Das war doch unser WM Quali Stadion von 2009? Zur Halbzeit keinen Tee mehr, nach Spiel eine Stunde im Stadion und zur Deeskalation mit russischen Trickfilmen berieselt worden. Läuft.
Aber leider kein Hase und Wolf Trickfilm dabei damals ![]()
Das war doch unser WM Quali Stadion von 2009? Zur Halbzeit keinen Tee mehr, nach Spiel eine Stunde im Stadion und zur Deeskalation mit russischen Trickfilmen berieselt worden. Läuft.
Aber leider kein Hase und Wolf Trickfilm dabei damals ![]()
hier auch nochmal +1
Bei den letzten WM waren die Gruppenköpfe immer als 1 gesetzt. Ziel ist ja dabei,daß jeder Spielort mindestens einen "Großen" bekommt.
Aus dem Osten kommt das Licht !
Willkommen hier im Forum! ![]()
Königsberg und Jekaterinenburg (oder Kaliningrad und Swerdlowsk
) stehen ganz oben auf meiner Besuchsliste zur WM !
woran hast du eigentlich gesehen das sie die karten gechenkt bekomen haben
Haben bei der Heimfahrt im Bus welche getroffen, die uns dann erzählt haben,daß sie von der Firma "delegiert" wurden.
Ich hab meine Buchungen schon für die komplette WM-Reise zusammen.Alles stornierbar und sicherlich um einiges günstiger als bei der FIFA. Hoffe nur, daß nicht noch Stornierungen oder "Preisanpassungen" von Hotelseite kommen werden.
Wenn man nur die Spiele bestellt, die man auch selber besuchen will, ist doch die Hauptfrage, in welcher Kategorie man die größten Chancen hat. Die Russen, und Chinesen, die es sich leisten können, ordern VIP oder 1, für die anderen Einheimischen gibts Kat.4, also bleiben 2 oder 3 übrig. Bei mir sind das dann 26, 36, 45, 61, 62, 64.
Ich setzte eigentlich mehr auf Kat.4, über russische Bekannte. Welche Erfahrungen gab´s denn in Südafrika/Brasilien wg der Einlaßkontrollen damit?
Oder verschenkt an Schulklassen. Z.B. Paraquay - Neuseeland in Polokwane
War auch in Korea 2002 schon so. Wir waren bei Frankreich-Uruguay und hatten uns schon über den gut gefüllten Block ganz im himmelblau der Urus gewundert. Beim Rausgehen haben wir dann gesehen, daß es alles Koreaner waren, die dieKarten von ihren Firmen oder der Uni umsonst bekommen haben.
In meiner frühen Jugend dern gehört.
Ich fahr die Strecke ab Dresden ca. 13.30 Uhr los
Hallo bin neu hier und hoffe dass man hier und da mal bisschen Glück hat an Karten für den BVB zu kommen
Liebe grüsse
Das hoffen Viele hier !
Es gibt aber noch mehr schwarz-gelbe Vereine! Willkommen ![]()
![]()
20000 Fachbeiträge
![]()
http://www.ran.de/fussball/dritt…holjagd-1031782
Bei der Ausgangslage nachvollziehbar, aber wenn´s jetzt doch noch der Relegationsplatz werden sollte, wär´s schon bitter für den FSV Zwickau. ![]()
Alles anzeigenHallo,
mein Name ist Christopher.
Dieses Forum wurde mir heute ans Herz gelegt und ich freue mich euch alle kennenzulernen und mit euch zu diskutieren.
Als Familienvater gehe ich nicht jede Woche ins Stadion, aber doch sehr regelmäßig.
Ich bin Fan der Schwarz-Gelben und freue mich einfach über guten FußballBin 33 Jahre alt und im schönen Münsterland zu Hause.
Freue mich auf viele nette Leute und wünsche euch einen schönen Abend!!!
Willkommen im Dynamo-Forum !
![]()
bin auch grad dabei zu buchen nur für HF und dann ab nach Moskau. Welches Hotel hast du ?
Hotel Petrogradskiy in Moskau dann ab HF Hotel Katyusha
(beides über booking)
Explosion in U Bahn- Tunnel St. Petersburg
Und ich hab heute mal Hotel in St.Petersburg vom AF bis zum HF gebucht. Hab natürlich schon ein mulmiges Gefühl jetzt. ![]()
Ich bin aus dem Niederen Fläming , die Niederlausitz fängt 20 km östlich an
Lausitz oder Fläming, Hauptsache Mecklenburg!
Unbekannterweise auch von mir alles Gute, lernen uns dann hoffentlich in Baku mal kennen! ![]()