wünscht
-
-
Zitat von bavaria-red
Bei uns nicht. Bei uns konnte man sich sein Paket einfach von dem großen Haufen vor der Tür nehmen, aber dafür musste man sich das auch selber raussuchen
Mag aber auch dran liegen, dass das hier eher ländlich ist...Bei uns im Pott könnte jeder Nachbar ein potenzieller Feind sein, deshalb wird hier alles so gesichert
-
Zitat von schweinski
Abend zusammen.
Mal ne Info in die Runde, wenn ihr eure Tix bekommt, seit nicht da und kriegt ne Benachrichtigungskarte, sagt dem Postmenschen dann bloß, das es sich um WM Tix handelt, diese werden nämlich woanders in der Post gelagert!
Beim ersten Versuch haben sie mich erst wieder nach Hause geschickt > Paket wäre nicht da.
Das habe ich auch so erlebt, die sind bei uns tatsächlich in einem gesonderten Safe gelagert
-
Hurrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa, tausend Dank an dieses Forum. Ormus gab mir Argentina - Serbia
Ihr seit Helden >>>>dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee<<<<
-
Tach zusammen,
erst einmal ein Lob an die Leute die sich soviel Mühe machen und dieses Forum zum Leben erweckt haben bzw. die dieses mit Input füttern
Ich habe mich jetzt soweit auch ans Ormustool herangewagt , war auch auf der Suche nach Keksen und war sogar erfolgreich und habe DEN Keks gefunden (fwtc_css).
Nun stellen sich doch noch ein paar Fragen die ich mir beim durchforsten der FAQ`s noch nicht selbst beantworten kann.
Nachdem ich ja jetzt den "Türöffner" habe (dessen Spiel ich ja nehmen muß), wie komme ich dann (falls verfügbar) über den Keks an weitere Spiele heran ?!?!?! Bzw. was muß ich mit dem Cookie anstellen außer ihn in meiner Cookieliste zu lassen ????
Wie kann ich den Keks an andere weiterleiten ???Thx 4 help
P.S. bitte nicht direkt "man ist der blöd" sagen