Hallo!
biete meine Karten des Achtelfinalkrachers mit
Brasilien gg. Italien/Tschechs
in Dortmund Kat. 2 oder zwei Karten
Schweden:England in Köln
oder 2 Karten AF Köln mit
Franreich gegen Spanien/Ukraine
gegen gute Karten des Spiels Portugal:Mexiko in Gelsenkirchen oder Viertelfinale Berlin oder Gelsenkirchen oder Halbfinale Dortmund.
Eventuell auch Tausch 2x2 Karten obiger Spiele gegen Finale.
Schönen Gruss
EASY
Dank an toor.de
Meine WM!
Polen:Ecuador
USA:Tschechien
Argentinien:Serbien
Togo:Schweiz
AF Dortmund
England:Schweden
AF Köln
Beiträge von easy68
-
-
Hallo!
biete meine Karten des Achtelfinalkrachers in Dortmund Kat. 2 ohne Sb. gegen gute Karten des Spiels Portugal:Mexiko in Gelsenkirchen oder Achtelfinale Gelsenkirchen oder Halbfinale Dortmund jeweils mit Ausgleichszahlung meinerseits.
Schönen Gruss
EASY -
Hallo!
biete 2 Karten Kat 2 des Achtelfinalkrachers Brasilien:Italien (mein Tip) vorderste Reihe gg. ein Spiel in GE oder sonstige KO Spiele.
Insbesondere interessiert uns:
Portugal:Mexiko
AF Köln
VF Gelsenkirchen mit Ausgleichszahlung meinerseits (Priorität!!!)
HF Dortmund (man wird ja träumen dürfen)
Auch andere Angebote insbesondere am Wochenende und KO Spiele sind gefragt.
Schönen Gruss
EASYPS:kann Übernachtung fürs AF DO nahe Dortmund anbieten!
Meine WM auch dank Tooor.de:
Ecuador:Polen
AF Dortmund
EASY -
Biete nach wie vor AF DO mit Werteausgleich Deinerseits.
Schönen Gruss
AR -
Hallo!
ein Angebot der ungewöhnlichen Art!?
Biete 2 Karten für den Achtelfinalkracher Brasilien:Italien/Tschechien inkl. Übernachtung für 2 Personen in einer komfortablen 3 Zimmer Wohnung (zur Zeit nicht genutzt) nahe Dortmund/Rechlinghausen gegen Karten für das Viertelfinale in Gelsenkirchen oder das Halbfinale in Dortmund oder München oder das Finale Berlin.
Frühstück im schönen Garten inklusive.
Schönen Gruss
EASY -
Hallo liebe Fussballfans und WM-Anreisende für Gelsenkirchen, Dortmund und Köln!
biete eine 3,5 Zimmer Wohnung mit allem Komfort (die aktuell leer steht) für bis zu 6 Personen.
Dafür möchte ich einfach mit ins Stadion genommen werden, egal welches Spiel. Oder Ihr besorgt mir eine Karte fürein anderes WM Spiel.
Falls jemand Lust auf diesen Deal hat, bitte melden. Bierchen inbegriffen.
Schönen Gruss
EASY -
Hallo!
biete 2 Karten Kat 2 des Achtelfinalkrachers Brasilien:Italien (mein Tip) vorderste Reihe gg. ein Spiel in GE oder sonstige KO Spiele.
Insbesondere interessiert uns:
AF Köln
VF Gelsenkirchen mit Ausgleichszahlung meinerseits (Priorität!!!)
HF Dortmund (man wird ja träumen dürfen)
Auch andere Angebote insbesondere am Wochenende und KO Spiele sind gefragt.
Schönen Gruss
EASYMeine WM auch dank Tooor.de:
Ecuador:Polen
AF Dortmund
EASY -
Hallo liebe Fussballfans!
biete meine beiden Karten des Achtelfinalkrachers mit Brasilien in Dortmund Kategorie 2 ganz vorn gegen ein schönes Topspiel in NRW oder KO-Spiele.
Insbesondere interessant:
AF Köln
Viertelfinale Geslenkirchen
Halbfinale Dortmund
Schönen Gruss
EASYPS:war gestern mit meinem 5-jährigen Sohn Polen:Ecuador: Top Kategorie 1 unterm Dach der Arena der Platz ganz oben nur mit Opernglas nutzbar; und das beim ersten Fussballspiel für meinen Sohn - die FIFA ist ein Abzockerhaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wie gesagt;AF Dortmund mit Brazi steht als Angebot!
Grüsse
EASY -
Hallo!
biete meine beiden Karten der Kat 2 Dortmund Achtelfinale gegen Portugal:Mexiko, Schweden:England oder KO Siele in NRW (insbesondere VF GE oder HF DO).
Schönen Gruss
EASY -
HI!
bieteAF DO mt Brasilien.
Grüsse
EASY -
biete unsere beiden weiteren Karten der Kat 2 des Achtelfinalkrachers in Dortmund am 27.6 mit 99% Beteiligung Brasiliens und evtl. Italiens (mein Tip) gegen Kracherkarten anderer KO Spiele. Folgende Spiele sind im Ausgleich evtl. mit Zusatzbezahlung Eurer- oder meinerseits (je nach Spiel und Kategorie) interessant:
Schweden:England
Niederlande:Argentinien
Achtelfinale Köln
Vietelfinale Gelsenkirchen (Priorität)
Halbfinale Dortmund (Priorität)
Finale (man wird ja wohl träumen dürfen....)
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse hier melden oder unter s.a.l.richter@web.de.
Schönen Gruss
EASYInsbeondere interssiert uns Gelsenkirchen!
-
biete unsere beiden weiteren Karten der Kat 2 des Achtelfinalkrachers in Dortmund am 27.6 mit 99% Beteiligung Brasiliens und evtl. Italiens (mein Tip) gegen Kracherkarten anderer KO Spiele. Folgende Spiele sind im Ausgleich evtl. mit Zusatzbezahlung Eurer- oder meinerseits (je nach Spiel und Kategorie) interessant:
Schweden:England
Niederlande:Argentinien
Achtelfinale Köln
Vietelfinale Gelsenkirchen (Priorität)
Halbfinale Dortmund (Priorität)
Finale (man wird ja wohl träumen dürfen....)
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse hier melden oder unter s.a.l.richter@web.de.
Schönen Gruss
EASYInsbeondere interssiert uns Gelsenkirchen!
-
HI!
könnte gg.Viertelfinale GE meine beiden Achtelfinakarten in DO mit Brasilein:Italien/Tschechien anbieten oder Dir ein faires Kaufangebot unterbreiten.
Schönen Gruss
EASY -
HI!
Hättest Du Intersse an AF Dortmund mit Brasilien gg. Italien/Tschechien gg. Viertelfinale GE mit Ausgleich meinerseits?
So long
EASY -
HI!
biete Dir 1xAF Dortmund mit Brasilien gegen Deine beiden Karten. Solltest Du zwei Karten haben wollen müsstest Du ein Angebot machen, da AF wertvoller als Vorrunde. Karten sind Reihe 3 Kat 2 also die besten dieser Kategorie!
Schönen Gruss
EASY -
kann Dir Achtelfinale Dortmund mit Brasilien anbieten.
So long
EASY -
kann AF in DO anbieten mit Braslien!
Solong
EASY -
HI!
biete 2 x AF Dortmund Kat 2 o.Sb. mit Werteausgleich Deinerseits.
Angebote unter s.a.l.richter@web.de mit Hinweis auf unseren Deal.
Schönen Gruss
EASY -
eventuell könnte ich auch Spanien Tunesien besorgen?